Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

11.12.2017
  1. #581
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ciósima,

    mich würde auch dein Post interessieren.

    D.h. ja nicht, dass wir hier nicht mehr schreiben werden. Sicherlich werden wir das noch tun.

    Denn immerhin, haben wir ne ganze Weile zusammen verbracht.

    LG evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Cosima
    Gast

    Standard

    *gmrl* Will mal nicht brummeln... *grml*

    (Gar nicht so einfach.) *lufthol*



    Aaaaalllsssoooooooo:

    Was man auf dem Foto der Broschüre nicht so gut sah: auch die Trage fürs Baby hat beim Active einen neuen Schnitt bekommen! Annika sitzt dadurch wesentlich fester drin und noch näher an mir dran. Dadurch kann sie nicht mehr zusammensacken, wenn sie einschläft. Am Freitag hatte ich Annika wegen Kälte mit einer dickeren Jacke im alten björn. Da saß sie perfekt! Dieses Gefühl, aber ohne dicke Jacke, habe ich nun mit ihr in dem neuen björn!
    Die Rückengurte für den Träger wurden erweitert. Sie verteilen das Gewicht merklich besser. Einziger Wermutstropfen für sehr große Träger: denen könnte es wieder auf die Ledenwirbelsäüle gehen, denn für 2m-Menschen ist diese Konstruktion nicht gebaut! Doch so riesig sind wir nicht.

    Freue mich nun - Annika etwas länger tragen zu können... ohne Rückenschmerzen für uns beide!

    LG Cosima mit Annika

  3. #583
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo zs.

    also wenn ich das richtig verstehe - bleiben die mai mamis hier?

    ich denke, wenn man mal eine frage an den einen oder anderen aus der ersten frühlingshälfte hat, kann man ja auch ein pn schicken.

    @ ulla

    wieviel globuli phytolacca kommen in wieviel stilles wasser?

    @ cosima

    hört sich gut an mit dem neuen björn.

    den wir haben, der ist auch anders als der ganz alte
    aber ich habe vorgestern den unterschied deutlich gemerkt............ das tuch ist für mich besser.

    das carolinchen hockt da auch ganz nah an mir dran...

    wir gehen gleich in den garten, mein bruder hat uns besucht, der fährt jetzt gerade nach hause.

    carolin schläft viel bei der hitze.
    und zw. trinkt sie.

    ist auch besser, heute morgen habe ich mich erstmal unter die dusche gestellt - um etwas erleichterung zu bekommen.

    lg aus bochum bei 36 C

    conny

  4. #584
    Cosima
    Gast

    Standard

    Uups, dass ist dann wohl die nächste Hitzewelle, die wir nächste Woche bekommen werden. *begeistertbin*

    Heute ist es noch sehr erträglich. Das werden wir nutzen müssen. Denn dann heißt es wieder im Haus hocken, wenn die Sonne gar so runterknallt - zumindest über Mittag und frühen Nachmittag...

    So, werd mal nach meinem Mann schauen, der lernt für ne Prüfung. Und Annika braucht bald ihr Fläschen.

    LG von Cosima und Annika

  5. #585
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Cosima: Die Trennung machen wir ja nur, damit es wieder übersichtlicher wird und die einzelnen Posts wieder mehr Beachtung finden können. Das hindert natürlich niemanden daran, im anderen Thread zu lesen oder zu schreiben. Also nichts für ungut .

    lg Katja

  6. #586
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu Mädels,

    also ja, was soll ich sagen. Janine hat schon recht. Ich persönlich habe schon lange den Überblick verloren wenn ich ehrlich bin. Es sind einfach wirklich zu viele Mamis. Ich komme z.B. auch nicht mehr täglich an den PC, wo ich in Ruhe alles lesen kann und dementsprechend antworten kann. Es sind meist immer mal paar Minuten die ich habe. Dann vergeht mal 1 Tag oder 2 und schon sind massig Postings entstanden. Bis ich fertig bin mit Lesen ist meine "Freizeit" um

    Ich finde die Trennung zwar irgendwo schade, aber wohl wirklich am sinnvollsten. Es bringt ja keinem was, wenn man sich Zeit nimmt zu schreiben, aber keine Antworten bekommt weil die anderen Mädels möglicherweise ebenso den Überblick verloren haben oder einfach nicht genug Zeit aufbringen können. Es ist keineswegs böse gemeint.

    Aaaaber es schliesst ja nicht aus, dass man trotzdem liest und antwortet wenn man kann!

    LG
    Tatjana

  7. #587
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallihallo! Da hat sich ja mächtig was getan! Das mit der Trennung ist sicher vernünftig, wenn Mai Mamis Fragen an die erfahreneren Februar Mamis habnen, dürfen sie die doch sicher auch im anderen Thread stellen und wenn die Juni Mamis dann Hilfe brauchen, können wir ihnen sicher auch damit dienen.

    @Conny: Mußte schmunzeln, daß Deine Tochter mit 2 Monaten "schon" 62 trägt. Das tut Jonas schon seit bestimmt 2 Wochen. In die kleineren Größen paßt er von vielen Firmen längst nicht mehr. Aber er hatte ja auch schon mit 3 Wochen 60cm und wiegt jetzt 5230g.

    @Ulla: Deine stillprobleme sind mir auch durch die Lappenm gegangen. Das mit dem Logopäden ist ja interessant. Von wem kam der Vorschlag?

    @cosima: Immer wieder schön, wenn Du positiv klingst! Mit so einem anlehungsbedürftigen Würmchen hast du es sicher nicht leicht! Viel Freude mit dem Active!

    LG

    tauchmaus

  8. #588
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hatte heute eine super Nacht , nachdem ich gestern super Kopfweh hatte , hatte ich echt angst vor der Nacht. Aber meine kleine hat sich gedacht , okay Mami muss schlafen . Sie hat sage und schreibe von 22 Uhr bis 4.30 geschlafen und dann riesen hunger gehabt. Meine Stlleinlage war nass ohne ende und die Milch schoss nur so durch die gegend . Es ist soschöndas genüßlich trinkende Kind zu sehen und jedesmal muss ich mir sagen das ist deine und die nimmt dir niemand mehr weg!!!*schmelz*

    Ist es nicht schön seine Liebe so einem kleinen Menschlein zu schenken???

    Lg Sabrini

  9. #589
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei uns war es heute Nacht das Gegenteil, zum ersten Mal konnte ich fast nicht mehr. Der Kleine wollte trinken um 12, um 1, um 2, um 3, dann hat er nicht mehr richtig geschlafen. Mein Mann ist dann mit ihm aufs Sofa und kam so um 5 wieder zum Stillen, dann war nochmal 2 Stunden Ruhe. Hoffentlich war das eine Ausnahme!

    LG

    tauchmaus

  10. #590
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hi,

    bin ziemlich fertig heute. Das heiße Wetter setzt mir total zu. Da merke ich, dass ich immer noch nicht wieder richtig fit bin, also immer noch geduldig sein - die Kraft kommt hoffentlich irgendwann zurück. Nächste Woche wird noch mal Blut abgenommen, mal sehen, wie der Eisenwert so ist. Im grünen Bereich wohl noch nicht, aber hoffentlich besser.

    Heute hat Anton einen super schlechten Tag erwischt, weint dauernd und scheint wohl auch ziemliches Bauchweh zu haben. Habt Ihr gute Tipps?

    @tauchmaus: uii, das war ja echt ne richtig fiese Nacht, geht es denn jetzt besser?
    Ach ja, meine Hebi hatte den Vorschlag mit der Logopädin eingebracht. Morgen bin ich ja bei ihr, werde dann berichten.

    @Conny: 3 Kügelchen Phytolacca C30 auf ein Glas Wasser. Dann einen Teelöffel davon.
    Wie geht es dir denn im Moment mit dem Stillen?

    LG
    Ulla

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige