Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Gefährliches Familienbett...

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Autsch!! Gute Besserung - ich werde von meiner Großen nachts bzw. morgens auch vielfach getreten, da schiebe ich sie schon mal dicht an den Papa ran.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    oh weh, Berni, das klingt ja schmerzhaft
    Machen wirst du da wohl nicht viel können. Aber sei froh, dass Lukas nix abbekommen hat.

    Andrea

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Au weia, das tat sicherlich ganz schön weh! Gute Besserung...

    LG
    Mel

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Oh je, du Arme!

    Das kennen wir, Louis ist ein kleiner Zappelphilipp im Bett und wir haben schon sämtliche blaue Flecken davon getragen...

    Schlimmer war jedoch, als er mal aus dem Bett gefallen ist. Er hat sich total erschreckt, sonst ist zum Glück nix passiert...

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    Ja, ich melde mich auch!

    Ich hatte schon ne richtig dicke Lippe (inklusive Heulen vor Schmerz, während das Kind nichtmal wach geworden ist ) und meine Freundin ne blutende Nase...

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    na schön, dass ich mit diesem schicksal nicht alleine dastehe

    mittlerweile habe ich zwar noch bissspuren am kinn (die er mir jedoch im wachen zustand zugefügt hat - das ist aber eine andere geschichte ) und ich frage mich, wie ich morgen in der schule erklären soll, dass lukas mich so zugerichtet hat und nicht mein mann als gewalttätig dasteht

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...



    Ne blutige Nase hat mir nur mein Mann einmal geschlagen, dagegen sind meine Jungs echt harmlos.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    David hat mir vor einem Jahr die Nase gebrochen, allerdings beim Turnen im Familienbett.
    Das einzig Gute, die Versicherung hat dafür 500€ bezahlt, Knochenbruch.

    Lg, Mause

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    so, heute tut mein auge und auch mein kopf so richtig weh... der bluterguss breitet sich aus und es spannt alles ziemlich.

    beim rumturnen im bett hatten wir auch schon des öfteren so ein malheur - diesmal fand ich es eben besonders schlimm, weil es mich während des schlafs mit voller wucht erwischt hat.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gefährliches Familienbett...

    oh je, arme besita!!!!! kühlst du schön?

    wir hatten diese nacht auch einen familienbettunfall: lina ist zum ersten mal rausgefallen, aber zum glück ist nichts passiert, obwohl es mächtig geknallt hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienbett mit Krabbelkind
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Suche: Rausfallschutz fürs Familienbett
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Etwas zum Familienbett
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Krabbler im Familienbett
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Familienbett - rausfallen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige