Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Genau jetzt vor 2 Jahren...

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Ich kann mich auch echt noch an den Anruf erinnern, dass ihr unterwegs seid...

    Bald ist die Motte schon 2!

    WAHNSINN!!

    Dicker Knuddel!

    NADINE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Von wegen sinnlos THREAD. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
    Und an die Sache mit dem Steak kann ich mich auch noch lebhaft erinnern
    Wünsche euch jetzt schon mal einen wunderschönen 2. Geburtstag!

    lg, cinderella

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Liebe Tanja,

    jaaaaaaaaaaaaaa, und ich erinnere mich sogar noch an den Thread nach dem Frankfurt-Treffen im November 2004!!!!

    Die Karte von Lilja hängt an unserem Postkarten-"Mobile", mein Mann meinte damals "oh, das ist ja ein großes Kind" , wenn ich jetzt mal so erzähle, dann ist das schon fast "Normal"-Zustand *g*!

    Viele liebe Grüße,

    *chen

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    *flöt* Ja wenn der Grill doch nun gerade an war? Und das Fleisch nun schon gerade drauf lag? Wäre doch schade drum gewesen, oder? Außerdem war's gut, daß ich 'ne solide Grundlage hatte! Im Gegensatz zu meinem Gatten, der zu nervös zum Essen war und hinterher gejammert hat, weil er so einen riesen Hunger hatte !

    LG
    Tanja


    DAS ist ja mal eine klasse Story!!! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du da noch seelenruhig sitzt und erst mal Dein Steak aufisst.

    Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. Wenn ich daran denke, dass mein kleiner Neffe auch schon zwei Jahre alt geworden ist.....

    Ihr habt übrigens eine sehr süße Maus.


    LG
    Dani


  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    DAS ist ja mal eine klasse Story!!! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du da noch seelenruhig sitzt und erst mal Dein Steak aufisst.
    Och Mennoooo Ich hatte eben HUNGER!!!

    Jetzt vor zwei Jahren hatte ich übrigens so langsam die ersten richtig dollen Wehen... Oooooooooh Mann, so lange kann das doch echt nicht gedauert haben!!!

    @ *chen: Echt? Die Lütte "hängt" noch bei Euch rum? Cool!

    @ all: übrigens freu ich mich riesig, daß ihr die Kurze auch alle so süß findet wie ich

    LG
    Tanja

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    erzählst Du ihr das denn auch?

    Ich mach das, ich sag meinen beiden eben den abend vorher wann es losging und jedes Jahr finden sie es wieder und wieder spannend die Geschichte ihrer Geburt zu hören.

    Leider ist mein Sohn ja in der Nacht geboren, da wird dann ein Teil vorher und ein Teil am Geburtstag erzählt, aber sie finden es toll und genießen das auch das Mama sich daran noch erinnert.

    lg

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Jaaa, meine Mama musste mir auch immer wieder erzählen, wie ich geboren bin. Das fand ich früher sooo spannend.

    Ich werd sie demnächst mal wieder fragen - nur so aus Spaß

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Gestern hab ich ihr schon erzählt, daß wir vor 2 Jahren im KH waren und sie auf dem Weg aus Mamas Bauch war. Aber so richtig kapiert sie das noch nicht, denke ich... Aber ich erinnere mich so gerne daran, daß sie sich die Stories wohl noch jahrelang anhören muss.

    LG
    Tanja

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Haltet mich für verrückt, aber ich erinnere mich fast jeden Sonntag abend daran, wie bei uns die Geburt los ging... ich hatte nämlich zeitgleich mit dem Tatort-Vorspann die ersten Wehen. Und da mein Mann soo gerne Tatort schaut, werde ich zwangsläufig daran erinnert

    Mensch, Tanja, zwei Jahre schon... Wie lange hängen wir eigentlich alle schon im Forum (alt und neu) rum?!?!

    lg, melian
    ... die sich damals auch herzlich über deine Grillgeschichte amüsiert hat

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genau jetzt vor 2 Jahren...

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Och Mennoooo Ich hatte eben HUNGER!!!
    unsere hebi hat uns sogar empfohlen, noch etwas zu essen, bevor wir ins KH fahren... also so abwegig ist das dann doch net

    ist übrigens echt ein wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht

    lg, besita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tagesschau vor 25 Jahren
    Von Finchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Heute vor 3 Jahren - Nachholbilder
    Von Tanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 36
  3. 7 Monate Afrika...damals vor 7 Jahren
    Von Zebra im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  4. Genau vor 6 Monaten...
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige