Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

16.12.2017
  1. #391
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @klingham:

    Guckst Du hier: http://www.osteopathie.de/indexosteo.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo ihr lieben
    wollte mich schnell mal melden.

    hoffe, es geht euch allen gut bei der hitze.

    gerade wurde sich ein kleines frühstück genehmigt und dann weiter geratzt

    carolin wächst und gedeiht

    bei der u3 letzte woche war sie 57 cm gruß und 4950 g schwer.

    seit zwei tagen hat sie das bewußte lächeln entdeckt - es ist echt goldig.

    nachts schläft sie mittlerweile auch schon mal 6 h am stück

    das problem milchüberschuß - staugefahr haben wir mittlerweile ganz gut im griff. ich trage jetzt zähneknirschend tag und nacht einen bh.

    aber das das not täte hat mir meine hebamme nicht gesagt .

    egal.

    wir brauchen trotz 34 grad kein wasser oder tee zusätzlich geben.

    leider hatten wir am sonntag blähungen.......... die kümmelzäpfchen von wala tut wirklich wunder, so wie marina es geschrieben hatte.

    ansonsten ist der garten bei diesem wetter unbezahlbar.

    lg conny & carolin

    PS:

    kay hat ganz viele fotos auf der homepage eingestellt !

  3. #393
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Conny!

    Schön dass es euch allen gut geht!
    Auf dem BIld von Carolin, dachte ich eben ganz spontan, mensch die sieht ja genau aus wie ihre Mutter!

    Echt ne krasse Ähnlichkeit finde ich!

    Weiterhin alles gute für euch!

    LG Fee

  4. #394
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Hallo Conny!

    Schön dass es euch allen gut geht!
    Auf dem BIld von Carolin, dachte ich eben ganz spontan, mensch die sieht ja genau aus wie ihre Mutter!

    Echt ne krasse Ähnlichkeit finde ich!

    Weiterhin alles gute für euch!

    LG Fee


    nur das ich trotz bergeweißem futtern nie solche "fressbäckchen" habe

    aber das mit der ähnlichkeit sagen ziemlich viele leute

    lg conny

    PS:

    @ ulla und all

    ansonsten kriege ich es einfach momentan nicht hin, viel zu schreiben. zum lesen reicht es vielleicht

    deswegen habe ich letzte woche beschlossen, das forum auf der prioritäteliste nach unten zu schieben.

  5. #395
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich glaube, ich spinne!

    Heute morgen lag Anton auf dem Bauch bei uns im Bett und war schon recht ungnädig, weil er Hunger hatte. Ich brauchte noch ein Weilchen, bis ich mir das Stillkissen zurechtgelegt hatte usw. Plötzlich ist es ganz ruhig und ich schaue zu Anton und traue meinen Augen nicht mehr. :shock: :shock: :shock: Anton hat sich vom Bauch auf den Rücken gedreht! Ich glaube es immer noch nicht. Aber wenn ich nicht unter geistiger Verwirrung leide, dann war es wohl tatsächlich so. Völlig verrückt.

    Ansonsten haben wir heute das Tragetuch für uns entdeckt! Er schlummert hier friedlich an meinem Bauch und ich kann in Ruhe schreiben. Hilft offensichtlich super gegen Bauchweh (hat er nämlich heute ganz schön doll.)

    LG
    Ulla

  6. #396
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stig dreht sich auch! und er robbt von der bettmitt seitlich bis zu meinem bauch. ich hab noch nicht ganz raus, wie er das genau macht, aber tatsache ist, irgendwann liegt er wieder ganz nah an mir und schwitzt mich an:-))))

  7. #397
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,
    dann schreib ich auch mal hier was rein. Alles klappt soweit ganz gut. Annalena hat schon 500 gramm zugenommen ,tja ist halt mein Fresssäckchen. Jetzt bei dem heißen Wetter trinkt sie tagsüber öfters ,hat immer so einen durst. An hat sie nicht viel, entweder nur einen Body oder ein Kleidchen . Laut meiner Hebamme sollen wir sie ausziehen wenn wir schwitzen ...

    Freu mich das morgen feiertag ist und Papa daheim ist , der vermisst nämlich die kleine sehr doll...

    Lg Sabrini

    Jetzt schläft sie gerade friedlich im Stubenwagen.

  8. #398
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo allerseits,

    @ Ulla: Den Tee trink ich schon und ich versuche auch ordentlich zu futtern. Außerdem keinen Kaffee, keine Cola, keinen schwarzen, grünen sonstwas Tee; nix Scharfes, nix Blähendes, nix mit viel Fruchtsäure essen. Ich leb schon ziemlich asketisch...

    @ Janine: Da hast Du nun ja schon wieder Streß mit Marvin!!! Du machst aber auch alles mit... War sicher enttäuschend für Dich, dass der Osteop. nix tun konnte, was sofort hilft!?! Ich wünsche Euch, dass recht schnell Besserung eintritt. Wir müssten mal wieder plaudern -wir 2

    @ all: Gestern war ein guter Tag. Annika hat recht gut getrunken, viel geschlummert und wir haben trotz der Witterung einen Riesenspaziergang gemacht. (Zu großen Teilen auf schattigen Wegen.)
    Abends hat sie dann wieder ihr Fläschen nach dem Stillen gebraucht. Versuche mit dem Abendfläschen auszukommen. Tagsüber dann eben lieber öfter trinken lassen. Ich hoffe, es ist wenigstens immer ein wenig da...
    Gestern war ja auch die Hebi da: Wir haben mal die Länge nachgemessen -> 52 cm sind es nun. Allerdings liegen wir nach knapp 4 Wochen immer noch nur 300g über Geburtsgewicht. In den letzten Tagen hatte sie also wieder nichts zugenommen. Ihr seht, das Ersatzfläschen kommt nicht von ungefähr, wir brauchen es wohl wirklich...
    Ich bin schon gespannt, was der Kinderarzt am Montag zu uns sagt. *bibber*
    Morgen gehen wir zu meiner Schwägerin und meinem 2 Monate altem Neffen. Da wollen wir von unseren Mäusen Hand- und Fußabdrücke mit Fingerfarben machen. Mal schauen, ob das klappt oder ob es im Geschrei endet...!?!

    Das war es mal wieder von uns...

    Liebe Grüße an Euch von Cosima mit Annika

  9. #399
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, wir kommen gerade vom Hüftscreening, alles ist bestens, wir müssen nicht brei wickeln. Außerdeem ist unser "Zwerg" nun 60cm lang und 4700g schwer!!!!

    Wow....

  10. #400
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Tauchmaus WOW ds ist ordentlich!!! Ein strammer Mann!!!

    @ Conny , mensch deine kleine ist ja ne kleine Conny!!!

    Lg Sabrini

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige