Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ FSME Impfung

16.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: FSME Impfung

    ja das stimmt, sweety. wir müssen die impfpässe der kids vor ausflügen (v.a. wenn es um mehrtägige schulveranstaltungen geht) auch auf FSME checken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FSME Impfung

    @besita
    danke - das deckt sich dann mit dem, das ich gehört habe. schaut ihr eigentlich noch auf andere? sonja kriegt die 6fach, MMR + FSME, alles andere einstweilen nicht...
    lg sweety

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: FSME Impfung

    die kinder werden jedes jahr schulärztlich untersucht und müssen da auch den impfpass mitbringen. da wird dann nur geschaut, wogegen die kids geimpft sind bzw. was nicht.
    für ausflüge war bisher aber nur die FSME relevant.

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FSME Impfung

    Wir haben Luisa bis jetzt (heute 4 Jahre) noch immer nicht impfen lassen, denke aber dass wir es im nächsten Frühjahr machen werden.

    lg
    stefanie

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FSME Impfung

    Ich hab bei meiner Hausärztin vor zwei Jahren mal ganz allgemein nach der FSME-Impfung gefragt und sie hat mir dringend dazu geraten... Sie ist definitiv kein Impf-Freak, denn sie hat beim Anblick von Dominiks Impfpass nur leise mit dem Kopf geschüttelt und mir erklärt, welche der ganzen Impfungen und Impfstoffe sie 1. für überflüssig und 2. für noch nicht ausreichend erprobt hält und von welchen sie mir 3. definitiv abgeraten hätte...

    Wir sind nun alle 3 gegen FSME geimpft - also zumindest sollten wir es sein...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. FSME Impfung
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Hepatitis B-Impfung
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 12
  3. Hepatitis A Impfung
    Von Kat im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Impfung Rotarviren?
    Von Tiffi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43
  5. Pneumokokken-Impfung?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige