Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Oh je, die Arme. Aber gut das der Finger erstmal so geblieben ist. Drücke die Daumen das ihr um die OP drumrum kommt. Fute Besserung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Ach du schreck. Gute Besserung an deine Kleine.

    LG
    Sabine

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Das hört sich wirklich fies an. Gute Besserung und viel Glück für die kleine Maus.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    oje, oje. hoffentlich heilt der bruch gut ab und die schmerzen lassen bald nach.
    ich habe mir vor 5wochen in der küche den kleinen zeh gebrochen und der daneben ist lt. neuem röntgen bild angeknackst. das sind echt barbarische schmerzen gewesen. dein maus hat mein mitgefühl.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    Es war auf jeden Fall nur eine Kleinigkjeit, wo niemand damit rechnet,daß man sich gleich nen Finger bricht.
    Also ich kenne einen, der hat sich einmal den kleinen Finger gebrochen, als er in der Badewanne ausgerutscht ist, und dann kurz danach den anderen beim Tauchen beim Anziehen der Neoprenschuhe!

    Freut mich, daß nicht operiert werden muß! GUte Besserung!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Ach her je, die Arme. Ich drücke die Daumen das alles gut wird.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Autsch wie fies. Gute BEsserung!

  8. #18
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Oje die Arme. Ich wünsche gute Besserung! Hoffentlich kommt ihr um eine OP herum.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    Heute war die Heimfahrt geplant. Wir haben die letzten Tage ja bei meiner Familie im Erzgebirge verbracht. Nun war die ganze Hand von Theresa aber ziemlich angeschwollen. Wir sind also wieder ins Krankenhaus. Zum Glück ist die Notaufnahme in so einer Kleinstadt wesentlich weniger "besucht" wie in bei uns in Magdeburg. Wir waren also gleich dran. Der Verband war wohl ziemlich fest. Sie hat nun einen neuen bekommen. Die Hand ist aber immernoch ziemlich dick.
    Wir sind nun wieder Zuhause, und ich muß morgen wieder arbeiten. Wenn die Hand morgen früh aber immernoch bzw. noch mehr geschwollen ist, fahr ich wohl doch nochmal mit ihr.
    Kennt das wer? Woran kann es noch liegen, daß die Hand so anschwillt?

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstagsausklang in der Notaufnahme

    das bei einem bruch ganz normal. oftmals wird auch erst operiert, wenn die schwellung wieder zurückgegangen ist (ca. 1 woche ohne medis). oftmals werden abschwellende medis gegeben.
    gute besserung

    lg sabine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige