Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Geburtsanzeige heute...

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jonathan geht ja, aber die anderen Namen! Nicht so mein Fall!

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Pepsi??? Das arme Kind... :shock:

    angelina

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Manchmal weiß ich nicht ob die Eltern nicht nachdenken ,was sie ihrem Kind damit antun. Da sind doch scherze vorprogramirt.
    Lg
    danny

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Da haben die Eltern echt nicht mitgedacht. Mit diesen Vornamen kann das Kind nie im Leben die diversen Kästchen in den diversen Formularen ausfüllen. Da hängt dann immer ein Zettel dran, bitte umdrehen, hinten gehts weiter oder wie?

    Dem Kind wurden scheinbar mit Achilles und Hecktor die beiden verstorbenen Lieblingshunde verewigt.

    Nichts für ungut, aber irgendwann ist auch gut mit Namen *kopfschüttel*

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja Eli, aber echt.

    Wir haben gestern abend beim Stammtsich gerätselt, ob es vielleicht jüdische Griechen sind oder griechische Juden.
    Jedenfalls lassen die Namen ja auf eine dementsprechende Herkunft schließen.

    LG

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich weiß nicht es kommt sooo selten vor, dass man ALLE seine Namen hinschreiben muss, da kann jemand auch ruhig 4 davon haben. Solange nur einer benutzt wird (da wär ich dann stark für Jonathan ;-))

    Jonathan find ich auch gut, auch HeCtor würde mir gefallen, wenngleich nicht als Erstname. Und Ephraim find ich auch toll, wenn man den Bezug irgendwie dazu hat. Vielleicht sind das alles Groß- und Urgroßväter des Kleinen?

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Mann hat auch vier Namen, die sag ich Euch jetzt lieber gar nicht
    Aber er hat ja nur einen Rufnamen (und das ist nicht sein erster Name ), deswegen gab es auch nie Hänseleien. Und bei diesen Kindern ist das sicher genau so.
    Meine Mama heisst Saskia Maria Assunta
    Aber gerade andere Kinder bekommen doch immer nur den Rufnamen mit. Ich find das schön, wenn Eltern sich tolle Namen für die Kids ausdenken. Besser als Mandy ist das allemal

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    och, tcm, verrat doch die namen! nur keine angst, mit meinem 2. kannste (wahrscheinlich) eh nicht mithalten: notburga
    *ggg*

    lg, virgin

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Notburga ist doch toll, DAS ist wirklich ausgefallen!

    Er heisst Quirinus Andreas Roman Numa

    Möchte ja wissen, was Katrin zu dieser Geburtsanzeige gesagt hätte

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Notburga ist doch toll, DAS ist wirklich ausgefallen!

    Er heisst Quirinus Andreas Roman Numa

    Möchte ja wissen, was Katrin zu dieser Geburtsanzeige gesagt hätte

    *grummel*


    Heute bin ich wohl überall als die Lästerbacke abgestempelt, hm?!

    Aber mal zur Info:

    Meine Mama heißt Ursula Irma Maria, das war für sie immer ganz schlimm und sie erzählt das heute niemandem, geschweige denn den Perso mal eben rausholen oder so.

    Okay, ICH muss das ja nicht toll finden, mein kind ist es ja nicht. Und ich hab ja gesagt, Jonathan ist toll. Der Rest wir einen Ursprung haben, ganz sicher...

    Wie dem auch sei...besser ich geh für heute mal auf die stille Treppe

    Bis baaahaaald.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtsanzeige - Danksagung
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  2. Heute in 2 Monaten
    Von karina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. Heute U4, aber...
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige