Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Geburtstagszug? -kranz?

16.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Hi

    von diesem Jahr:


    Wir haben den bunten Ring mit 12 Löchern, 12 Messingkerzenhalter, Zahlen von 0-9, dazu verschiedene Stecker (Blumen, Tiere, die Keramikvase) und für die Mitte noch so ne Blume in der dann die Zahl drin steckt. Katze und Hase hab ich dieses Jahr noch zusätzlich gekauft, weil sie auf diese Tiere total abfährt.

    Ursprünglich hätte ich gern die Kerzenspirale gehabt, aber das war dann einfach zu teuer.

    Ich hab auch lange gesucht was für einen Geburtstagsring ich haben will und nachdem ich die Sachen gesehen habe kam einfach nichts anders mehr in Frage.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Uih, danke schön!!

    Jetzt gibts ja aktuell auch noch das Geburtstagsdorf, ist zwar abstrakt, aber auch soooooooo schön....und es gibt so viele schöne Sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden

    Wo hast du denn die Stecker gekauft? Nicht zufällig online, oder? Weil es hier vor Ort schwierig werden dürfte, die Sachen zu bekommen .... und ich suche gerade online.

    LG Vivi

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Hi

    hab sowohl beim ersten mal als auch jetzt vorm 2. Geburtstag hier bestellt.

    Nen andern guten Shop hab ich nicht gefunden.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    super, danke für den Link. Wollte gerade fragen, wo es die Sachen gibt.
    Grüße Taina

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Uih, danke, den Shop habe ich auch schon gefunden und wollte fragen, ob du ihn kennst. Der hat eine tolle Auswahl! Ich habe noch ein paar weitere wenige Links....Taina, wenn du willst, stelle ich sie noch ein.

    Nun muss ich mich nur noch entscheiden können.....

    LG Vivi

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    oh ja bitte. Ich weiß zwar nicht, ob ich nochmal was bestelle, aber schauen kostet ja nichts ;-).

    In 2 Monaten sind wir in Urlaub*Jippie*
    Grüße Taina

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    wir haben einen kranz. den habe ich selbst zum 1.geburtstag bekommen.

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    oh ja bitte. Ich weiß zwar nicht, ob ich nochmal was bestelle, aber schauen kostet ja nichts ;-).

    In 2 Monaten sind wir in Urlaub*Jippie*
    Grüße Taina
    Hihihi, wenn du erst einmal guckst, bestellst du bestimmt

    Also, außer Gänseblümchens Link habe ich noch folgende wenige gefunden:

    Geburtstagskränze

    Geburtstagstischdeko

    livipur | Produktdetails

    WIR SPIELEN ...mit Herz, Hand und Verstand!

    Amazon.de: Geburtstagsring aus Holz, Motiv Sonne, Grimms: Spielwaren & Kinderwelt
    diese Sonne gefällt mir auch gut!

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.....


    Off-Topic:

    Ja, die Zeit rennt jetzt! Und dann gibts ein Miniforumstreffen auf Mallorca


    LG Vivi

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    Hallo !

    Bei KIK gibts Geburtstagskränze in den man Zahlen einsetzen kann und bei Babywalz gibts einen süßen Zug mit den Zahlen von 1-6 ..

    LG

    Danny

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagszug? -kranz?

    So, ich denke, ich habe mich entschieden...es wird auf jeden Fall eines von Grimms sein...wahrscheinlich als "Grundstock" die Spirale, da die variabel auch als in der Adventszeit eingesetzt werden kann und man sie eben als Spirale oder länglich legen kann......

    Fehlen dann noch die Zahlen und da gibts ja neben den normalen Zahlen auch die Märchenfigurzahlen, die sehen ja auch toll aus!!! Die würde ich nur gerne in Natura sehen....

    Und dann die Qual der Wahl der übrigen Steckerauswahl

    @Gänseblümchen: Hast du denn die Vase als Stecker oft in Gebrauch mit richtiger Blume?? (Gänseblümchen, gelle? )

    LG Vivi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee für "Willkommen Baby" - Geschenk: Windel-Kranz
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??
    Von melanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige