Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Fühlsäckchen nähen

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Fühlsäckchen nähen

    Hallo,

    ich habe es nun doch schon geschafft, meinem Kind Fühlsäckchen zu nähen Womit kann man die Dinger denn füllen? Den Reis habe ich wieder entfernt, weil die Maus ja darauf rumlutscht und ich Angst hatte, sie piekt sich daran. Und außerdem suckelt sie das Teil ja richtig aus, und da weiß ich nicht, ob Reis so gesund ist ?)

    Ich habe jetzt ein Knistersäckchen mit Tüten drin und ein Klappersäckchen mit Knöpfen gemacht. Habt Ihr noch Anregungen? Stoff hätt ich noch übrig, und wenn das Maschinchen schonmal da steht...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    veilleicht murmeln, solltest du welche parat haben.

    mit dem reis, glaub nicht das der schadet aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, kannst du den ja vorher auch erst in eine kleine plastiktüte packen und dann erst einnähen. da kann sie fühlen aber nichts aufweichen. zwecks piksen: denke eher nicht das du dir da sorgen machen musst.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    Wenn Du Murmeln nicht nehmen willst wegen dem Glas, kann man auch kleine Kieselsteine nehmen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    Wir hatten Freitag im Pekip Fühlsäckchen (übrigens nur aus zugeknoteten Socken, vielleicht ein Tipp für alle die, die nähtechnisch nicht so begabt sind) und da hatten wir u.a. Walnüsse drin.

    Liebe Grüße,
    Meli

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    ja statt murmeln viell. auch haselnüsse.

    und nochmal zum thema reis...den könnte man bestimmt auch durch erbsen, linsen, oder bohnen austauschen.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    Ja schon, aber wenn die das einspeicheln, dann schmecken sie doch auch die Nüsse ?) Und ob das im ersten Jahr ernährungstechnisch so prickelnd ist?

    Ich hab das Reissäckchen mal testweise angesabbert und fand schon, dass der Geschmack durchkommt - und ungekochter Reis schmeckt nicht so wie mein selbstgekochter Kürbis Und deshalb hab ich ihn halt wieder aufgetrennt und den Reis gegen abgekochte Knöpfe ersetzt.

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    ich meinte mit schale...die nüsse! *lach*

    die kannst du ja vorher auch abkochen.

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    Ich hatte für Felix Reis in eine Kinderübrraschung gemacht (das gelbe Teil) und dann ein ein Spucktuch gekotet. War gut!

    Ansonsten wie wäre es mit einem Glöckchen. Ist doch bald Weihnachten. Felix hatte welche an seinen Socken ... :-)

    Sille

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fühlsäckchen nähen

    An Glöckchen habe ich auch schon gedacht - wir haben am WE
    hier in der Nähe "Kalten Markt", da gibt es sicher welche zu kaufen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Wo Raffrollo nähen lassen?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  2. Puppenzubehör selbst nähen
    Von dieBritta im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 17
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  5. Leder per Hand nähen ?
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige