Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ "Füßchen waschen" mit der Clique

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Also, bei uns heißt es ja eigentlich "Baascher wäsche", was natürlich Beinchen waschen auf hessisch heißt.



    Tröste dich, man gewöhnt sich ans Abgeben. Das erste Mal, als Franco und ich nach Ilenias Geburt aus waren, war es ganz komisch für mich. Jetzt gebe ich sie ja schon mal 3x die Woche weg, wenn ich zum Sport gehe, und irgendwie ist es ganz normal geworden.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Huhu Sabsi!

    Wie wars denn gestern? Ich hoffe doch trotzdem ein schöner Abend?!

    LG Melli

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Na, wie war dein Abend gestern so ganz ohne Baby..?

    Ich hoffe ihr hattet Spaß und du konntest den Abend genießen.

    Lg

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Huhu Sabsi!

    na?? Wie war der 1. Abend ohne Nachwuchs?? Hast ihn genießen können?

    Ich denke, dass das "Füsschen waschen" bedeutet, dass man das Kind begießt, oder???

    LG
    surfmaus

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Hallo,

    ja, Füßchen waschen heißt bei uns, dass man auf den Nachwuchs trinkt Sorry, wollte Euch nicht in Verwirrung stürzen

    Wir haben uns total gefreut, weil alle "wichtigen" aus der Clique da waren, aber keine "Schmarotzer" (Zitan von einem Kumpel, der anwesend war ), mit denen wir wenig zu tun haben, die sich nur auf unsere Kosten besaufen wollten... Alle haben sich ganz lieb nach der Kleinen erkundigt, und wie es mir geht, und alle haben gratuliert. Da die fast alle mit Kindern und Kinderkriegen nichts am Hut haben, war das nicht so selbstverständlich.
    Ich habe mich lange mit einer ganz lieben Bekannten unterhalten, die ich länger nicht gesehen hatte, und es war wirklich nett. Aber allzulange war ich nicht weg, weil meine Mama (und Babysitterin) heute morgen arbeiten musste. Christian hat etwas länger durchgehalten und auch mit seinen Kumpels angestoßen, das ein oder andere mal

    Total gerührt waren wir, als unsere beste Freundin und Patentante uns stellvertretend die Geschenke überreicht hat. Wir haben Pampers, Feuchttücher, ein Fläschchen, einen Beißring, mehrere Produkte "unserer" Pflegeserie, Gutscheine von H&M und C&A und 60 € in bar bekommen. Total süß, damit hatten wir nicht gerechnet, dass die alle was geben würden... Beim letzten (und bisher einzigen) "Cliquenbaby" wurde nur vereinzelt privat was geschenkt, nichts im Namen der Clique.

    @ Vanessa: Da mein Mann ja die ganze Zeit mit uns im KH war (Familienzimmer), ging das nicht. Sonst hätte er das sicher auch so gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Sabsiiiiiiiii, du hast meinen Post ignoriert *schmoll*

    Wir würden auch gerne auf euer Baby anstoßen mit Euch!

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Sorry, war nicht Absicht!!! Ich möchte Euch ja auch gern mal wieder sehen! Könnt Ihr jetzt am Oster-WE? Sonntag oder Montag? Sabriniiiii!?

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Füßchen waschen" mit der Clique

    Weiß ich doch!

    Ja, am Montag könnten wir, Samstag und Sonntag sind wir schon unterwegs!

    Würden uns freuen, wenn es klappt!

    Bussi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  3. Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige