Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Liebe Josiejane,

    ich kam 3 Wochen zu früh, meine Schwester 4 Wochen (allerdings beide spontan) und es gab überhaupt keine Probleme.

    Die Geschichte von Samuel ist nicht repräsentativ, ich schreibe sie dir trotzdem, weil du gefragt hast.
    Samuel kam zu Beginn der 32. Woche per Kaiserschnitt zur Welt und wog 1900 g bei einer Größe von 43 cm. Ich war froh, dass er es bis dahin überhaupt geschafft hatte. Alle Ärzte sagten damals, dass es gut sei, dass er die 30. Woche erreicht hätte.

    Probleme hatte Samuel mit seiner Atmung. Er lag ziemlich lange im Inkubator, sehr lange auf Intensiv und danach auch noch einige Wochen auf der Kinderstation. Samuel wurde auch für kurze Zeit beatmet. Zunächst dachten alle, dass es daran läge, dass Samuel zu früh geboren wurde, bis die Ärzte herausfanden, dass er ein Zyste in der Lunge hatte, die ihm Schwierigkeiten beim Atmen machte. Ansonsten entwickelte sich Samuel sehr gut, trank brav und nahm fleißig zu. Er hatte also keine weiteren Probleme.

    Was ich damit sagen möchte ist, wenn unser Sohn diese Zyste nicht gehabt hätte, wäre alles ziemlich unproblematisch verlaufen, trotz der acht fehlenden Wochen.

    Dein Baby ist ja jetzt schon wesentlich weiter, sodass du dir sicher keine Sorgen machen musst. Das ist allerdings leichter geschrieben als getan. Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst und kann deine Sorgen Bedenken gut verstehen. Vertrau den Ärzten, sie wissen was sie tun. Alles wird gut.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke an euch.

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Ich wusste, ihr könnt mich aufbauen. Danke für eure Antworten. Man macht sich so seine Gedanken und liest mal wieder viel zu viel.

    Und vielen Danke für die guten Wünsche!! Ihr seid echt die Besten.

    @Bianca: Ich habe deinen Post schon bei den Wintermamis gelesen. Ich wünsche mir wirklich, bei uns würde es auch so toll laufen wie bei euch. Daran klammere ich mich schon die ganze Zeit.

    @bloomy:
    Ich wusste zwar, dass euer süßer Samuel um einiges zu früh gekommen ist, aber sooo früh... Du liebe Güte, was für ein kleiner Kämpfer!!! Das macht mir Mut. Unser Maus hat schon in der Schwangerschaft so viel überstanden, dann schafft sie die frühe Geburt hoffentlich auch.

    @Schnäuzelchen und Nuni:
    Die Maus wird wegen meines schlechten Zustandes geholt. Ihre Versorgung ist nicht mehr gesichert.
    Genaueres habe ich in den letzten Tagen bei den Wintermamis geschrieben.

    LG,
    Josiejane
    (jetzt irgendwie schon ruhiger)

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Liebe Josiejane,

    schön, wenn du schon etwas beruhigter bist. Du wirst sehen, alles wird gut.

    Übrigens hast du Recht. Wenn deine Kleine schon in der Schwangerschaft einiges überstanden hat, dann schafft sie das jetzt auch. Einmal Kämpfer, immer Kämpfer . Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

    Ich wünsche dir und deiner Kleinen nochmals alles Gute. Versuche dich einfach nur darauf zu freuen, dass du sie bald im Arm halten kannst.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Zitat Zitat von Josiejane Beitrag anzeigen
    @Bianca: Ich habe deinen Post schon bei den Wintermamis gelesen. Ich wünsche mir wirklich, bei uns würde es auch so toll laufen wie bei euch. Daran klammere ich mich schon die ganze Zeit.

    LG,
    Josiejane
    (jetzt irgendwie schon ruhiger)
    Mach dir keine Sorgen, dein Würmchen kommt gesund und munter zur Welt. Wird groß und stark wie alle, schau dir Jolina jetzt an *g*
    Und dein Krümmelchen ist einiges schwerer, wie es Jolina war. Also keine Sorgen machen!!!

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #15
    Newbie Avatar von biggi3
    Beiträge
    136
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Hallo Josiejane,

    kann Dir auch nochmal bestätigen, daß Du Dir keine Sorgen machen mußt. Unsere Kleine kam auch in der 37. Woche zur Welt und war topfit.

    Also mach Dir, auch wenns schwer fällt nicht soviele Gedanken!

    LG
    biggi

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Hallo,

    mach dir keine Sorgen, unser Paul kam auch 16 Tage zu früh auf die Welt (wurde per KS überraschend geholt), da seine Herztöne schlecht waren. Er hatte mit dem Herztönen zwar danach noch ein paar stunden Anpassungsprobleme, aber das gab sich schnell. Er brauchte auch nicht auf die Kinderstation. Er wog 2855 g und war 47cm groß. Mittlerweile hat er das alles aufgeholt :-)

    Alles Liebe für morgen,
    Tiffi

  7. #17
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Mach dir keine Gedanken,ich weiß leichter gesagt als getan aber die wissen schon was sie machen. Und 37ssw ist doch gut und das gewicht sogar super.


    Was mit meinen zwei war kennste ja ABER das ist wie gesagt was ganz anderes.Also Kopf hoch,es wird schon schief gehn
    Bin schon gespannt wie euer Zwerg ausschaut.

    LG Nadine

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Hi!

    Du musst Dir ganz sicher keine Sorgen machen! Die Ärzte wissen was sie tun und sie würden NIEMALS das Leben eines Babys gefährden. Es wird GANZ SICHER ALLES GUT!!!

    Annelna kam vier Tage früher zur Welt und wog auch "nur" 3050 g ... also nur unwesentlich mehr als Euer Baby vermutlich wiegen wird... und sie hat die ersten 1 1/2 tage nichts essen wollen und danach hat sie auch nur langsam getrunken.... Und unter der Geburt waren Ihre Herzstöne zwischenzeitlich besorgniserregend... Und wir haben ein kerngesundes Mäuschen bekommen...

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Euch alles alles GUte!

    Ciao Cathy

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    Hallo Josiejane,

    heute ist dann wohl euer großer Tag! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Geburt!!!

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?

    HAllo Josiejane,

    Alles, alles Gute heute zur Geburt und ihr werdet ein gesundes und süßes Baby im Arm halten!!!!

    Nadine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor einer Stunde ging die Waschmaschine kaputt
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Was half Euren Kleinen beim Zahnen?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige