Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Für alle Schwangeren

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Für alle Schwangeren

    Briefe des Ungeborenen an seine Mami
    http://www.babylandharz.de/schwanger.html#u0


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    Hab mal kurz reingelesen, ist das liiieb

    Danke Monika!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    ist das schöööööön
    das hätt ich gern schon eher gehabt

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    Sehr süß.

    Bin nur etwas verwirrt, weil da in der ersten Woche ja schon von der Wanderschaft der Eizelle gesprochen wird, und wir sprechen ja von der ersten Woche als die des letzten Zylus', also ist es da doch eigentlich nicht befruchtet. Trotzdem gehen die da auch von 40 Wochen aus. ?)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    @Angie

    Das ist mir auch schon bei solchen Dingern öfters aufgefallen!
    1.SSW ist bei denen total oft im Prinzip ES und Befruchtung!!?)

    Hat jemand von Euch "Beim ersten Mal" im Kino gesehen?
    Die haben da auch totale Berechnungsfehler drin!
    Die Akteure haben den One-Night-Stand und erst 6 Wochen danach fällt ihr auf dass sie ihre Mens nicht bekommt und macht einen Test.
    Nee, ist klar.... da hätten die sich schon ein bisschen mehr Mühe bei der Recherche geben können.

    Der Film war übrigens trotzdem witzig!

    *rausschleich*

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    Danke Monika,

    super klasse.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen
    @Angie

    Das ist mir auch schon bei solchen Dingern öfters aufgefallen!
    1.SSW ist bei denen total oft im Prinzip ES und Befruchtung!!?)

    Hat jemand von Euch "Beim ersten Mal" im Kino gesehen?
    Die haben da auch totale Berechnungsfehler drin!
    Die Akteure haben den One-Night-Stand und erst 6 Wochen danach fällt ihr auf dass sie ihre Mens nicht bekommt und macht einen Test.
    Nee, ist klar.... da hätten die sich schon ein bisschen mehr Mühe bei der Recherche geben können.

    Der Film war übrigens trotzdem witzig!

    *rausschleich*
    Fand ich jetzt gar nicht. Es wurde ja so dargestellt, dass sie total in ihrem Job aufging und das alles irgendwie verdrängt hat. Erst, als sie sichtbare Schwangerschaftsbeschwerden hatte, kam eher so der Gedanke: "ups, wie lange hab ich jetzt schon die Mens nicht mehr?" Ich glaub fast, das passiert häufiger, als man meint. Nicht jeder hibbelt auf den NMT hin.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    Sehe das wie Angie. Ich kenne den Film zwar nicht, aber ich kenne einige, denen erst so ne Woche nach NMT auffällt, dass sie doch eigentlich auch mal irgendwann ihren Kram hätten kriegen sollen. Nicht jede Frau achtet auf so was und wenn sie nicht plant schwanger zu werden erst recht nicht. Auch mir geht es manchmal so, dass ich denke "Mh, wann bin ich eigentlich wieder dran? Müsste doch die Tage mal sein.".

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    Der Fim war übrigens wirklich klasse! Ich hab teilweise so gelacht.

    Was mich am meisten irritiert hat, war, dass sie im Suff mit irgend so einem Typen schläft, den sie am Morgen danach total grauselig findet. Und als sie erfährt, dass sie von ihm schwanger ist, ist es ganz selbst verständlich, dass sie eine Beziehung eingehen. Hallo? Haben die schon mal was von Liebe gehört?

    Na ja, es wurde dann ja im Laufe des Filmes so was Ähnliches.

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für alle Schwangeren

    Ich sehe es wie Angie, das hab ich auch bei Freundinnen und bei Kindergartenmüttern öfter erlebt. Nur Frauen, die wie wir hier, so exakt messen und rechnen, wissen so früh, dass sie vermutlich schwanger sind.
    Ich fand das schon realistisch im Kino, zumal das Mädel ja beruflich engagiert war und das Private verdrängt hatte. Komisch fand ich nur, dass die beiden tatsächlich ein Paar wurden und sie, trotz des offensichtlichen, anfänglichen Ekels ihn dann so nah an sich ran lies und sie dann doch so innig und harmonsich waren.

    So, zu den Briefen. Gestern las ich ganz kurz einfach irgendwo rein, las vom kleinen Komma, welches seiner Mama berichetet. Heute hab ich mir ein bisschen Zeit genommen, und stelle fest, dass die Zeitangaben da total unrealistisch sind. Bis vor ein paar Tagen hatte ich "nur" einen *Zellklumpen* im Bauch, während die schon von Armen und Beinen etc reden. Und laut meiner Bibel "Ein Kind entsteht" sind die Arme und Beine erst nach dem Herzen dran, z. B. Naja, lieb geschrieben isses trotzdem, auch wenn die mit der Zeit nicht so ganz in der Norm liegen.

    LG,
    Katrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info für alle Selbstständigen
    Von susette im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
  2. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige