Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

14.12.2017
  1. #561
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich denke das Problem mit dem Gefühl, dass auf die eigenen Beiträge nicht geantwortet wird hat jeder hier.

    Eine grundsätzliche Lösung dafür gibt es nicht. Wir sind jetzt eine Truppe Frühlingsmami´s, wo die Kinder in verschiedenen Entwicklungsgruppen stecken. Und dann kommt noch dazu, dass wir eben schon in den Schwangerschaften getrennt waren. Ich denke auch durch diese Gruppen von der Schwangerschaft her, kennen sich die jeweiligen Muttis auch einfach besser.

    Wir Mai-Mami´s können halt auch recht wenig zu den März-Mamis raten, da unsere Zwerge gerade in den ersten Entwicklunsschüben stecken. Wir feuen uns über Dinge, die ihr schon längst durchgemacht habt.

    So wie Cosima schon schrieb, wenn keiner Antwortet, einfach nicht verzagen und die Frage nochmals stellen.


    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ ulla

    ich habe bisher phytolacca c 30 genommen
    akut 10 globuli jede stunde

    aber meine ss.hebi und das stillbuch empfehlen es in der d 6 potenz

    außerdem habe ich mir verschiedene bachblütenglobuli bestellt, auch gem. stillbuch

    wg. der akkupunktur werde ich meine heilpraktikerin montag mal fragen

    ach ja, was ich heute morgen vergaß.......... wahrscheinlich lösen sich die fäden bei mir nicht gut auf. meine mama hat das auch.

    @ tanja

    also es gibt wohl unterschiedliche phasen mit dem wochenfluß. ich hatte gegen ende auch nochmal etwas mehr.
    aber zur 6. woche war es vorbei.

    wenn du unsicher bist, sprich die hebi an.

    oder hast du vielleicht im moment viel um die ohren...... überanstrengung???

  3. #563
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Es geht gar nciht darum, ob man auf eine Frage antworten kann oder nciht. Sondern wenn man auch nur den neusten Stand der dinge bringt, was die Kleine so durchmachen oder was sie mitterlweile können, wird da überhaupt nicht eingegangen.

    Aber nun ist es gut, die Diskussion sollte beendet werden.

    LG evelyn

  4. #564
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, ich hab nun wieder nee Ewigkeit gebraucht um mir die Beiträge durchzulesen. Dabei sind mir besonders die Beiträge von Evelyn und Sabine aufgefallen. Was soll ich sagen? Ihr spricht mir aus der Seele. Ich schreibe in diesem Thread in letzter Zeit so gut wie nichts mehr. Es wird hier immer unübersichtlicher, die Probleme die die Mai-Mamis jetzt haben hatten wir bereits vor 2 Monaten und haben sie hier ausführlich besprochen. Da will man dann nicht nochmal das ganze schreiben. Außerdem hab auch ich das Gefühl das man sich herzlich wenig für meine Postings interessiert. Kann ich den April und Mai-Mamis nichtmal übel nehmen, Ihr habt halt einfach die Vorgeschichte mancher Sachen nicht mitgekriegt.
    Ich glaube das Tatjana auch so denkt. Die läßt sich hier gar nicht mehr blicken, dabei hat sie immer so viel geschrieben. Und wo steckt eigentlich Jamadi?
    Vielleicht sollten wir die Threads wieder trennen und nen Februar/März-Thread und April/Mai-Thread aufmachen?

    Gruß
    Janine

  5. #565
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Übrigends find ich es "lustig" das jetzt nach den Beschwerden in den darauffolgenden Postings zu jeder Mami ein Satz steht. Das ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.

  6. #566
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @janine:

    Das ging mir vorhin auch schon durch den Kopf, mit der Trennung.

    Ohne da an was böses zu denken.. Um gottes willen, aber wir möchten euch ja auch nicht verdrängen..

    Mal sehen was die anderen dazu sagen...

    Lg Dany

  7. #567
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ihr spricht mir aus der Seele , und ich muss sagen das es mir klar leichter fällt zu uns Mai Mamis was zu sagen, wir waren immerhin 9 Monate zusammen und kennen uns schon ein wenig dadurch...

    Vielleicht sollten wir das doch trennen finde es nämlich auch etwas unübersichtlich...

    Nicht böse sein okay???

    Lg Sabrini ( das hat nix damit zu tun das man jemanden nicht mag)

  8. #568
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    das mit dem trennen find ich auch besser - machen wir doch einfach wie vorher wieder den märz-mamis-thread.
    mitlesen und -schreiben kann man ja auch weiterhin ... aber es ist dann eben übersichtlicher!

    viele grüße
    sabine

  9. #569
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das mit der Trennung habe ich mir auch schon länger gedacht, habe aber bisher dazu noch nichts gesagt. Ich denke, dass eine Trennung wirklich besser wäre und alles wieder übersichtlicher wird. Und natürlich hat niemand was gegen die anderen, ich denke, darum geht es ja gar nicht.
    Mir ist es auch immer schwer gefallen, auf alle zu antworten, v.a. wenn man mal einen Tag nicht mitgelesen hat. Und auch auf meine Beiträge ist wiederum kaum geantwortet worden, was aber sicherlich auch an der Fülle der Beiträge lag.
    Um also Nägel mit Köpfen zu machen...wenn ihr wollt, dann eröffne ich einen neuen Thread der März-Mamis.

    lg Katja

  10. #570
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    und auch wenn ich im april hannah zur welt gebracht habe, möchte ich auf jeden fall bei den "märz-mamis" mit dabei sein!!! wir kennen uns ja schon so lange!!!

    hoffentlich kommen tatjana und jamadi wieder öfters zu uns??? *winke zu den beiden*

    sabine

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige