Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Geburtstagseinladung - war kreativ

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Geburtstagseinladung - war kreativ

    Hallo,

    stundenlang habe ich mich in PS und PhotoFiltre abgemüht und getüfftelt und nun ist sie soweit fertig: Hannes´ 1. Geburtstagseinladung!

    Im Nachhinein betrachtet sieht alles gar nicht so spektakulär aus, aber ich habe echt ewig dafür gebraucht! ?)

    Wie findet Ihr die Einladung? Würdet Ihr etwas verändern?

    LG, Melanie
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Hannes´ Geburtstagseinladung.jpg  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    Die sieht doch spitze aus, hast Du prima hinbekommen! Wahsinn, wenn man die Bilder nebeneinander sieht - als Frischling und heute!
    Ich würde vielleicht die Schrift bei "Kaum zu glauben..." nochmal überdenken, ich glaube, das ist ein bisschen schlecht zu lesen. Aber ansonsten echt "Daumen hoch"!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    Danke Dir Sabsi!

    Wegen der Überschrift habe ich auch schon überlegt. Ich werde es morgen mal drucken. Mal sehen wie es rüberkommt. Ist schwierig wegen dem Hintergrund.

    Schon wahnsinn wie die Zeit vergeht. Theresa trägt an ihrem 1. Geburtstag bestimmt geflochtene Zöpfchen wenn ihre Haare weiter so wachsen!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    Mir gefällt die Einladung sehr gut!
    Wie feiert Ihr den ersten Geburtstag?

    LG, Snukki

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    Danke Dir Snukki!

    Wir machen nichts großes! An seinem Geburtstag selbst werden ein paar von der Verwandschaft zum Kaffeetrinken kommen und einen später möchte ich ein paar gleichaltrige Kinder und deren Mamis einladen.

    Ich dachte eigentlich immer, daß wir den 1. Geburtstag gar nicht so feiern, da er es ja auch noch nicht versteht. Aber als Eltern freut man sich dann doch so sehr mehr und sieht eigentlich erst, daß es ein großer Grund zum Feiern ist! *stolzbin*

    Und Ihr? Emma hat zwar noch ein paar Tage länger Zeit, aber Ihr habt Euch sicher schon Gedanken gemacht, oder?

    LG, Mel

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    Oh Mann- Du schreibst Einladungen??? Da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen.
    Dein Entwurf ist super geworden- die Hannes- "Schrift" finde ich toll.
    Die Bilder sind auch genial.

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    huhu

    *daumenhoch* Deine Einladung ist super!!!Gefällt mir richtig gut!

    lg
    katrin

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    @ Mel
    Ja natürlich denken wir schon darüber nach, der erste Geburtstag ist ja schließlich schon was Besonderes! Nach momentanen Stand wird's drei Feierlichkeiten geben: Mit der Familie, mit Taufpate & unseren Trauzeugen und mit den Kindern aus der Spielgruppe.

    Wie regelt ihr das mit den Geschenken? Gibst Du eine Liste raus, was Hannes brauchen kann?

    LG, Snukki

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    Zitat Zitat von serkman Beitrag anzeigen
    Oh Mann- Du schreibst Einladungen??? Da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen.
    Dein Entwurf ist super geworden- die Hannes- "Schrift" finde ich toll.
    Die Bilder sind auch genial.
    Zumindest für seinen ersten Geburtstag hatte ich es mir fest vorgenommen. Ich habe eigentlich vor, das jedes Jahr in ähnlicher Form zu machen und diese dann auch im Album einzukleben. Mal sehen, ob ich das durchhalte!

    Feiert Ihr?

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagseinladung - war kreativ

    Zitat Zitat von Snukki Beitrag anzeigen
    @ Mel
    Ja natürlich denken wir schon darüber nach, der erste Geburtstag ist ja schließlich schon was Besonderes! Nach momentanen Stand wird's drei Feierlichkeiten geben: Mit der Familie, mit Taufpate & unseren Trauzeugen und mit den Kindern aus der Spielgruppe.

    Wie regelt ihr das mit den Geschenken? Gibst Du eine Liste raus, was Hannes brauchen kann?

    LG, Snukki
    Hört sich gut an! Ich habe schon mal eine kleine Liste mit Geschenkideen gemacht, aber gefragt hat jetzt auch noch niemand. Ich denke wenn jemand konkret fragt, mache ich einen Vorschlag, aber eine Liste werde ich nicht rausgeben.

    LG, Mel

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich war kreativ und will es Euch zeigen :)
    Von Sabsi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 25
  2. Waldfee war kreativ
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 79
  3. melian war wieder kreativ...
    Von melian im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige