Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Fütterungsbecher - Erfahrungen?

12.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Fütterungsbecher - Erfahrungen?

    Hallo,

    da wir mit Jonne einen Flaschenverweigerer haben und ich eben in 2 Wochen wieder arbeiten gehe, mußte eine Lösung her.

    Bei meiner Suche nach einer Lösung des Problems bin ich auf einen Fütterungsbecher gestoßen:

    Google-Ergebnis für http://www.stillgruppe-ml.de/FotosStilltipps/becher1.jpg



    Ich habe heute morgen probiert, ihm die Milch eben mit Hilfe eines normalen Bechers zu geben. Ging zwar einiges daneben, aber er sperrte schön den Mund auf und schluckte auch so einiges an Milch.
    Sobald ich ihm die Milch wieder mit der Milchflasche geben wollte, verweigerte Jonne diese.
    Soll das die Lösung unseres Problems sein?

    Hat wer mit sowas Erfahrung?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fütterungsbecher - Erfahrungen?

    Hi

    wir haben unsere Maus als ganz kleines Neugeborenes damit füttern müssen (im KH noch). Ging prima, sie hat das schnell kapiert und hat gut davon getrunken. Wie es ist wenn man aber größere Mengen (ein so kleines trinkt ja noch nicht soviel) verfüttern muss weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist das sicherlich wert. Vermutlich dauert es aber länger wie mit der Flasche.

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fütterungsbecher - Erfahrungen?

    Hallo,

    hast du verschiedene Sauger bei den Flaschen ausprobiert?

    Ruben trinkt absolut nicht aus Latexsaugern,aber alles aus Silikonsaugern.?)

    LG Karin

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fütterungsbecher - Erfahrungen?

    Ich habe auch so eine Flaschenverweigerin zu Hause. Finja wird noch morgens, Mittags und b.B. nachts gestillt. Sie nimmt und nahm nur die Brust, aber seit der Beikost muß zusätlich Flüssigkeit rein. Wir habe die Nukflaschen genommen mit der Trinklernschnabeltülle. Die lege ich ihr nur eben auf die Lippen nicht ganz in den Mund und sie saugt draus. Klappt ganz gut. Vor allem weil sie normale Flaschen nicht nimmt.

    Ich wünsch dir viel Glück

    lg

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fütterungsbecher - Erfahrungen?

    Off-Topic:


    Ich glaub, ich dreh langsam durch.
    Statt Fütterungsbecher hab ich Fürbittenbecher gelesen.

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fütterungsbecher - Erfahrungen?

    Danke Mädels....

    Gott sei Dank hat sich die Sache geklärt.
    Gestern abend abe ich eine Probe von der BEBA 2 ausprobiert.
    Jonne hat von 200 ml 180 ml auf einmal ausgetrunken. Es lag einfach an der Milchsorte.
    So haben wir gehandelt und eben BEBA geholt und siehe da.... es funktonökelt und er trinkt sie..


    @suki:

    Was du wieder liest... Man merkt, deine Hochzeit steht vor der Tür.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  2. Callanetics - Erfahrungen?
    Von Serendipity im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. myphotobook - Erfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige