Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Gefährliches Familienbett...

13.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Gefährliches Familienbett...

    Tja, heute Nacht mussten wir erleben, dass das Schlafen im Familienbett nicht immer ungefährlich ist.

    Lukas schläft zur Zeit so gut wie jede Nacht (bzw. zumindest 2. Nachthälfte) bei uns im Bett.
    Er war immer schon ein unruhiger Schläfer und macht oft ungewöhnliche Bewegungen im Schlaf - und gestern fuhr er plötzlich ruckartig auf und krachte mit seinem Kopf voll gegen meinen - Resultat: ich hab ein geschwollenes Oberlid, kann zumindest jetzt das Auge wieder öffnen und hoffe, dass es nicht allzu blau wird

    Ich glaube, in Zukunft schlafe ich wohl mit Sturzhelm samt Vollvisier

    Lukas' Kopf scheint übrigens härter zu sein als meiner. Er ist bei dem Crash nichtmal wach geworden und es sind keine Spuren an ihm zu sehen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    autsch das hört sich nicht gut an berni.

    jp schlägt auch nachts um sich, da bekommt man häufiger eine ab - vorzugsweise rene

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Ohje, da bist du ja mal echt mit einem blauen Auge davongekommen.
    Tut mir echt leid. Und Lukas hat davon gar nichts mitbekommen?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Oje und ich dachte ihr hättet jetzt ruhigere Nächte, da muss ich ja meinen Beitrag bei den Sommermamis zurücknehmen.

    Wobei, zu Deiner Beruhigung muss ich sagen, dass uns das auch schon häufiger passiert ist und Lana hat auch in aller Seelenruhe weitergeschlafen.

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Oje und ich dachte ihr hättet jetzt ruhigere Nächte, da muss ich ja meinen Beitrag bei den Sommermamis zurücknehmen.
    ich hab bei den sommermamis nur vom einschlafen geschrieben
    das hat gestern prima geklappt, heißt aber nicht, dass lukas dann auch in seinem bett durchschläft

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    oh berni, bei eurem wilden hätte ich dir jetzt auch einen footballhelm empfohlen.
    böse böse...ich hoffe du hanst da blaue auge im faschingskostüm tarnen, um so den spott deiner schüler zu umgehen oder habt ihr ferien.

    lg kristin

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    hallo besita

    autsch!!! vielleicht fragst du hier mal nach, ob auch ein schlafmützen-helm kreiert werden kann:

    Covers - YAKKAY - brainwear for smart people

    ;-)

  8. #8
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Hallo Berni,

    witzig: meine Kollegin hat mir heute erzählt: sie hat den kopf von ihrem Kleinen heute Nacht an die Nase geschlagen bekommen und hatte ganz schlimm Nasen bluten.
    Was war denn heute Nacht blos los?
    Lucy war auch um 4.30 Uhr wach - was sehr selten vorkommt ....

    LG und Deinem Auge gute Besserung!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Das Problem kenn ich auch nur zu gut. Nico hatte es immer voll drauf, mir seinen Kopf gegen die Zähne zu donnern... und traf immer wieder denselben Zahn, und der ist inzwischen schief.
    Irgendwann hab ich einfach nur noch auf der anderen Seite geschlafen... wenn er den Hinterkopf traf, tat es nicht ganz so weh ;-)

    LG
    Ela

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    aus dem grund schlafe ich nich mehr mit meinem ältesten in einem bett. er dreht sich wie ein propeller und wirft mit armen, beinen und seinem kopf.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienbett mit Krabbelkind
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Suche: Rausfallschutz fürs Familienbett
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Etwas zum Familienbett
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Krabbler im Familienbett
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Familienbett - rausfallen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige