Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Genau vor 6 Monaten...

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... um 16.38 Uhr nahm unsere Liebe Gestalt an und Kilian erblickte das Licht der Welt.

    Ich bin heute schon den ganzen Tag richtig sentimental und starre ständig auf Uhr und denke daran, was am 10. Juli 2005 alles so passierte.

    Ich kann es garnicht fassen, dass unser Schatz heute schon 6 Monate alt wird, es ist wirklich verrückt, wie die Zeit vergangen ist. Ich erinnere mich noch an soviele Kleinigkeiten aus der Schwangerschaft und der Entbindung, als wäre das Alles erst gestern gewesen.

    Habe mir vorhin mal die Fotos angeschaut, die kurz nach der Entbindung gemacht wurden... und mir standen die Tränen in den Augen. Es ist alles so wundervoll und ich Danke Gott, dass wir das alles erleben dürfen.

    Bin einfach nur überglücklich und dankbar Mama zu sein und so einen wundervollen Sohn zu haben. Der mir soviel Liebe zurück gibt, dass kann man sich garnicht vorstellen. Das Strahlen in seinem Gesicht, die zärtlichen Berührungen wenn er mein Gesicht erforscht, das laute Lachen wenn man ihn durchkitzelt, die Augen die einen suchen, wenn er nur die Stimme hört und noch sovieles mehr.

    Er ist wirklich schon ein großer Junge, der mich einfach nur unheimlich stolz macht. Nun liegt er gerade auf seiner Krabbeldecke, erzählt wieder einige Geschichten und kullert dabei fröhlich durch´s Wohnung.
    Er hat unser Leben erst richtig komplett gemacht.

    Sorry, für dieses Sinnlosposting - aber ich schiebe es mal auf meine Sentimentalität !

    Liebe Grüße,
    Simone und Kilian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo liebe Simone,

    habe gerade beim Lesen eine Gänsehaut gekriegt.
    Ich wünsche Euch mit Eurem Sonnenschein weiterhin alles, alles Gute!

    Ganz liebe Grüße, mausi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    och gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!
    Is doch kein Sinnlosposting *find*

    Wie gehts euch den??

    Liebe Grüße Kerstin

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    ich kann das gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso!

    Helen wird bald schon 8 Monate alt! 8o Wenn ich mir nun die Videos der ersten Lebenswochen ansehe, kann ich nur staunen!

    Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiß genau, wie es dir geht... Mein Kleiner Wirbelwind wird bald 10 Monate alt und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich sag´s euch.

    Ich fand die Zeit in der Schwangerschaft ist einfach nur dahin gekrochen, man war happy, wieder eine Woche geschafft zu haben und nun... fliegen die Wochen einfach nur so an einem vorbei.

    Aber ich muss auch sagen, so schön die Anfangszeit auch war, ich finde das Alter von Kilian momentan einfach wundervoll. Er begreift schon soviel, man kann mit ihm spielen, er will viel schmusen und entdeckt täglich etwas Neues.

    @Kerstin, uns gehts soweit recht gut. Wir vermuten ja irgendwie schon seit Monaten dass sich irgendwas in Richtung Zähne macht... aber Fehlanzeige. Gestern meinte ich, ein kleines Spitzchen entdeckt zu haben, heute ist es irgendwie wieder verschwunden
    Am Samstag Mittag wollen wir versuchen, Kilian Möhrchen anzubieten. Mal schauen, was er so dazu sagt. Ansonsten stille ich ihn noch voll und er schläft seit einigen Tagen Nachts 5 Stunden am Stück d.h. endlich bekommen wir auch wieder etwas mehr Schlaf.

    Irgendwie gibt es täglich etwas Neues zu berichten, schon verrückt!

    Liebe Grüße,
    Simone

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey Simone,
    das hört sich echt klasse an. Schön das ihr wieder alle bissle mehr Schlaf bekommt *freufürdich*
    Ui na dann bin ich ja mal die nächsten paar wochen gespannt ob er zahnt!!
    Is schon der Hammer wie groß der kleine Mann schon geworden ist, wenn ich da an deine Bilder nach der Geburt denke!!

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    prima, prima

    wir haben heute die ersten sechs monate im bauch voll

    lg conny & pünkti inside

  9. #9
    Newbie Avatar von beenie26
    Beiträge
    106
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    liebe simone,

    na dann gratulieren wir mal zum halbjährigen!! ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!
    ist auch wirklcih ein soooo süßer fratz dein kilian!!
    bin schon gespannt darauf wie tim sein wird, wenn er erstmal ein halbes jahr alt ist (mann hört sich das alt an :-)

    lg
    sabine m. tim

  10. #10
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hey Simone,

    ich kann Dir sooo gut nachfühlen! Als Dustin seinen 1.Geburtstag hatte - da habe ich Rotz und Wasser geheult :heul: ... Mutterhormone 8)
    Das erste Jahr ist etwas ganz ganz besonderes, nie wieder wird sich das Kind so schnell entwickeln, und nie wieder wird einem so sehr bewusst wie sehr es sich in so kurzer Zeit verändert hat, vom Baby zum Kleinkind :hmm:

    Ich darf es bald zum zweiten Mal erleben
    LG
    Tatjana *gehe jetzt heulen*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
  2. Genau jetzt vor 2 Jahren...
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Elterngeld - was genau zählt alles zum Netto?
    Von Michaela13 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  4. Gelnägel - was ist das genau
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige