Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

17.12.2017
  1. #511
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @evelyn

    euer marvin ist ja echt ein süßer. wird bestimmt mal ein lausbub so wie er grinst.

    du, das mit dem sitzen: da hab ich im moment auch so meine liebe not mit hannah. sie schreit wenn ich sie hinlege und lacht sobald sie sitzen und was sehen kann. ich weiß nicht mehr, wie ich es machen soll. sie ist so neugierig und guckt alles mit großen augen an. auch beim tragen - lieber auf dem arm sitzen und über papas schulter gucken als im arm.

    werde mal nächste woche mit meiner hebi drüber sprechen. will ihr das nicht zu bald beibringen und der arzt wird auch nicht begeistert sein.

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das mit dem Lausbub hab ich auch gedacht! :-) :-)

  3. #513
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Er ist auch ein kleiner Schelm. Und einen um den finger wickeln, da ist er ganz groß drin.

    Ich muß Donnerstag mit ihm zur U4, dann werde ich den Doc mal fragen, wie das so mit dem Sitzen ist.

    LG Evelyn, die schon so manchee Mal nachgegeben hat und da nicht immer ein gutes Gefühl bei verspührt

  4. #514
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    evelyn, sa mir dann bitte bescheid, was man da machen kann. danke!

    sabine

  5. #515
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Sabine, mach ich. denn Bedenken hat man ja doch irgendwie. andererseits, irgendwann fangen sie sowieso an. die einen früher, die anderen später.

    Schauen wir mal, was der Doc sagt

    LG evelyn

  6. #516
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    @Evelyn +Sabine: Wir waren letzten Freitrag zur U4. Da war Emily 4 Monate alt. Und der Arzt hat geguckt wie die Kleine Ihren Kopf hält und meinte das würde sie schon super machen. Ohne das wir was gesagt haben meinte er wir könnten sie in 4-5 Wochen abgestützt in den Hochstuhl setzen und den Kinderwagen umbauen also ohne Schale. Natürlich mit fast liegender Position. Das mit dem Kinderwagen werden wir auch machen, da sie ohnehin bald nicht mehr in die Schale passt. Aber das mit dem Hochstuhl nicht. Er meinte wir sollten ein paar Mal am Tag üben mit ihr zu sitzen. So soll sie sich selber an den Fingern hoch ziehen zum sitzen. Das macht sie auch super.


    Gruss
    Kirsten

  7. #517
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Das macht Marvin auch schon seit längerem.

    Wir haben mal versucht ihn im Kinderwagen halb sitzen zu lassen, ging aber nciht wirklich, da er sich nicht selber halten kann.

    Ist schon schwer die richtige Lösung zu finden.

  8. #518
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ evelyn

    na, sehen wir mal......... meistens nuckelt sie, wenn sie noch hunger hat oder zur beruhigung.

    aber auch nicht wirklich lange.........

    mein mann fragte mich gestern, ob babies denn schon unterhaltungen führen

    die beiden hatten nämlich einen dialog geführt - das war zu putzig.
    ich hab ihm das buch ans herz gelegt, aber er meinte, zum lesen hätte er keine zeit.

    carolin "kloppt" grad wieder die trapezfiguren

    soweit war beim fa alles ok, auch der hb ist wieder besser

    lg conny

  9. #519
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Evelyn + Sabine: Ich war ja letzten Donnerstag auch bei der U4. Da Lisa schon seit einiger Zeit sehr neugierig ist und fast nur noch sitzen mag, habe ich den Kinderarzt drauf angesprochen. Der meinte, dass ich Lisa abgestützt auf dem Schoß sitzen haben darf. Sportwagen darf ich schon auch mal benutzen, soll aber nicht zu lange und noch eher die Ausnahme sein. Nur liegen mag Lisa schon lange nicht mehr. Deshalb haben wir uns auch schon vor einiger Zeit eine Wippe angeschafft, damit sie auch bei uns beim Essen und auch sonst dabei sein kann, ohne dass wir sie ständig auf dem Arm haben müssen.

    lg Katja

  10. #520
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @katjes

    die wippe findet sich auch nicht mehr so interessant. am liebsten echt sitzend mama beim abendessen zuschauen.

    kiwa hab ich auch schon überlegt umzubauen, da hannah fast nicht mehr reinpasst.

    sabine

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige