Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 60 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

15.12.2017
  1. #491
    Cosima
    Gast

    Standard

    Nochwas ( vergeßlich bin )

    Würde Annika nie mit dem Gesicht nach vorne in die Trage packen!

    LG nochmals


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Na, Cosima, heute klingst Du ja schon entspannter! Das freut mich für Euch beide!


  3. #493
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von ulla
    Auch von uns mal wieder Neuigkeiten:



    @Conny: mensch, das tut mir leid, dass es dir schon wieder nicht gut geht. So ein Mist mit dem Milchstau! Hast du eine Idee, woher du diese blöden Staus bekommst? Bei Anton besteht der Zusammenhang wohl mit seiner Trinkweise. Er kommt an die tiefere Milch nicht heran. So dass ich manches Mal einfach hinterher abpumpe. So habe ich die Staus bisher vermeiden können. Nimmst du noch was Homöopathisches?

    LG
    Ulla
    naja, mittlerweile ist er fast weg, der dumme stau.

    also ich denke, es hat vrschiedene gründe............. bh verrutscht, trinkweise, nicht entspannt.

    ich nehme phytolacca......... und habe die restliche milch jetzt immer ausgestrichen, da ich mit der pumpe nicht zurechtkomme.

    so, saugbärchen hat wieder hunger.

    lg conny

  4. #494
    Cosima
    Gast

    Standard

    Na, am Wochenende sind wieder alle mit ihren Männers beschäftigt...! Keiner schaut hier rein.

    Sehr viel Zeit läßt uns Annika ja an den Wochenenden nicht. Aber sie war schon 2 Mal ganz brav, als Mama und Papa kuscheln wollten!!! :rotwerd: Ob sie ahnt, dass wir auch mal Zeit zu zweit brauchen!?! ?)

    Apropos Pumpe - da ich grad ein Wort dazu oben bei Conny lese - ich hab ja ne Isis, nutze die aber ohne das Blütenkissen, weil sonst gar nix kommt. Mir springt aber dieses schreckliche, weiße Gummidings immer ins Pumpeninnere! Teilweise baue ich die Pumpe 4-5 Mal auseinander, nur weil ich das kleine Teil wieder rausfischen muß! *grml* Es hat nicht zufällig jemand ne Idee von Euch!?! ?)

    Seit 2-3 Tagen schaut Annika auch ab und an nach bunten Dingen (Holzbärchen an der Rasselkette, Mobile über dem Bett), sie schaut aber auch immernoch viel nach hell/dunkel Kontrasten.

    @ Sabine05: Hannah hat doch auch dieses Problem mit dem Überstrecken. Hast Du mal beobachtet, ob sie währendessen auf Geräusche reagiert oder auf Ansprache?
    Annika ist dann immer so vertieft in ihr gewurschtel, dass sie scheinbar keine Ohren mehr hat. Sie reagiert dann nicht mal mehr auf Geräusche, vor denen sie schon mal erschrocken ist. (Quietsche an Spieledecke) Wenn ich nicht wüßte, dass sie sich bestimmten Geräuschen schon zugewendet hat, würde ich manchmal meinen, das Kind hat Bohnen in den Ohren! Der Hörtest in der Klinik war allerdings positiv - beide Innenohrschnecken arbeiten (TE-OAE bds. +). Dieser OAE-Hörtest läuft über Reflexe ab, da kann gar nix schief gelaufen sein. Ggf. werde ich den aber nochmal wiederholen lassen... :-?

    So, dass war unser Wort zum Sonntag! Schönen >Tach< Euch noch.

    Liebe Grüße von Cosima mit Annika

  5. #495
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @ cosima

    bei hannah hab ich auch manchmal das gefühl, sie hört nicht richtig. aber bei uns wurde auch der test gemacht und alles in ordnung gewesen.

    heute gehts ihr trotz des wetters ganz gut. im moment liegt sie RUHIG neben mir und spielt mit ihrem trapez. die figuren fliegen mittlerweile durch die luft, da sie mit ihren armchen so dran rummacht ... heute hat sie auch zum ersten mal ihren beißring selbst in den mund gesteckt. wir waren alle total erstaunt ... sie war auch selbst bei meiner mama heute ruhig und hat zwischendurch auch bei fremden gelacht. ich denke, dass unsere kleine jetzt schon das fremdeln anfängt. sie will nur zu mama und papa und ist dann zu beruhigen. geht es euch auch so? hoffentlich krieg ich da mal keine schwierigkeiten, wenn ich sie mal wegen eines termines "abgeben" muss.

    sabine

  6. #496
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, wer das Buch oje, ich wachse hat ?

    Ich hatte es mir ja in der Rückbildung nur ausgeliehen und mußte es schon zurückgeben.

    Und zwar kann mal jemand nachschauen, was die Kleinen bei Woche 18/19 so durchmachen.

    denn ich glaube Marvin hat seinen nächsten Schub gerade durchgemacht und seitdem brabbelt er soviel und versucht immer unsre Laute zu imitieren. *zumdahinschmelzen*

    erst dachte ich marvin zahnt,denn er sabbert was das Zeug hält, dann war er wund und hatte Durchfall. Aber jetzt ist alles wieder weg.

    Ich weiß auch nicht, wie macht sichdas Zahnen sonst so bemerkbar?

    sonst geht es uns super und Marvin macht einen totasl zufriedenen Eindruck.

    melde mich Morgen, denn hier fängte in ziemlich starkes Gewitter an.

    LG Evelyn

  7. #497
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo zs.

    carolin schläft grad noch ein bißchen, so dass ich schnell frühstücken kann.

    gestern waren wir beim stammtisch, da hat sie auch fast nur geschlafen, ebenso wie am nachmittag im garten.

    so richtig aktiv und munter war sie erst nach dem gewitter.
    das haben wir im gartenhaus erlebt, da es zu spät war, um es noch bis nach hause zu schaffen.

    es wurden mit papi allerlei faxen gemacht und viel gelacht.

    carolin nuckelt momentan ständig an ihrer hand......... machen das eure mäuse auch????

    schnuller nimmt sie aber nicht.

    heute fängt die rückbildung an - haben um sechs schon alles eingepackt..... da hatte ich gerade ein bißchen zeit.

    lg conny

  8. #498
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mensch, was für eine Sensation:

    Anton hat heute Nacht von 23:00h bis 05:54h geschlafen

    ...und ich auch... und dann noch mal von 07:00h bis 10:30h...und ich auch...

    Schön und gut, allerdings meine Brüste also das könnt Ihr Euch wohl alle vorstellen... 7 Stunden sind schon der Hammer, wenn man sonst auf 4-5 Stunden eingestellt ist.

    Jetzt bin ich so richtig erholt und freue mich, dass er jetzt schon wieder schläft. Eigentlich seltsam, weil er sonst Vormittags immer so aktiv ist. Aber vielleicht hat ihn das warme Wetter der letzten Tage geschafft und er geniesst es, dass es etwas kühler ist.

    Euch allen einen schönen Tag,

    LG
    Ulla

  9. #499
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo Ulla,

    mensch das ist ja super!!! Ein traum!! Annalena hat heute Nacht auch von 21.30 bis 2 Uhr geschlafen das ist herrlich. Immer mal wieder sind es doch mehr als nur 3 Stunden...

    Morgen fahre ich zu Ikea , endlich ein Moskitonetzt kaufen, nachdem heute nach schon die ersten Stechmücken im Schlafzimmer waren und ich sie erfolgreich gekillt habe!!!

    Sonst läuft alles sehr gut am Donnerstag gehts zur U 3 , bin gespannt was da gemacht eird.

    Ein wenig sorgen habe ich ja , denn ihre Unterschenkel sind leicht krumm :0(
    Ob das wieder weg geht???

    Lg Sabrini

  10. #500
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Ulla: Schön, dass Anton so lange geschlafen hat. Ich freue mich auch immer, wenn Lisa längere Schlafphasen schafft, dann bin ich nicht ganz so müde.

    @Sabrini: Bei der U3 hat unser Kinderarzt sich Lisa halt genau angesehen, Augen und Ohren auch. Dann hat er noch die Reflexe getestet und sich ihre Hüfte mit US angesehen. Was die Unterschenkel anbelangt, die sind bei Lisa auch etwas krumm, aber das ist wohl bei fast allen Babys so und verwächst sich.

    lg Katja

Seite 50 von 60 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige