Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

13.12.2017
  1. #551
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Muß mal was sagen, nicht böse sein, aber wieso finde ich hier keinerlei Gehör mehr?
    Schade


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich muss evelyn zustimmen :'(

    find ich auch sehr schade, dass auf beiträge von manchen personen gar nicht geanwortet wird. ist irgendwie nur noch monolog als dialog.

    sabine

  3. #553
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, in meinem Fall, habe ich fast nie groß Zeit mir alle Beiträge durchzulesen und schreibe halt meistens nur kurz den neusten stand nieder..
    Soll aber auf keinen Fall egoistisch oder selbstverliebt rüberkommen, hatte heute wirklich nur die letzte Seite gelesen.
    Wie die meisten wissen gehe ich sonst auf Beiträge ein....so das für meinen Teil...
    @ Evelyn, ich habe jetzt eben ein wenig zurückgelesen, schön das alles gut geht, habe doch jetzt hoffentlich nichts überlesen..hast du neue Fotos von Marvin?
    @Sabine, meine Erklärung habe ich ja schon abgegeben, aber hier sind mittlerweile auch so viele
    neue Mamas, das ich hier manchmal gar nicht mehr den Überblick habe geschweigedenn auf jeden Beitrag eingehen kann. Geht euch das nicht so?
    LG
    LG

  4. #554
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hallo Nikita,

    schön mal wieder von dir zu hören, du warst lange nicht hier.

    Auf Seite 17 gibbet neue Bilder. Josh sieht wirklich süß aus. Und groß ist der geworden.


    @ all.

    gestern hat der KIA das OK gegeben für Beikost, somit hat Marvin heute seine erste Kleine Portion Kürbisgemüse erhalten. Anfangs schob er alles mit seinem Mund wieder raus, aber nachher hat er es gegessen und fein runtergeschluckt.

    War das schön. Es ist ein Abschnitt den man langer herbeigesehnt hat. Und irgendwie auch total komisch.

    Es ist schön zu sehen, wie unsere Kleinen sich immer weiter entwickeln und groß werden.

    @ Sabine,

    danke das ich das nicht alleine so sehe. Es ist enttäuschend. Es ist schön, dass so viele Mamis hier sind, aber dann überlegt man schon, ob man überhaupt seine Neuheiten hier verkündet.

    LG evelyn

  5. #555
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @all: uns geht es gut, waren heute bei der U3 und ich habe die Verordnung für den Logopäden bekommen. Ich hoffe, dass die Stillprobleme und diese blöden Staus dann ein Ende haben. An alle Staugeplagten: Akkupunktur hilft richtig gut!

    @Evelyn und Sabine: also, irgendwie habt Ihr ja Recht! Mich nervt das auch, dass ich etwas schreibe und manchmal keiner oder kaum jemand reagiert. Ich finde es allerdings auch sehr schwierig auf alles zu antworten, vor allem weil unsere Kinder vom Alter her ja doch recht unterschiedlich sind, mir fällt es schwer, etwas zu schreiben oder zu raten, obwohl ich die Situation noch nicht kenne. Gibt es eine Lösung für das Problem?

    LG
    Ulla

  6. #556
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Im Prinzip ist es ja auch nicht schlimm, wennn nciht auf alles geantwortet wird, aber mir und nicht nur mir ist aufgefallen,dass man schreiben kann was man will- es wird überhaupt nicht darauf eingegangen.

    Ich denke man zieht sich dann automatisch zurück.

    LG Evelyn

  7. #557
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ all

    ich würde gerne mehr schreiben und auch auf alles eingehen.... aber meistens fehlt mir die zeit dazu oder ich sitze hier und carolin schläft auf meinem arm.

    mit einer hand läßt es sich echt schlecht tippen.

    aber es kommen auch wieder andere tage

    @ evelyn

    mit ging es auch schon so.......... allerdings weiß ich kein heilmittel dagegen. wenn ich mal einent ag nicht gucke, dann ist schon wieder soviel dazugekommen, dass ich kaum hinterherkomme mit dem lesen.

    @ würmelchen

    ne, man hat nach den acht wochen nur noch anspruch auf 2 besuche und tel. stillberatung.
    es sei denn, der arzt verordnet mehr.

    die hebamme kam dann gestern doch noch vorbei und ich konnte viele fragen loswerden.

    leider ist mit meiner dammnaht irgendwas nicht ok.
    es hat sich ja ein knötchen gebildet, was eine zeitlang auch weh tat.
    sie meinte, dort steckt wohl noch ein rest faden drin und die narbe sei sehr hart.
    im schlimmsten fall muß es korriegert werden.

    aber ich will es erstmal so probieren, mit dammöl einreiben.

    aber ich hätte echt k.... können.

    außerdem meinte sie, dass es eben frauen geben würde, die bis zum ende der stillzeit probleme mit milchüberfluss und stau haben......

    gleich der nächste kübel voll

    @ ulla

    wo läßt du die akkupunktur machen ?????????????
    das wäre noch einen versuch wert.

    ich habe mir jetzt schon bachblüten rausgesucht, zumal mich die stausache auch seelisch total runterzieht.

    @ evelyn

    ich wünsche dir, dass marvin weiter so gut seine beikost isst.

    bei uns ist es bis dahin ja noch ein weilchen, aber die zeit vergeht so schnell.

    carolin trägt inzwischen gr. 62 und ist heute gerad mal 2 monate alt.
    wenn unsere alte waage richtig ging, dann wiegt sie jetzt schon über 6 kg.



    so ich muß noch meine haare waschen und einkaufen wollen wir heute ganz früh.

    ich wünsche euch allen einen schönen tag.

    lg conny

  8. #558
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Conny


    marvin hat auch sehr schnell sehr viel zugenommen.

    Aber bei seiner Größe auch nicht so schlimm. Als MArvin noch Muttermilch bekommen hat, da hat er jeden zweiten Tag 3oo g zugenommen und mit der Flasche ist es nicht mehr soviel.

    Aber immerhin wiegt er jetzt schon 8630 g, was der Doc errst ebi den meisten U6_Kindern hat.

    LG evelyn

  9. #559
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @all: heute war endlich mal wieder eine tolle Nacht, Anton hat von Mitternacht bis heute morgen um 07:00h geschlafen und dann habe ich ihn geweckt, da ich schon wieder so viel Milch hatte und ich will nicht schon wieder einen Stau riskieren. Ach ja, Anton ist jetzt 53cm lang und wiegt 4800g.

    @Tanja: also, dass du wieder so stark blutest ist eigentlich nicht normal. Ruf doch einfach mal deine Hebamme an.

    @Nikita: Josh ist wirklich total süß! Ja, das Baden scheint wohl den meisten Kindern gut zu gefallen, Anton zumindest liebt es auch, mit mir zu baden.

    @Cosima: es freut mich, dass es dir besser zu gehen scheint, stimmt das? Bin ganz neidisch auf Euer "Zubettgehritual"

    @Evelyn: wieviel hat Marvin damals zugenommen? Jeden zweiten Tag 300g? :shock: Boah ist ja Wahnsinn! Anton hat jetzt in 5 1/2 Wochen gerade mal 1 Kilo zugenommen...

    @Conny: Die Akkupunktur mache ich bei einer Heilpraktikerin, die hier in einer Hebammenpraxis mitarbeitet. Vorgestern hatte ich so einen fetten Milchstau, fürchterlich. Wahnsinnige Schmerzen, bis in den Rücken und den Arm hinein. Ich hatte Abends eh einen Termin zur Akkupunktur und sie hat dann gezielt den Milchstau behandelt. Und wirklich: 2 Stunden später, nachdem Anton auch getrunken hatte, war alles (!) weg. Ich bin echt begeistert!

    Was nimmst du denn an homöopathischen Mitteln?
    Ich nehme 2x3 Kügelchen Phosphor D30 und immer vor dem Stillen Phytolacca C30 in Wasser. (Das hat die Heilpraktikerin mir übrigens am Donnerstag neu empfohlen.)

    Ansonsten bin ich auch recht genervt und entmutigt, dass ich immer wieder so viele Stillprobleme habe. Dauernd Knoten und dann immer wieder mal einen Stau, das macht mich auch fertig. Dazu kommt ja, dass ich auch beim Anlegen und nach dem Stillen noch teilweise sehr heftige Schmerzen :evil: habe. Ich kann echt jede Frau verstehen, die dann abstillt und nicht mehr mag. Aber ich will eigentlich durchhalten!

    Na ja, meine Hebi meint ja, dass es an Antons Trinkweise liegt (deshalb ja auch die Überweisung zum Logopäden) und dass dann die Probleme weniger werden. Ich will es mal hoffen.

    LG
    Ulla

  10. #560
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo @ all,

    ein bissel Verständnis für "manchmal-nicht-gleich-antworten" habe ich auch. Es ist nicht leicht, jedem immer gleich was zu schreiben. Wo ich nix zu weiß, schreib ich auch nix. Ich mußte auch schon die ein oder andere Frage 2 Mal stellen. In anderen Foren, wo noch mehr Leute in einem Thread komunizieren wird das ganze noch schwieriger. Also, Kopf hoch!
    Ansonsten schreibe ich meine Posts schon in der Hoffnung, dass sie der ein oder andere wirklich liest... ...auch, wenn es mal nicht nur ums Baby geht.

    @ Ulla: Wieso neidisch!?! Klappt das bei Euch nicht so gut...?

    Zunehmen: Bin froh, wenn Annika 100g pro Woche zunimmt (Flasche). Mit MuMi stagnierte das Gewicht ja leider...

    verstärkter Wochenfluß: Kann es sein, dass das gleich wieder der erste "Indianer" ist!?! Vielleicht etwas früh, aber denkbar...oder? ?)

    @ Sabrini: Danke für die Antwort!

    breit Wickeln: Gestern war ich nochmal in einem anderen Geschäft. Dort gab es dann die von mir gesuchten Moltontücher 40x40er Größe. Eine 6er-Packung zu meinen vorhandenen Tüchern sollte reichen. Zur Zeit kann ich die ja noch recht schmal falten. Später werde ich einfach 2 ineinander legen, damit die Sache stabil genug bleibt.

    Alltag: So langsam überzeugen wir den Papa vom Baby Björn Active. Leider gibbet nur 3 Designs. Hätte ja den rot-schwarzen genommen; Papa mag aber lieber den blauen haben. Na, Hauptsache wir erstehen so ein Ding dann können wir im Herbst schön mit dem Opa wandern gehen. Könnt ihr ahnen, wie ich mich jetzt schon darauf freue!!!!
    Heute Nacht hat wieder die Drewag-Rallye begonnen. Die machen wir schon zum ?) 5. Mal mit... ( www.drewag-rallye.de ) Jede Nacht null Uhr wird dort im web eine Tagesfrage gestellt, die man lösen muß. Tut man das als Erster, gibt es schonmal einen Tagespreis (kinokarte etc). Kommt man Ende Juli unter die ersten 500 ins Ziel, kann man weitere Preise gewinnen. Heute war die Frage recht einfach, doch bald werden wir in der Stadt wieder viele verschiedene Partner besuchen, um dort Rätsel zu lösen. Das wird mir dieses Mal richtig Spaß machen, da ich mit Annika in Ruhe dahin kann. Sonst mußte das oft abends nach der Arbeit sein und wenn man dann nicht gleich die Lösung fand konnte es auch mal richtig spät werden. Dieses Jahr werden wir allerding kaum versuchen, die Fragen um null uhr zu lösen
    Heute Nachmittag sind wir bei den Schwiegies zum Kaffee eingeladen. Die werden sicher Augen machen, da sie Annika ne ganze Weile nicht gesehen haben...

    So, Euch allen noch ein schönes WE und bitte seid nicht traurig, wenn mal was "überlesen" wird. Ich ärgere mich auch manchmal - das stimmt. Aber dann einfach nochmal nachhaken...

    LG von Cosima mit Annika

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige