Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Oje.....

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    *aua*

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    oh weh, wie kann denn sowas passieren? Klar, dass die Geburt nicht auf natürlichem Wege verlief. Knuffig sieht er ja aus, der Kleine, aber eher wie 6 Monate und nicht wie neugeboren.

    Andrea

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Mh, klingt nach einer unerkannten Schwangerschaftsdiabetes. Hoffentlich wird das Baby gesund aufwachsen!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Hui, das ist ja krass. Aber auch die anderen Kinder die da gezeigt werden - vorallem der aus Australien. Das ist heftig!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Das hab ich heute morgen auch gelesen.
    Echt heftig...

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Ach herrje, hoffentlich steckt da nichts ernstliches dahinter und er wird sich normal weiterentwickeln. Gut, dass die Mutter ihn nicht geboren hat *aua*

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Meine Arbeitskollegin hat bei ihrer Geburt knapp 8 kg gewogen. Sie wurde (ich glaube ca. 1964) in Galicien/Spanien zuhause nur unter Anwesenheit des Dorfarztes geboren und am nächsten Tag wollte man im KH nicht glauben, daß sie erst einen Tag alt war. Weil es im Mutterleib so eng war ist ein Arm etwas verkümmert, das sieht man noch heute. Die Details zur Geburt erspar ich euch hier mal...

    Woher das hohe Gewicht kam weiß man bei ihr allerdings nicht. Die Eltern waren beide eher kleine Spanier...

  10. #10
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Das schaut sich ja schlimm an.

    @Tanja: Und ist deine Arbeitskollegin heute normalgewichtig? 8kg ist ja superheftig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrortrip eines Babysitters!
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. 2 Bilder in eines machen ?!?
    Von Calla-Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige