Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

12.12.2017
  1. #441
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    @Cosima: Wir waren zur U3 auch bei einem KIA mit dem ich super unzufrieden war. Das was Du geschrieben hast hätte unser Besuch sein können. Zu uns hatte er noch gesagt Emily wäre viel zu leicht und wir müssten jetzt Gewichtskontrolle machen. Aber Zeit hatte er sich auch nicht viel genommen bei uns. Wir haben daraufhin den KIA gewechselt und sind jetzt super zufrieden. Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber wenn ich schon beim ersten Mal so ein komisches Gefühl habe bei dem Arzt dann will ich da nicht nochmal hin. Gerade zu einem KIA solle man Vertrauen haben.
    Entweder wechselst Du oder Du schaust zur U4 nochmal wie er ist. Wir für unshaben damals entschieden den Arzt direkt zu wechseln und haben das bisher nicht bereut.


    Gruss
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ all

    in sachen mobile

    da mein mann die zwitscherlinge noch immer nicht aufgehangen hat, habe ich carolin heute das aktivity center ins laufgitter gestellt...........

    sie ist begeistert !!!



    überzeugt euch selbst

    lg conny

  3. #443
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @conny

    hannah liebt ihr trapez auch aber wird zornig wenn sie nicht die sachen bewegen oder berühren kann.

    @all

    hannah scheint es im moment nicht so gut zu gehen. sie quengelt nur, schläft viel und schreit so heftig, dass ich sie oft nur bei mir habe und dadurch nichts anderes machen kann. ich hoffe, es ist die hitze. werde übermorgen mal mit meiner ostheopathin sprechen. mach mir langsam gedanken. seit 14 tagen geht sie auch an ruhigen tagen nur mit einem riesen geschrei ins bett. ich versuche schon so weit wie möglich, einen geregelten tagesablauf einzuführen, damit sie ruhiger wird aber irgendwie klappt das nicht so. bin ich eine schlechte mutter??? langsam zweifel ich an meinen fähigkeiten ;-((

    sabine

  4. #444
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    eine schlechte mutter - so was doofes! ich denke, wenn alle körperlichen dinge ausgeschlossen sind (also bauchschmerzen usw.), haben babies einfach ihre phasen... ich stell mir das immer wie ein echt gräßliches PMS bei mir vor;da hilft auch kein schuckeln oder küssen, wenn schlechte laune angesagt ist, dann hilft echt gar nichts bei mir. so versuche ich mich in mein armes kind zu versetzen...;-)
    ich denke, babies schreien einfach manchmal. besonders, wenn sie den dreh zum schlafen nicht finden. ich sehe und weiß, dass stig eigentlich schlafen muß und will, aber ab 19 uhr kriegt er die kurve nicht mehr und das brüllen beginnt. ich finds superanstrengend und manchmal ist das mitleid für mich schon größer als für den wurm.... aber ich schätze mal, dass wir mamas alles geben was geht und mehr kann man einfach nicht tun..

    lg,
    danni

  5. #445
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    nachdem wir einen recht anstrengenden Tag hatten, war die Nacht herrlich!!!! Letzte mal gestillt um 21.30 das erste mal wach geworden um 3.45!!!!! Wow war das schön dann kam sie wieder alle zwei Stunden.

    Lg Sabrini

  6. #446
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    moin zusammen

    wir hatten gestern einen "tollen" abend............. carolin hatte blähungen. weiß der geier woher.

    bis das kümmelzäpfchen wirkte, kam es mir wie eine halbe unendlichkeit vor.

    danach war sie dann auch mächtig hungrig und hat von 22 bis 2 geschlafen und dann nochmals bis 5.

    jetzt puzelt sie weiter.

    @ sabine05

    du bist ganz sicher keine schlechte mama............. das wärst du, wenn dir deine hannah schnurz wäre.

    also, kopf hoch.
    es wird sicher auch wieder besser. übrigens liegt am anfang des 3. monat eine entwicklungsphase ( laut meiner stillscheibe)

    lg conny

  7. #447
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gibt es eigentlich eine zeit, in der es nicht gerade eine bestimmte phase gibt;-)? nach 10 tagen, nach 3 wochen, nach 4 wochen, 3monatskoliken und was weiß ich noch.... bei mir schreibt/sagt jedes buch und jede schwigermutter was anderes :-))))

    @conny
    danke für die adresse per pm!!!
    lg,
    danni

  8. #448
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von padangbai
    gibt es eigentlich eine zeit, in der es nicht gerade eine bestimmte phase gibt;-)? nach 10 tagen, nach 3 wochen, nach 4 wochen, 3monatskoliken und was weiß ich noch.... bei mir schreibt/sagt jedes buch und jede schwigermutter was anderes :-))))

    @conny
    danke für die adresse per pm!!!
    lg,
    danni

    also bei uns hat herjee ich wachse bisher die höchste treffequote gehabt - plus diese stillscheibe.

    auf die schwiegermütter verlasse ich mich nicht. dafür ist mein mann zu "alt"

    bitte - gerne

    lg conny

  9. #449
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo @ all,

    @ Kiki: Danke für Deinen Zuspruch. Der Ruf des Kinderarztes ist eben sehr gut. Deshalb haben wir ihn ja auch ausgewählt. Aber natürlich nützt das gar nix, wenn die zwischenmenschliche Ebene nicht stimmt.

    @ sabine05: Ich kann Deine momentane Gefühlslage sehr gut nachvollziehen. Denn genauso fühle ich mich selber. Bei Annika scheint es nur einen on/off-Modus zu geben. Entweder sie schläft oder hat Flasche bzw. Brust im Mund: dann ist naturbedingt Ruhe. Die restliche Zeit wird fast nur gebrüllt! Aber nicht Quengelbrüllen, sondern aus Leibeskräften bis hin zum markerschütternden Quieken! Kolliken hat sie keine da passen ihre Bewegungen nicht dazu. Satt. Windel sauber. Mama streichelt, redet behutsam auf Babymaus ein: brüllen. Nur in der Bauchtrage findet sie Ruhe...
    Ob ihr etwas weh tut? Hat das mit dem Überstrecken zu tun? :-? Was hat meine Maus nur immer...?
    Gegen Blähungen aknn man wenigstens was tun. Auch Bauchschmerzen lassen sich lindern. Aber wenn man nicht weiß, gegen was die Zwerge kämpfen...? ?)

    Vielleicht ist es auch ein Sprung ala "Herjeh..."? Aber das kann man bei Annika so schlecht auseinander halten. Immerhin stecken wir ja mitten in dieser 5. Woche... Hahahahahaaaa nächste Woche soll angeblich bei Annika die Sonne scheinen lt. Buch!!! Das glaub ich erst, wenn ich es erlebe...

    So, das wars mal wieder von uns.

    LG von Cosima *die langsam Hornhaut an den Ohren bekommt* und Annika *die langsam Hornhaut auf den Stimmbänder kriegen müßte*

  10. #450
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,
    mich gibts auch noch. Wir waren gut 2 Wochen in Kroatien im Urlaub. Dort hat alles mit Lisa toll geklappt. Anfangs war das Wetter noch etwas wechselhaft, so dass wir viel spazieren gegangen sind. Doch dann wurde das Wetter so richtig schön und wir waren den ganzen Tag am Strand. Meine Eltern und mein Bruder waren auch mit - wir in einer Ferienwohnung, meine Eltern und mein Bruder auf dem Campingplatz. So konnten wir uns am Strand auch immer mal ein bisschen ausruhen, da Lisa ja genug Animateure hatte. Wir hatten Lisa für den Urlaub auch einen Schwimmring bzw. Schwimmtrainer gekauft. Damit ist sie dann ganz begeistert im Meer rumgepaddelt - wie eine kleine Schildkröte. Natürlich nicht zur Hauptsonnenzeit und nur mit Sonnenschutz. Die Fahrt hat Lisa auch ganz gut verkraftet, wir haben aber auch eine Zwischenstation mit Übernachtung in Österreich gemacht, damit die Fahrt am Stück nicht zu lange wurde. Den ganzen Urlaub war sie total ausgeglichen, das hätten wir nie gedacht. Keinerlei Umstellungsprobleme. Auch jetzt, wieder daheim, alles so wie immer - echt toll. Ein rundum gelungener Urlaub also.
    Uns geht es also bestens. Stillen klappt immer noch einwandfrei, die Abstänmde sind halt bei der Hitze kürzer. Aber wir können ja auch nicht erst alle 4 Stunden was trinken.
    Vor einer Woche hat Lisa sich das erste Mal auf die Seite gedreht. Gestern das erste Mal auf den Bauch. Als sie das noch nicht konnte hat sie sich immer mächtig beschwert, dass sie nur auf die Seite kam . Jetzt beschwert sie sich, wenn sie auf dem Bauch liegt, weil sie nicht, wie im Schwimmring, vorwärts kommt - einfach zu süß :-D .
    Und sie ist sehr sehr neugierig. Guckt sich alles genau an, sitzt besonders gerne auf dem Schoß bzw. in der Wippe, weil sie da die bessere Aussicht hat. Sie richtet sich auf dem Schoß auch schon richtig auf. Da bin ich mal gespannt, wann sie das Sitzen lernt.
    Beim Stillen ist ihre neueste Masche, dass sie bei der zweiten Brust immer mal kurz mit dem Trinken aufhört, zu mir hochguckt mit ganz großen Augen und mich anlacht - so nach dem Motto "Mama, deine Milch ist ja soo lecker!" Sie ist schon echt eine süße Maus!

    lg Katja

Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige