Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 60 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

13.12.2017
  1. #461
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini
    @ Conny mensch das ist ja wirklich blöd mit dem Stau der wil wohl nicht weg??



    Sabrini
    leider

    es ist eine neue stelle, sie tut sehr weh. unter der brust.

    ich bin ziemlich frustriert

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @conny

    das ist ja echt doof mit dem milchstau. ich bin froh, dass ich bisher davon verschont worden bin.

    wünsch dir gute besserung; bald ist es wieder besser!

    sabine

  3. #463
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Conny das glaub ich dir ...

    Drück dir die Daumen das er schnell verschwindet!!!

  4. #464
    klingham76
    Gast

    Standard

    Hallo an alle,
    endlich komme ich auch mal wieder zum Schreiben. Die letzten Tage waren kein Zuckerschlecken.
    Mein liebstes Baby der Welt ist leider zu einem Schreimonster mutiert. Gestern hat sie den ganzen Tag über vielleicht 1,5 h geschlafen.Sie war extrem unruhig und hat zwischendurch immer wieder mit hochrotem Kopf gebrüllt und gekrampft. Ich vermute, dass das wohl Blähungen sind, weil sie immer so gierig trinkt. In ihrem Bauch hört man es richtig rumpeln. Ich lass sie schon während des Trinkens ein Bäuerchen machen und danach auch, aber das reicht wohl nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr da helfen soll. SAB etc. hilft auch nicht richtig und Fencheltee hasst sie. Ich kann sie ja nicht Tag und Nacht herumtragen. Und zwingen, langsamer zu Trinken, kann ich sie auch nicht.
    Weiss jemand Rat?

    LG
    Michaela

  5. #465
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Michaela trinkt sie warmes Wasser?? Darin vielleicht mal Kümmel ziehen lassen???

  6. #466
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @Cosima: Du weißt abewr, daß Deine Anika für den Baby Björn eigentlich noch zu klein ist, oder? Abgesehen davon, daß die Kinder darin nicht die sinnvolle Hockhaltung einnehmen, sondern die Beinchen runterbaumeln, ist der Steg zu schmal. Das bedeutet, daß das gesamte Gewicht des Zwergs auf dem viel zu empfindlichen und schwachen Symphysenknochen hängt. Damit tust Du der Kleinen keinen Gefallen. Auch die Rückenstütze ist für so ein Kleines nicht stabil genug. Hast Du kein Tragetuch?

    @klingham: Was ist mit Windsalbe oder Kümmelzäpchen? Hast Du da mal mit der Hebamme oder dem Kinderarzt gesprochen? Ansonsten helfen Kirschkernkissen und leichte Bauchmassage (kreisend im Uhrzeigersionn) bei Jonas super.

    Viel Erfolg!

    tauchmaus

  7. #467
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Die Tage werden nun länger mit unserem Sohnemann, aber das ist schön so.

    Langsamkönnen wir auch das Spieletrapez besorgen, denn eer versucht seit dem Schub tatsächlich nach seinem Spielring zu griefen und auf die Dauer tut das ganz schön in den Armen weh. Er hat seinen Spaß dabei. Habe mal ein Bild angehängt. Wie er dabei lacht.

    Weniger schön ist, dass er ab und an die gute Muttermilch nach dem Essen schwallartig wieder herauslässt.
    Schiebe das im Moment mal auf die Hitze.

    Lg Dany

  8. #468
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Dany

    das kenn ich nur zu gut, meine Spuckt auch oft die gute Milch wieder aus, nur weil sie soo gierig ist und dann viel zu viel trinkt..

    Aber wie sagen alle Spei Kinder sind Gedeih Kinder...

    Lg Sabrini

  9. #469
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    danke für euer mitgefühl
    ..wir versuchen es jetzt auch mit kohlwickeln

    aber diesmal tut der stau extrem weh.

    ich bin so froh, das carolin echt lieb ist und wenig schreit.

    heute hatte sie allerdings auch blähungen......... ich kann die cava cavum zäpfchen von wala empfehlen.
    dass ich die im hause habe, damit war auch unser ki-arzt einverstanden.

    @ cosima

    trägst du eigentlich einen still-bh?
    habe heute erst im stillbuch gelesen, dass man bei mehr milchbedarf den bh weglassen soll.

    was tragen im tuch bzw. tragesitz angeht.

    wir haben ja beides - carolin mag das tuch aber nicht immer.
    und mein mann hat gesagt, er fängt nicht mit der wickelei an.

    also haben wir nach absprache mit unserer hebi auch ein babybjörn angeschafft.

    sie hat es sich angeschaut und meinte es wäre ok. natürlich weiß ich, dass ein tuch viel besser ist.

    aber für kurze zeit ist tragen im björn doch besser als nicht tragen.

    so lg von einer nach kohlriechenden conny

  10. #470
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Guten Morgen,

    oje, conny, du nimmst ja wirklich alles mit was man beim Stillen so bekommen kann.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht...


    Gestern abend und heute nacht hat sich mein Verdacht erhärtet.

    Wir haben einen kleinen Bauchschläfer!

    Das heißt er schläft ohne murren und ohne genuckel auf dem Bauch ein. Vorallem, wenn er noch was an der Nase hat.
    Heute nacht wollte er meinen eine Stunde damit zu verbringen mich wachzuhallten. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und legte ihn zum Einschlafen auf den Bauch und siehe da, innerhalb von fünf Minuten war Ruhe.
    Ok, jetzt wissen wir, wie wir ihm das Éinschlafen erleichtern.

    Natürlich drehe ich ihn dann auf die Seitenlage, wenn er tief und fest schläft.

    Lg Dany

Seite 47 von 60 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige