Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    Schade, zu spät. Da wäre etwas dabei gewesen aber leider sind die Sachen jetzt natürlich schon ausgebucht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    Hab auch noch nie was davon gehört.. Aber für nächstes Jahr weiß ich dann Bescheid...

    @ sutti
    1+1 = 5 was heißt das denn?

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen

    @ sutti
    1+1 = 5 was heißt das denn?
    Das hab ich mich auch schon gefragt.....

    Schwanger????

    @Silvia
    Guckt ihr Sonntags keine Maus? Da wurde das immer wieder gesagt....

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    Wir waren letztes Jahr angemeldet und dann war Janna leider krank. Dieses Jahr haben wir ja Geburtstag hier und sind schwer beschäftigt...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    @Tanja, wir waren hier - ist auch noch ne Weile...

    http://erlebnisbauernhof-gertrudenhof.de/

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    Das ist ja ne tolle Sache und bei uns ums Eck wäre auch ne Glaswerkstatt gewesen die noch Plätze frei hat. Leider erst ab 5 Jahren. Aber für nächstes Jahr hab ich mir das direkt mal abgespeichert!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    So, wir sind wieder zurück aus Giengen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, der kurze Schauer zwischendurch hat uns nichts gestört, da waren wir eh unter einem Dach beim Essen.

    Wir waren erst in der Charlottenhöhle. Da war es etwas chaotisch, weil sich wohl viel mehr Leute angemeldet hatten als ursprünglich geplant. Aber sie haben es dann super in den Griff bekommen. Anschließend haben wir dort was gegessen und sind dann in die Stadt Giengen gefahren (die Höhle ist außerhalb). Wir hätten auch mit den Chattlebussen fahren können, die alle Stationen angefahren haben, aber wir haben auch so mit unserem Auto einen guten Parkplatz bekommen.

    Dann waren wir in einem Reformhaus und Luis konnte sich Müsli mischen. Dann sind wir ein Stück gelaufen, die ganz auf Maus-Türöffnertag eingestellt war, und dann waren wir noch bei einem Schuhorthopäden, wo sich Luis von seinen Füßen Fußabdrücke gemacht hat. Danach sind wir dann ins Steiff-Museum. Das war echt toll dort. Vor dem Museum war eine Hüpfburg aufgebaut und man konnte zu echt humanen Preisen essen.
    Dann haben wir in der Stadt noch ein Eis gegessen und sind anschließend wieder heim gefahren (die Heimfahrt dauerte ja über 1 1/2 Stunden). Luis fand natürlich das Steiff-Museum am Besten und wir natürlich mit seinem neuen kleinen Bärenfreund, den wir aus dem 2.Wahl-Laden gerettet haben, gleich ins Bett gehen ;-).

    Also, es hat sich für uns wirklich gelohnt und nächstes Jahr werden wir uns wieder rechtzeitig anmelden und schauen, was es sonst noch so am Maus-Türöffnertag zu entdecken gibt .

    LG Schäfi

    PS: Schade, dass von Euch keiner bei einem Maus-Türöffner war, ich hätte gerne mal Eure Erlebnisse heute erfahren.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    Ich kannte das auch noch nicht. Aber Ella ist dafür eh noch zu jung. Ich werde mir das aber mal merken für die nächsten Jahre.

    Wir waren heute aber Flugzeuge gucken und das fand Ella auch richtig toll

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    wir haben erst gestern in den Lokalnachrichten um 19 Uhr davon gehört . Wäre sicher interessant gewesen.

    Waren stattdessen im LWL Römermuseum in Haltern. Aber das war echt sparsam. wahrscheinlich muss dort wirklich eine Sonderaktion laufen, damit es besonders für Kinder spannend wird.

    LG Conny

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht jemand heute zum Maus-Türöffnertag?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen

    @ sutti
    1+1 = 5 was heißt das denn?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht jemand demnächst zum IKEA?
    Von BIBA im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 58
  2. Geht jemand auf den Holland-Stoffmarkt in Koblenz bzw. Wiesbaden?
    Von EliSa im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2
  3. Brauche eure Hilfe -- Kommt heute jemand zu KIK???
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  4. Heute Nacht geht es los in die Flittis
    Von Tine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige