Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Gebrochenes Herz

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Rotes Gesicht ⫸ Gebrochenes Herz

    Hi

    Ich dachte ja, dass das ganze noch etwas Zeit hat und das erst in ca. 7 Jahren auf mich zukommt. Nein, es war heute schon so weit.

    Klein Kenny hat Liebeskummer. Seit Februar hat er ja eine Freundin, Klein Emily. Alles ganz unschuldig. Er hat ihr zum Valentinstag ein gebasteltes Herz geschenkt und er kam darauf ganz stolz nach Hause und erzaehlte, dass er eine Freundin haette.

    Jetzt ziehen wir am 21. um. Er muss die Schule wechseln und Emily wird natuerlich nicht mehr neben ihm im Bus sitzen und beide werden sich nicht mehr gegenseitig necken.

    Als wir es Emily letzte Woche erzaehlten, war sie etwas traurig und "beschwerte" sich bei Kenny, wieso er sie so traurig machen muesse.

    Er grinste nur und zuckte mit den Schultern.

    Am Freitag standen wir am Bus Stop und sie sagte ihm, dass sie sich jetzt einen neuen Freund suchen muesse. Kenny wuerde ja wegziehen.

    Drama, Drama, Drama....

    Heute kam Kenny dann nach Hause und stand mit Traenen in den Augen vor mir und sagte "I want her back!"...."Ich will sie zurueck!"
    Ich war total perplex und fragte ihn, um was es ginge.
    Emily waere jetzt mit 'nem "bloeden blonden Kerl" aus ihrer Klasse zusammen und der haette auch noch so "bloede haessliche Ohren".

    Da weiss man als Mama nicht, ob man grinsen oder weinen soll. Ich entschied mich fuer die goldene Mitte und erklaerte ihm, dass es an seiner neuen Schule mit Sicherheit Maedchen gibt, die gerne seine Freundin sein moechten und Emily irgendwann merken wuerde, was fuer einem tollen Kerl sie da den Ruecken gekehrt hat.

    Er strahlte und grinste und war dann auch schnell wieder der Alte. Beim Abendessen fragte er dann seinen Daddy, ob er auch schon Freundinnen gehabt haette und Ken erzaehlte ihm ein wenig aus seiner Schulzeit.
    Er war damals zwar vom Aeusserlichen nie der Knaller (sorry), aber trotzdem fanden die Maedels ihn wohl toll, weil er eben nicht einer dieser ekligen Typen war.

    Nun, Kenny kam dann die geniale Idee, dass er morgen versuchen moechte, auch so nett und freundlich zu sein, wie sein Daddy, denn dann kaeme Emily "sofort zu ihm zurueck".

    Ich hatte ihm dann nur geraten nicht allzu enttaeuscht zu sein, falls sie lieber mit dem anderen befreundet sein moechte und schlussendlich hab' ich versucht ihn ein wenig dorthin zu bringen, dass er mit 7 nicht unbedingt eine Freundin haben muesse, dass es mit 15 auch noch zeitig genug sei

    Worauf er nur sagte, dass die Maedchen zur Zeit eh immer so bloed drauf seien, da sie ihn staendig aergern wuerden. Er moechte nun warten bis er 19 sei. Ich bin ja mal gespannt


    So, ich hoffe, das war es wirklich erstmal mit den Maedchen und er wartet noch eine Weile ab. Den Stress mit Liebeskummer muss er sich nicht jetzt schon geben....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz


  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    Süß !

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    Wie süß

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    wie tragisch süß. ich kann mich noch gut erinnern wie mein neffe mit knapp 5 mit seiner Kindergartenfreundin vor mir stand und verkündete "ich bin verliebt, das ist meine Freundin". manche fangen wohl schon reichlich früh an.

    LG
    socke

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    Gott ist das süß. Aber er kommt jetzt wirklich in das Alter wo alle Mädchen blöd sind und ich wünsche dir, dass es die nächsten mind. 12 Jahre anhält

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    wie süß...
    Bei uns war das letztes Jahr im Urlaub.
    Leon hatte da ein kleines Mädchen kennengelernt und am Tag unseres Abflugs guckte er ganz betroppelt und meinte: So ein schönes Mädchen sehe ich nie wieder.

    lg
    steff

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    Ach Gott, der Satz "I want her back" ist ja rührend. Da hätte ich wohl auch geschluchzt. Wie süß.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    Wie rührend!! *schmelz*

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrochenes Herz

    ist das genial! Da sieht man mal, das nicht nur erwachsene liebeskummer haben, sondern auch schon 7 jährige... total süß!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da geht das Herz auf
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Herz auf Karte ausschneiden
    Von Kat im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  3. herz-allerliebst - Mein Dekoblog
    Von bloomy im Forum UserBlogs
    Antworten: 53
  4. Helfer mit Herz
    Von Wildcat im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  5. Geldgeschenk-Herz
    Von Sonnenkind im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige