Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Ganz tolle Erziehungsmethoden

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Daumen runter ⫸ Ganz tolle Erziehungsmethoden

    Ich wusste ja schon lange, dass Asiaten in Vielem ganz anders ticken als Europäer, aber dass sowas tatsächlich "üblich" sein soll, kann bzw. mag ich mir nicht vorstellen:

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,741314,00.html

    Westliche Eltern werden ihr Kind für eine Eins minus loben. Die chinesische Mutter jedoch wird nach Luft schnappen und fragen, was falschgelaufen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    schon gelesen. entsetzlich.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    Ach ja... Morgen schreib ich mal was dazu, ist schon mitten in der Nacht und mir fallen schon die Augen zu!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    @juule, das wüßte ich ja gerne, was Du dazu erzählen kannst.

    Ich hab das vorhin gelesen, bemerkenswert. Victor kann das Alphabet noch nicht...

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    Oh man, und mein Kind liest nur Karl May statt Sartre - dabei ist sie schon bald vier!! Morgen mache ihr Feuer unterm Arsch .

    Das ist wirklich heftig, liest sich fast wie gefaked.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    ist vielleicht ne neue Drohung : Wenn Du nicht lieb bist, kriegst Du chinesische Pflegeeltern

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    einfach nur abartig, solch seelische Folter Aber dass die Chinesen manchmal anders ticken, ist ja bekannt....

    Andrea

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    Na da wundert es mich nicht, dass China eines der Länder mit der höhsten Selbstmordrate ist.

    Jedem seine Kultur aber das geht mir zu weit. *kotz*

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    ...und ich habe gerade mit einer Mutter eines hochbegabten Jungen gesprochen (er liest wie ein Großer, ist aber gerade erst fünf). Die sagte nur resigniert "Und was soll der in der ersten Klasse lernen?" und würde wahrscheinlich einen Heulkrampf kriegen, wenn sie ihn mit der Nase in Sartre erwischen würde.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz tolle Erziehungsmethoden

    Na ja vielleicht hat sie die Wörter in Sartre versucht zu lesen - aber sie hat mit großer Sicherheit den Sinn nicht verstanden.

    Furchtbar - bin gespannt was Juule dazu schreibt, wollte ich eh schon öfter mal fragen!

    LG
    Linea

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganz, ganz schlechter Videograf!
    Von Tanja75KR im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Tolle Charityseite
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Tolle Kinderbücher
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige