Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 60 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

11.12.2017
  1. #401
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @tanja

    hab ich auch schon gehört, bin deswegen auf abgekochtes wasser umgestiegen. aber nur im notfall ansonsten gibt es die brust ...

    danke für den hinweis

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ tauchmaus

    das ist ja ein langer lümmel euer kleiner -

    @ sabrini

    ich seh auf euren fotos auch oft ne kleine sabrini

    irgendwer hat mir eh erzählt, dass die babies anfangs wie ihre mami aussehen und sich dann verändern.


    @ all

    gestern abend war ich leergesoffen - hatte kay schon zum wasser abkochen geschickt.
    aber dann ist carolin doch friedlich eingeschlafen - mit hilfe ihrer käferspieluhr.

    und heute morgen platz die milchbar wieder aus allen nähten.

    es ist echt schwer hinzukriegen mit trinken, es darf nicht zu viel sein und nicht zu wenig.

    sprich, würdest du hier wohnen cosima, ich könnte mich durchaus bei dir als amme verdingen

    heute sind wir bei schwiegermuttern zum kaffee eingeladen.
    mal sehen, wie das so läuft.

    lg conny

  3. #403
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei der Wärme sprudelt es bei mir auch, wenn ich die Milchbar nur anschaue! Aber der Kleine braucht auch viel. Ich glaube auch, daß er gerade einen Schub macht, auch wenn ich nicht weiß, wie groß und schwer er noch werden soll!!!! Aber er trinkt gerade Nachmittags und abends jede Stunde und meist sogar an beiden Brüsten, mir tun sie schon wieder weh

  4. #404
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns laeuft es so einigermassen gut. Ausser das Joshua auch staendig Hunger hat, vorallem nachts. Tagsueber schafft er es manchmal schon 4 - 5 Std ohne Flasche aber nachts kommt er fast alle 2,5 Std. Leider ist mein Mann gerade keine grosse Hilfe... Aber das sit ok, er muss ja schliesslich morgens frueh raus und zur Arbeit.

    Jetzt schlaeft der kleine Mann gerade friedlich in seinem Bett und ich hatte mal Zeit die Treppe zu putzen . Im Moment bleibt hier ziemlich viel liegen *schaem*.

    Lg,
    Tanja

  5. #405
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tanja, nicht schämen! Man kommt echt zu nix. Bei mir macht fast alles mein Mann, meine Mama, wenn sie mal da ist, und alle zwei Wochen die Putzfrau für vier Stunden. Ich mache zur Zeit hauptsächlich Wäsche und an manchen Tagen bin ich froh, wenn ich mir was zu essen machen kann....

  6. #406
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    uns macht die Hitze auch ganz schön zuschaffen.

    Dazu kommt das Matti gerade mitten in seinem zweiten Schub steckt. Er ist total anhänglich, schläft kaum und quengelt viel. Mit nichts ist er zufrieden zu stellen.

    Sven denkt auch langsam Änderungen an ihm zu sehen.... ich sehe da nichts.

    Im Buch steht, dass der Schub bis zu drei Wochen dauern kann.. :shock:
    Er hatte den letzten Schub schon eine Woche früher als beschrieben. Nunja, wir hoffen, der ist bald vorbei....

    Lg Dany

  7. #407
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    auch Annalena findet die Hitze nicht wirklich toll!! Sie hat sehr viel durst und ist viel wach. Jetzt heute morgen kann sie durch die frische Luft endlich mal schlafen. Die Nacht war auch eher so olala... 2 Stunden wach und nur mit Mama schlafen wollen, was macht man nicht alles für die kleinen süßen.
    Ob das auch ein Schub sein kann???

    Lg Sabrini

  8. #408
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von connychaos

    und heute morgen platz die milchbar wieder aus allen nähten.

    es ist echt schwer hinzukriegen mit trinken, es darf nicht zu viel sein und nicht zu wenig.

    sprich, würdest du hier wohnen cosima, ich könnte mich durchaus bei dir als amme verdingen
    Da muss ich dir 100% zustimmen... es geht mir ganz genauso! Ich habe immer mal wieder einen "angefangenen" Milchstau und muss dann abpumpen. Heute Nacht hat Anton sechs Stunden am Stück geschlafen, was meinen Brüsten aber überhaupt nicht gut tat! Resultat: heute dann wieder dolle Brustschmerzen :'(

    Und Anton hat heute auch noch so dolle Bauchweh. Welch ein Glück, dass meine Mama zum Helfen hier ist.

    LG
    Ulla

  9. #409
    klingham76
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulla
    Zitat Zitat von connychaos

    und heute morgen platz die milchbar wieder aus allen nähten.

    es ist echt schwer hinzukriegen mit trinken, es darf nicht zu viel sein und nicht zu wenig.

    sprich, würdest du hier wohnen cosima, ich könnte mich durchaus bei dir als amme verdingen
    Da muss ich dir 100% zustimmen... es geht mir ganz genauso! Ich habe immer mal wieder einen "angefangenen" Milchstau und muss dann abpumpen. Heute Nacht hat Anton sechs Stunden am Stück geschlafen, was meinen Brüsten aber überhaupt nicht gut tat! Resultat: heute dann wieder dolle Brustschmerzen :'(

    LG
    Ulla
    Da sind wir schon zu dritt!
    Meine Maus schläft nachts auch immer mindestens 4,5 bis 5 h Stunden am Stück und dann bin ich die erste die aufwacht und schaut, dass sie endlich wach wird und Hunger bekommt. Meistens muss ich dann aber erste mal Milch ausdrücken, damit sie überhaupt an die Brust kann.

    Lg
    Michaela

  10. #410
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Michaela so lang?? Meine schläft nur 2,5 bis 3 Stúnden sie hat immer so einen Hunger...

Seite 41 von 60 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige