Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

18.12.2017
  1. #501
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Katja, danke du beruhigst mich , ich hab mich schon bei der Krankengymnastik gesehen!!! Einen Hüft US hatten wir schon, seitdem tue ich breit wickeln. Ich hoffe es reicht!!!

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Krumme Unterschenkel kommen von der Lage im Bauch mit verschränkten Beinen. Das verwächst sich noch!

    http://www.gesundheit.de/familie/bab...sse/index.html

  3. #503
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Ulla: Schön kühl?!?!? :-? *purerNeid* Hier sind 33°C im Schatten. Die Rollos auf der Sonnenseite sind unten und wir verbarrikadieren uns bis zum frühen Abend im Haus. Drausen kriegt man ne Meise. Für Annika bedeutet diese Hitze erst recht den Super-Gau! Es soll die ganze Woche so bleiben.

    @ Sabine05: Also hängt es vielleicht doch mit der Körperspannung zusammen? ?) Wenn sie so "rumkrampft" schaut sie ja auch keinem Gegenstand hinterher - nix. Nur mich oder den Papa guckt sie evt. dabei an. Als ob sie dann wie "abgeschaltet" ist. :-? Darüber bin ich richtig traurig... :-( Man kann mit ihr gar nix weiter "spielen". Und wenn doch mal, bleibt sie nur wenige Augenblicke bei der Sache... Schade, dass einen die Ärzte bis zum 3. Monat vertrösten mit einer Therapie nach Vojta oder Bobath (so heißt das, habs nun rausgefunden). Bin schon nahe dran das eher zu machen und selber zu bezahlen - obwohl es nicht fair ist. Aber meine Maus tut mir leid, wenn sie so "rumwurschtelt" und viel weint. Sicher tut ihr nix weh, aber angenehm ist der Zustand sicher auch nicht, sonst würde sie weniger brüllen und weinen. Sie wär sicher auch gern ein glücklicheres Baby... ?) *seufz*

    @ Sabrini: *wunder* Hier gibbet keinen, der nicht von Anfang an breit wickelt. ?) Das wird gleich in den Kliniken angefangen, auch wenn der Hüft-US weitgehend i.O. war. Vorbeugend eben... Bei den meisten Babys reicht breites Wickeln vollkommen aus.

    LG von Cosima

  4. #504
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Tauchmaus , danke das wuuste ich nicht!!!

    @ Cosima , wir hatte ja schon bei der U2 den US da kam ja raus das die eine seite zu steil ist.
    Besser als ich damals, ich hatte keine Hüftgelenke und keine Hüftpfannen und bekam schon früh ne Spreizhose damit ich gerade Bein bekomme....

    Jetzt müssen nur noch ihre Nieren in Ordnung sein und Mama ist zufrieden!!!

    Lg Sabrini

  5. #505
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Sabrini: Klein Annalena Sara schafft das schon Der erste Hüft-US war in der Klinik am 3. Tag; der zweite US zur U3; die nächste Kontrolle wird ein paar Tage vor der U4 sein.

    LG nochmals

  6. #506
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Cosima das denk ich auch....

  7. #507
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Kann mir denn keiner ne Antwort geben?

    Schade:-(

  8. #508
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hi Evelyn. ich tipp es gleich ein, lese nur kurz nach, ok?!

    EdiT: 19. Woche:
    Baby sehr aktiv, wenn es auf dem boden liegt bewegt sich alles an ihm

    rollt sich selbst vom bauch auf den rücken und umgedreht

    kann in bauchlage die arme ganz ausstrecken

    reckt po in die luft und will sich abstützen, gelingt aber noch nicht

    mit mundbewegungen beschäftigt, saugt lippen auf alle möglichen arten nach innen, streckt die zunge aus

    produziert neue laute, benutzt erste worte mummum, abba hada hada

    noch mehr?

    LG blugirl

  9. #509
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo zs.

    gestern haben wir mit erfolg das tragetuch nochmals ausprobiert. allerdings in einer anderen variante, als die von der hebi gezeigte.

    hat gut geklaptt und carolin hat ihren vormittagsschlaf darin gehalten

    die rückbildung fiel wegen einer geburt leider aus.
    habe dann eine andere mutter angerufen, so dass es wenigstens für 2 h mal etwas abwechslung gab.

    das wetter war morgens nämlich depri-mäßig.

    carolin nuckelt jetzt öfter an ihrer hand............ machen eure zwerge das auch ?

    dafür klappt das schlagen nach den figuren am trapez recht gut.

    lg conny

  10. #510
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ Blugirl,


    ich danke dir. Marvin macht sehr vielle Laute. Vorzugsweise. Mpfff, wennm an ihm das vormacht, dann sabbelt er das alles nach. Er unterhält sich viel mit seinen Spielsachen, aber von Dreh-und Rollbewegungen merke ich nur ansatzweise was.

    @all

    uns geht es echt super. Nur Marvin meint nun die Nacht schon immer um 5:30 Uhr beenden zu wollen, was mich nicht wirkich stört. Aber meinem Mann, der hat jetzt drei Wochen Urlaub und meinte Ausschlafen zu können. Jetzt weiß der mal, was bei uns morgens so abgeht. Der ganz normale Wahnsinn halt.

    Aber ansonsten läuft alles super. Marvin lacht viel und brabbelt viele verschieden Laute, dass wir uns manches Mal völlig kaputtlachen können.

    Er will viel sitzen, aber normalerweise sollen die Kleinen das nicht, aber ab und an wird er so quengelig, dass ich dann doch nachgebe und ihn hinsetze.

    @pandangbei:

    ja das mit dem bespaßen fing bei uns auch schon soi um die 5 Woche an. War echt ne umstellung, aber auch faszinierend mit anzusehen, wie die Mäuse sich entwickeln.

    @ Cosima,

    du wirkst schon viel positiver und ausgeglichener. das freut mich.

    Ich habe auch die ISis und habe sie ohne den Blütenaufsatz verwendet. Da ich sonst keinerlei Milch abpumpen konnte.

    Abe das zusammenbauen ist wirklich so ne Sache für sich. Mal zieht sie Luft, dann wieder baut sie so einen Vakuum auf, das es weh tut. Und das mit dem Ventil hat bei mir keinerlei Schwierigkeiten gemacht. Mußt ihn feste andrücken ( von unten auf den Aufsatz, habe es mal von oben aufgesetzt und das ding flog mir immer in die Milch)

    @ conny,

    Marvin nuckelt und kaut mit Vorliebe seine hand seit ca. 8 Wochen. Mittelrweile erzählt er seiner hand im Mund immer reihenweise Geschichten und das ist so lustig, das er dann immer ganz aufgeregt wird.

    Anfangs dachte ich, es seien schon die ersten Zähne, aber weit gefehlt. Gehört zur Entwicklung anscheinend dazu.


    Anbei moch ein paar Bilder von Marvin.leider verdreht.

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige