Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Fuss schief aufgestellt

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Fuss schief aufgestellt

    Hallo,

    wollte mal fragen wie eure Kinder die Füsse ganz am Anfang aufgesetzt haben wenn sie in den Bärenstand oder den Stand gingen. War dies ganz glatt auf beiden Fusssohlen oder teilweise auch schief/den Zehen, der Außenseite?

    Grüsse Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fuss schief aufgestellt

    Platt auf der ganzen Fußsohle.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuss schief aufgestellt

    Auf der ganzen Fußsohle es sei denn er will irgendwo ran was weit oben ist dann gehts auch mal auf die Zehenspitzen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fuss schief aufgestellt

    Ganz schief, er hatte anfangs sogar mal richtig Bluterguss außen an der Ferse, weil er die so falsch belatstet hat. Philipp hatte auch als Baby Sichelfußstellung, ist aber mit massieren weggegangen (aber ich bilde mir ein, manchmal merkt man es eben doch noch).

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fuss schief aufgestellt

    Josh ist am Anfang auf den Zehenspitzen gelaufen, jetzt setzt er den ganzen Fuss auf. Allerdings läuft er jetzt mit den Füßen nach innen und wir sind uns nicht sicher ab wann man etwas unternehmen sollte. Ein Orthopäde hier in Belgien ist der Meinung das sich das verwächst, ich hole mir aber noch eine zweite Meinung ein.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Euer Notfallplan wenn alles schief geht?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige