Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Gefährliches Familienbett...

11.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Oje Besita! Das klingt sehr schmerzhaft! Aber bestimmt haben sich deine Schüler kräftig über deine Story amüsiert, oder?(und sich wohl auf die Seite von Lukas geschlagen....).

    Jarina hat mir letzthin auch einen kräftigen Schlag auf die Nase verpasst, als ich eigentlich nur gemütlich mit ihr noch ein bisschen im Bett kuscheln wollte, sie hingegen gerade ihre Morgengymnastik absolvierte. Die Kuschelstunden im Familienbett sind somit vorläufig wieder gestrichen.

    Wünsche dir gute Besserung (wir haben ja alle hier insgeheim auf ein Foto gehofft)!

    LG, Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    (wir haben ja alle hier insgeheim auf ein Foto gehofft)!
    also, den gefallen mach ich euch nicht

    ich glaube, dass es auf nem foto gsd auch gar net so rüberkäme... das blaue sieht gsd eher aus wie blauer lidschatten (nur, dass ich nie blauen lidschatten trage ) und die schwellung tarnt sich auch gut im oberlid - nur wer nahe dran steht, dem fällt es auf.
    und meinen schülern... ich frage mich immer wieder, woher die kids die genaue beobachtungsgabe nehmen - ein junge hat mich doch glatt drauf angeredet heute, während es meiner kollegin gar net recht aufgefallen wäre

    die schmerzen sind immer noch da und breiten sich richtung kopf aus - es ist einfach ein unangenehmer druck *seufz*

  3. #23
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Ja, Schüleraugen sehen alles... Aber umgekehrt ist es ja auch so, dir fällt bestimmt auch jede neue Zahnlücke und jeder neue Haarschnitt bei deinen Schülern auf, oder?
    Vielleicht fällt es Erwachsenen nicht so auf, weil grad Fasnacht ist? Mit dem blauen Lidschatten könntest du dich ja als Annegret von ABBA verkleiden, 80iger Jahre Revival oder so....

    Im Ernst, bestimmt ist es nicht lustig, solche Schmerzen zu haben. Was meint denn Lukas dazu? Ist ihm bestimmt nirgends recht, oder? Wünsche dir gute Besserung, es geht bestimmt mit jeder weiteren Stunde ein Stücklein weiter aufwärts.

    LG; Pasta

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    danke dir. heute sind die schmerzen schon erträglicher, der druck rund ums auge ist noch da, doch die kopfschmerzen sind gsd wieder weg.
    lukas ist das ganze gar nicht bewusst - er hat ja von dem crash nix mitbekommen und nichtmal eine klitzekleine beule davongetragen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Familienbett mit Krabbelkind
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Suche: Rausfallschutz fürs Familienbett
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Etwas zum Familienbett
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Krabbler im Familienbett
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Familienbett - rausfallen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige