Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Geburtstagsspiele für 3jährige?

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Hallo,

    Hannes feiert am Sonntag seinen 3. Geburtstag und am Dienstag haben wir 5 Kinder eingeladen. Ich möchte gerne den Geburtstag mit 1-2 typischen Spielen gestalten, bin aber nicht sicher was man mit 3jährigen so machen kann.

    Mir ist bisher nur Topfschlagen eingefallen. Habt Ihr noch weitere Ideen?

    LG
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Hallo!

    Ich hatte auch für Jolinas Geburtstag Spiele gesucht und diese Seite gefunden. Evtl. findest du dort auch einige Anregungen.

    Kinderspiele fr die Wohnung u. Kinderzimmer

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Mel, ich kann dir nur sagen, was noch aus meiner Kindheit stammt...das waren bei uns immer spiele die gespielt wurden:
    - topfschlagen
    - eierlauf
    - sackhüpfen

    halt spiele wo man kleine preise gewinnen kann...darüber hatten wir uns als gäste immer ganz toll gefreut.

    lg kristin

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Bianca,
    der Link ist super!

    Mel,
    ich wünsch euch eine tolle Feier!

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Bei uns gab es IMMER Eierlaufen,Blinde Kuh und Topfschlagen.Ich denke das sollte alles auch für 3 Jährige schon geeignet sein.
    Achso,die Reise nach Jerusalem fällt mir da noch ein.Bin nur nicht sicher ob das jetzt schon was wäre.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Hier in England bei den Kleinen noch beliebt "pass the parcel" also "reich dass Paeckchen weiter".

    Das ist ein Paeckchen in mehreren Lagen verschiedenfarbigen Geschenkpapiers in dem ganz innen ein kleinen Geschenk fuer das Geburtstagskind ist, und zwischen den Lagen andere Kleinigkeiten (ein nicht aufgeblasener Luftballon, ein Plaetzchen oder Bonbon, etc...). Dann wird die Musik angemacht und solange die Musik laeuft wird das Paeckchen von einem Kind zum naechsten im Kreis weitergegeben. Wenn die Musik anhaelt, darf das Kind das das Paeckchen hat eine Lage Geschenkpapier abmachen und die Kleinigkeit behalten. Der Erwachsene der sich um die Musik kuemmert sorgt dann dafuer, dass bei der letzten Lage das Geburtstagskind das Paeckchen hat.

    Pass the parcel - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Wir haben eine kleine Schatzsuche gemacht, Topfschlagen und ne Runde Fußball - das hat gereicht! Ansonsten noch Brezeln schnappen?

    LG
    Ulla

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsspiele für 3jährige?

    Vielen Dank für Eure Ideen!

    Gestern, zur Feier mit den Verwandten, waren sie schon zu viert und da haben wir im Garten Eierlaufen und Würstchen schnappen gemacht. Die beiden Spiele haben gereicht und die Kids waren super begeistert davon.

    Für morgen werde ich mir die anderen Sachen auf der Spieleseite mal anschauen... Andernfalls machen wir diese Spiele nochmal und vielleicht noch Topfschlagen. Das sollte reichen!

    Edit: Würstchen schnappen war eindeutig der Renner und die kleinen haben sich auch schon prima an Regeln gehalten. Ach ja und Eierlaufen fanden sie auch toll!

    LG
    Melanie

Ähnliche Themen

  1. illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige