Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Hallo

    meine beste Freundin war damals das schwerste Baby des Jahres in Hamburg (auch knapp 6 kg). Ich glaub da würde selbst ich um nen KS betteln

    LG
    socke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    @ Tanja
    Aua, 8 kilo und dann noch auf normalen Wege? Oh weh, da weiß die Mutti von deiner Kollegin aber ganz genau was sie gemeistert hat. *aua*

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    @ Rapunzel: najaaaaa, normal ist relativ, gell? Also richtig schlank ist sie nicht, war sie aber mal. Hat also mit dem Geburtsgewicht nichts zu tun...

    @ Manu: ging ja nur auf normalen Wege, weil sie zuhause auf'm Dorf in Galicien saß. Da musste der Arzt ziemlich brutal nachhelfen und das war wohl insgesamt alles sehr, sehr unschön...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    @ Tanja: Das klingt NICHT gut!

    @ all: Ich finde, dass das Baby total ungesund aussieht. Ist ja auch schon bezeichnend, dass es anscheinend Atemunterstützung braucht. Würde mal, wie cocili, auf eine nicht erkannte SS-Diabetes tippen!

    Dagegen sind Zwillinge mit 2,7 und 2,8 kg ja ein Spaziergang ! Ich bin im übrigen froh, dass es heutzutage Ultraschall gibt und man das frühzeitig erkennen kann. Eine Bekannte von mir ist auch ein Zwilling, aber ihre Mutter wusste vorher nicht Bescheid. Das erste Kind kam auf die Welt; und Hebamme und Arzt wunderten sich, warum der Bauch immer noch so dick ist. Tja, Überraschung, denn dann kam das zweite ! Das stelle ich mir auch klasse vor!

    LG
    Vihki

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    @ Vihki: genau DAS ist dieses Jahr einer Bekannten meiner Schwägerin passiert. Sie war schwanger mit Nr. 3 (ähnliche Altersabstände wie bei euch) und kam dann mit 3 und 4 aus dem KH. Bis dahin hat es keiner gemerkt, weil sie erst relativ spät beim ersten US war und auch nur die Kassen-US gemacht hat. Da lagen die Kinder wohl immer so, daß der Arzt es nicht gemerkt hat. Der hat sicher gut einen auf den Deckel bekommen. Was für ein Schreck!!!

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburt eines 6,4 kg schweren Babys

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    oh weh, wie kann denn sowas passieren? Klar, dass die Geburt nicht auf natürlichem Wege verlief. Knuffig sieht er ja aus, der Kleine, aber eher wie 6 Monate und nicht wie neugeboren.

    Andrea
    Auweia, neee - das Kerlchen finde ich nicht mehr knuffig! Vielleicht hatte die Mutter eine nicht entdeckte SS-Diabetis!?! Wie auch immer - dass wünsch ich keiner Mutter... *aua*

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Horrortrip eines Babysitters!
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. 2 Bilder in eines machen ?!?
    Von Calla-Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige