Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    Ich hatte das als Kind auch, weil meine Mam aalles ganz viel sterilisiert hat, also es wohl alles zu keimfrei gehalten hat (laut KiA).

    Der KiA empfahl ihr nichts mehr zu desinfizieren, sondern normal zu reinigen und dann wurde es wohl besser (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil es ja ein Bakterium/Keim ist, oder

    Ich habe es dann wohl auch am Popo bekommen, weil es durch den Organismus geht und dadurch auch da alles wund wurde.

    Ich hoffe das bleibt Euch erspart!

    Gute Besserung für den kleinen Kämpfer!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    Linus hatte damals auch Soor und wir bekamen damals immer eine Emulsion verschrieben. Meine jetzige Hebamme erzählte mir, dass es jetzt aber wohl ein super Gel gebe, welches viel schneller wirken soll. Ich glaube das ist das, was sunrise erwähnt hat.
    Falls du noch stillst, solltest du es auch immer auf die Brust tun, da ihr euch sonst gegenseitig immer wieder neu anstecken könnt.

    Gute Besserung!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    Ach Mensch,

    der kleine Mann lässt auch nicht wirklich was aus.


    Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und hoffe die Salbe hilft.

  4. #14
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    Ohje, der arme, kleine Mann. Ich würde auf jedenfall zum Kinderarzt gehen, damit er sich die ganze Sache nochmals anschaut.

    Ich wünsche Jonathan, dass er schnell wieder gesund wird. Und du natürlich auch Linchen.

    Alles Liebe
    Nic

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    Hi

    könnte es auch Mundfäule sein? -> Wiki

    Gute Besserung!

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    um himmels willen
    ja es hätte sein können dennich hab seit gestern auch herpes

    nein aber die ärztin war sich jetzt sicher das es Soor ist
    Und die Medikamente schlagen auch schon an

    gott sei dank

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    jetzt muss ich hier nochmal reinschauen, denn mein patenkind ist gerade an mundfäule erkrankt und lukas hat (bevor wir es wussten) mit ihm gespielt... jetzt heißt es hoffen, dass er sich nicht angesteckt hat...

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    auweia... gute besserung an die maus und ich drück die daumen das es nicht ansteckend auf lukas wirkt

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe

    Melissa hatte sich das damals gleich aus dem Krankenhaus gleich nach der Geburt mitgenommen. Soviel zum Thema Hygiene im KH. Hab von der Hebamme damals solche Tropfen bekommen, aber was das genau war, kann ich DIr leider nicht mehr sagen. Aber schön, wenn die Medikamente schon anschlagen. Ja, das tut bestimmt weh.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ganz kurzfristig hilfe gesucht! geschenk für unbekanntes kind
    Von Schokoladenkuchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 4
  2. Gesäß ganz schlimm...Hilfe
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  3. Brauche ganz schnell Hilfe: Trojaner/Virus auf dem PC
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige