Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

17.12.2017
  1. #381
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schau mal Cosima, die bilden Stillberaterinnen aus: http://hometown.aol.de/cvaktivdresden/index.htm?f=fs

    Die können Dir sicher jemanden empfehlen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

  3. #383
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    melde mich auch mal kurz, Joshua schlaeft friedlich. Er ist heute den ganzen Tag ueber schon sehr schlaefrig. Wird wohl die Hitze sein.
    Ansonsten geht es uns gut, nur die Naechte sind immernoch sehr kurz...

    @Cosima: Hast du eigentlich schon Fotos von Annika eingestellt?

    Lg,
    Tanja

  4. #384
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus

    @all: Eine Frage habe ich: Was ziehzt Ihr den Zwergen bei so nem Wetter an, wenn sie draußen windgeschützt im Schatten liegen? Ich bin da total unsicher....

    tauchmaus
    Also ich ziehe Anton eine Wolle-Seide Mütze an, und dann diese Sommeranzüge, wo die Arme und Beine ein bißchen Luft bekommen. Je nach Wind und Temperatur lege ich dann noch eine Stoffwindel oder ein Tuch über ihn.

    LG
    Ulla

  5. #385
    Cosima
    Gast

    Standard

    Danke @ tauchmaus und luca.

    Ein Foto im Geburtsbericht @ Tanja.

    Moin @ all,

    gestern war es dann soweit. Wir haben abends das erste "Versagerfläschen" mit PRE-Nahrung gekocht. Beide Seiten waren leer, die Kleine hatte aber noch Hunger und so hat sie sich natürlich noch massiv beschwert. Wir haben ihr eine 1.-Wochen-Ration gemacht, da sie ja schon etwas an der Brust getrunken hatte. Die hat sie dann auch noch fast leer getrunken. Durch den Streß hatte ich Durchfall bekommen. Und da war dann eben wirklich keine Milch mehr da. Auch jetzt ist es noch weniger, als sie trinken möchte. Hilft nur öfter anlegen, ich weiß. Doch nach dem ganzen Streß haben wir heute Nacht und morgens bis vormittags erstmal unseren Schönheitsschlaf gebraucht und zwar alle beide.
    Wenn es nicht wieder mehr wird mit der Milch, werde ich wohl zufüttern müssen. So langsam wird mir klar, dass sie die Brust immer dann anbrüllt, wenn fast nix mehr drin ist. Es kommt dann zwar noch was raus, quasi der allerletzte Rest, aber den lassen die Mäuse ja eigentlich immer drin...

    Meine Hebi kommt nachher gegen Mittag zu uns. Mal schauen, was die zu unserem Desaster sagt. ?)

    Vielleicht liegt das mit dem vielen Gebrülle echt am Hunger...? ?) *arme Maus* Quasi Quälerei für beide Seiten... Ach....Shit happens...!

    LG von Cosima und Annika *die schon wieder hungrig wartet bis neue Milch da ist*

  6. #386
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabine05

    @tanja

    ich trink selber vorbeugend gegen blähungen bei Hannah Fencheltee. Auch sie selbst trinkt mittlerweile so ihre 250 ml Tee am Tag. Inzwischen hat sie sich auch mit Fencheltee angefreundet, trinkt aber lieber Kümmel/Anistee.

    sabine

    @Sabine: schau mal hier:

    http://www.rewe-gvs.de/infothek/dep0/362.html

    Lg,
    Tanja

  7. #387
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Cosima: hast du es schon mal mit Milchbildungstee, bzw. Ernährung versucht?

    @all: wo ist eigentlich Conny? Im Urlaub?

    LG
    Ulla (die schon wieder eine halbe Brustentzündung hat grrrrr)

  8. #388
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Cosima
    Du tust mir echt leid. Bist wohl wirklich gestresst momentan. Und nun kriegst Du auch noch Durchfall, na toll. Mach Dir keine Vorwürfe wegen dem Fläschchen. Wenns halt net anders geht wird zugefüttert. Ich kann mir aber denken das Dir das nicht so recht ist. Mir gings genauso. Aber was solls? Hauptsache Annika wird satt und Dir gehts dann auch besser wenn sie ruhig ist.

    @tauchmaus
    Marvin trägt kurze Hosen und T-shirt, aber vorhin war er am Nacken doch etwas verschwitzt. Meine Hebamme sagt das man die Kleinen auf keinen Fall überhitzen soll. Wenns draußen warm genug ist reicht sogar ein Body. Bei der Hitze geh ich aber nicht mit ihm raus so lange die Sonne da ist.

    @all
    Donnerstag waren wir beim Osteopath. MArvin hat nee Kopfasymmetrie, verursacht durch die falsche Lage im Mutterleib. Sein Kopf hängt immer zur rechten Seite. Wir sollen ihn nun immer so hinlegen und hochnehmen, das er auf seine linke Seite schaut. Gar nicht so einfach, er heult deswegen ständig. Meine Nächte sind daher ziemlich kurz, weil ich die meiste Zeit über dem Stubenwagen verbringe. Der Osteopath sagte, das dieser schräge Kopf für Marvin normal sei und wenne r in der für uns richtigen Position liegt, sendet ihm sein Körper ein Fehlsignal. Und dann stürzt er sich in diese Schreiphasen, weil das für ihn wie nee Flucht ist.

  9. #389
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Wg Kleidung:

    Matti liegt seit der hitze nur in seinem Body. Und er genießt es richtig, denn da kann er strampeln, ohne das da eine störende hose ist.

    Meinne Mutter meinte zwar, man soll sie nicht in kurzen Sachen lassen, auch´im Sommer nicht, aber Matti ist es einfach zu warm mit was an...

    Wir waren am Sonntag gegen Nachmittag mit ihm draussen, werden aber bei dem Wetter darauf verzichten, es war ihm echt zu warm.

    Lg Dany

  10. #390
    klingham76
    Gast

    Standard

    @ Cosima:
    Wär ja ein Ding, wenn Annika nur so schreit und unruhig ist, weil sie immer Hunger hat!
    War bei mir übrigens auch so, als das mit dem Stillen noch nicht geklappt hat. Ich dachte einige Tage lang schon, ich hätte ein Schreikind, aber sie war echt einfach nur extrem hungrig!

    @ all:
    Hier ist immer die Rede von Osteopathen. *räusper*
    Kann mir mal einer erklären, was der macht und warum ihr dahin geht? Ich hab nämlich keine Ahnung.

    Ansonsten wegen Kleidung hab ich heute auch noch mal meine Hebamme gefragt und die meint auch, dass ein Body bei dem heißen Wetter reicht.

    Lg
    Michaela

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige