Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Heute hatte mein Opa seinen 80.Geburtstag. Wie das nun sind ist, sind auch die Kinder bei solchen Feiern mit dabei und ausgelassen. Wir sitzen nun alle beim Abendessen. Die Kinder spielen im anderen Raum. Plötzlich kommt meine Große rüber und meint wimmernd:mein Finger. Ihr kleiner Finger der rechten Hand stand nicht normal, sondern senkrecht zu seiner normalen Position . Mein Bruder ist als erstes aufgesprungen und meinte:anziehen. Ich hab Theresa eine Jacke über die Schultern gelegt, ihr und mir die Schuhe angezogen und ab gings ins Krankenhaus. Dort waren wir zum Glück sofort dran. Der Arzt war ganz lieb. Beim Röntgen sah man dann aber, daß der Finger nicht wie angenommen ausgekugelt, sondern regelrecht abgebrochen ist. Mit Betäubung wurde der Finger nun gerichtet. Leider konnte uns der Arzt aber nicht sagen, ob das wirklich alles ist. Morgen müssen wir nochmal zum Röntgen, ob der Finger in der richtigen Position geblieben ist. Wenn nicht, muß er operiert werden.
    Also bitte aktiviert doch bitte mal Eure Forumsdaumen.
    Liebe Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    oje, die arme. ich wünsche deiner maus gute besserung und drücke meine daumen, dass ihr eine OP erspart bleibt.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Ich drücke auch feste die Daumen! Arme Maus

    VG, Miriam

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Autsch,das tut ja schon beim Lesen weh!Gute Besserung an Deine Maus!Hat sie starke Schmerzen?Ich drück die Daumen dass es ohne Op geht!

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Oh wie fies! Gute Besserung für Theresa!

    Wie ist es denn überhaupt dazu gekommen?

    LG
    Ulla

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    @Jessi
    Durch den Schock nach dem Bruch und dann durch die Betäubung hatte sie keine Schmerzen. Nun schläft sie erstmal. Aber ich denke, die Schmerzen werden sicher noch kommen. Aber sie ist tapfer.

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Autsch-das liest sich wirklich super schmerzhaft!
    Ich drück euch die Daumen,dass die kleine nicht auch noch operiert werden muß!

    Alles Liebe,

    Ute

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    So, sind vorhin nochmal im Krankenhaus zum Kontrollröntgen gewesen. Der Finger steht noch so, wie er gestern gerichtet wurde. Sie hat nun einen Gipsverband bekommen. In einer Woche muß sie nochmal zum Röntgen. Wenn sich der Finger bis dahin nicht verschoben hat, ist alles gut. Und davon gehen wir jetzt mal aus.

    @Ulla
    Sie hat gestern mit ihrer Schwester rumgetobt, hat beim Hocken auf dem Boden das Gleichgewicht verloren und ist nach hinten gefallen. Der Finger war dabei wohl gestreckt.Ich hab es nicht gesehen. Die Kinder haben in einem anderen Zimmer gespielt. Es war auf jeden Fall nur eine Kleinigkjeit, wo niemand damit rechnet,daß man sich gleich nen Finger bricht.

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Gsd!Ich drück Euch die Daumen dass es auch so bleibt!

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    gute besserung und ich drück die daumen das es nicht zu einer op kommen muss.

    ich kann auch bestätigen das man sich ganz leicht nen finger/hand brechen kann. allein beim hinfallen man will sich abstützen und schwubs ist es passiert.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige