Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Gelangweilte Sechsjährige

12.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelangweilte Sechsjährige

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    also bespaßen tu ich hier auch keinen. Langeweile kommt aber eher selten vor. Eher Uneinigkeit, was denn nun gespielt werden soll.
    Wenn denen dann gar nix mehr einfällt, drück ich ihnen nen Fußball unter den Arm und schicke sie auf den Bolzplatz.
    Drinnen kann man ja auch mal die Verkleidungskiste hinstellen. Aber eigentlich kümmern sie sich. Das ist ja der Vorteil, wenn mal Besuch da ist :-)
    Fußball ist immer gut. :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelangweilte Sechsjährige

    Also mir würde das auch nicht einfallen vielleicht noch den Kasper oder Animateur zu spielen
    wir haben sicher auch schon mal ein Kind bewusst zum Kekse backen eingeladen. Das haben wir dann natürlich gemeinsam gemacht. Aber ansonsten beschäftigen sie sich alleine

    Smilla genauso wie Jonathan wenn sie Besuch haben.

  3. #13
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelangweilte Sechsjährige

    Auch wenn ich noch keine Mama bin, habe ja aber beruflich viel mit Kindern zu tun:
    ich sehe das wie die anderen und du selber letztendlich ja auch
    Kinder dürfen und sollen sich eben auch mal langweilen und wir Erwachsenen sind doch nicht deren Animateure oder Pausenclowns ...Vorschläge hast du gemacht, du hast so gar eine gemeinsame Aktion gestartet, alles prima!
    Ich denke Langeweile gehört einfach auch mal dazu und müssen Kinder auch "erleben"

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelangweilte Sechsjährige

    Langeweile ist doch super. Im Zweifelsfall stelle ich sie dann zum aufräumen an. Dann fällt denen immer ganz schnell was ein.

    Das Spielzimmer kann immer aufgeräumt werden.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelangweilte Sechsjährige

    Gute Idee, Sille

    Die letzten Kinderbesuche hier verliefen übrigens nun wieder ganz anders, da habe ich kaum was von den beiden gesehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige