Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Geburtstagszug? -kranz?

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Geburtstagszug? -kranz?

    Huhu!

    Da der 1. Geburtstag unserer Süßen ja nun immer näher rückt, beschäftige ich mich so langsam mit dem Thema Geburtstag

    Ich würde gerne einen schönen Geburtstagszug oder -kranz etc. besorgen, der möglichst länger weiter zu verwenden ist.

    Welchen habt ihr und wo habt ihr ihn gekauft?

    Vielleicht mögt ihr ja auch Fotos einstellen?

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Wir haben den hier:

    GEBURTSTAGSZUG BUNT Kindergeburtstag HOLZ **NEU** bei eBay.de: Geschenke (endet 23.07.08 22:04:25 MESZ)

    Justus hat ihn zum 1. Geburtstag von seiner Tante geschenkt bekommen und wenn ich mich recht erinnere hat sie ihn auch bei ebay gekauft.

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Unserer sieht ganz ähnlich aus, nur mit Tieren als Wagen. Der war beim ELTERN-Schnupperabo als Prämie dabei.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?


  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Wir haben einen Geburtstagszug.

  6. #6
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Habe heute auch schon mal nach einem Zug geschaut und wir werden wohl einen von den Beschützenden Werkstätten bei uns in Bramsche kaufen. Dort gibt es zwei/drei Varianten (alle bis zum 6. Geburtstag) und kosten zwischen 10 + 13 €. Sie sehen so ähnlich aus wie die schon hier gezeigten! :-)

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Ich habe letzens den Zug von den "Lieben Sieben" gesehen (Spiegelburg). Den finde ich toll. Gib mal bei der Bildersuche bei Google "Die lieben Sieben- Geburtstagszug" ein. Dort kannst Du ihn dann ansehen.
    Dazu gibt es auch Bücher usw.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Hallo,
    wir haben auch so einen ähnlichen wie Nuni. Hab grad leider kein Foto.
    Lg Taina


    OT:*nicht mal mehr 2 Monate....freu*

  9. #9
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Hi

    wir haben einen Ring von Grimm's Spiel & Holz Design. Mit Zahlen und Figuren ist das ein eher teurer Spaß, aber es sieht einfach wunderschön aus.

    -> hier einige Beispiele

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Gänseblümchen! Ich bin genau bei den Grimmschen Sachen hängen geblieben, die sind einfach nur wunderschön!! Und dann sehe ich, dass du etwas geschrieben hast hier und dachte sofort: Sie schreibt bestimmt von den Grimmschen Sachen

    Ich habe mich verliebt in die Sachen, weiß nur noch nicht, was und welche Ausfertigung....das ist allerdings kostspieliger aber nu isses eh zu spät

    Was genau hast du?? Hast du auch Fotos??

    LG Vivi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee für "Willkommen Baby" - Geschenk: Windel-Kranz
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??
    Von melanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige