Zitat Zitat von melian Beitrag anzeigen
Haltet mich für verrückt, aber ich erinnere mich fast jeden Sonntag abend daran, wie bei uns die Geburt los ging... ich hatte nämlich zeitgleich mit dem Tatort-Vorspann die ersten Wehen. Und da mein Mann soo gerne Tatort schaut, werde ich zwangsläufig daran erinnert

Mensch, Tanja, zwei Jahre schon... Wie lange hängen wir eigentlich alle schon im Forum (alt und neu) rum?!?!

lg, melian
... die sich damals auch herzlich über deine Grillgeschichte amüsiert hat
Oh Mann, an jedem Sonntag dran zu denken ist ja echt ein Ding! Bei Klaus Schwester ist es Stern TV, also jeden Mittwoch

Unser Düsseldorfer Stammtisch feiert jetzt im August oder September 4-jähriges. Das (alte) Forum gibt es also schon etwas über 4 Jahre, das gehörte ja damals noch zu diesem Brautladen. Eine WIRKLICH lange Zeit also...

LG
Tanja