Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 60 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

17.12.2017
  1. #321
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabine05
    hallo,

    wir waren heute bei der osthepathin - hannah hatte tatsächlich eine verspannung im oberkörper, weswegen sie ihren kopf nur ganz selten auf die linke seite gedreht hat. jetzt geht das plötzlich. sie hat schön mitgemacht, hat mit der therapeutin geschäckert und hat es sich gut gehen lassen. zwischendurch hatte sie hunger, was sich natürlich mit lautem schreien bemerkbar machte. aber ansonsten ... gott sei dank habe ich einen guten draht zur der praxis, so haben wir unseren 2. termin schon am nächsten freitag.
    und heute blieb die schreistunde aus. außer, dass sie einmal erschrocken ist und deswegen schrie ...

    sabine
    Super, ich hab das echt schon öfter gehört. Deshalb gebe ich bei Schreibabys auch immer den Rat mit dem Osteopathen. Unser Jonas wird, da bei der Geburt nix stressig für ihn war und er ruhig und fröhlich ist, in zwei Wochen angeschaut. Ansonsten wären wir schon ein paar Tage nach der Geburt hingegangen. Unsere Osteopathin kennt meinen Mann schon ewig und schenkt es uns deshalb zur Geburt.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Cosima,

    die meisten Babys machen zwischen dem 10. und 12. Tag einen Wachstumsschub mit. Ich schätze das deine Maus, eben so einen mitmacht.

    ICh hoffe aber für dich , dass du die Kraft wiederfindest. Versuche dich viel hinzulegen. Hast du die möglichkeit das jemand dir zur Hand geht?

    LG Evelyn

  3. #323
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Evelyn,

    Danke!
    Neulich (am 10. Lebenstag) hatte Annika schonmal so ne Phase. Allerdings abends bis nachts um 2. Da dachte ich, dass wär schon so ein Schub gewesen. Hat mir zumindest auch die Vertretungs-Hebi so bestätigt. Aber gestern nun schon wieder... ?)

    LG nochmals - Cosima

  4. #324
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ach, ja...
    Heute ist mein Mann nochmal arbeiten und dann hat er ne Woche frei... Meine Mama bringt oft ein Mittag vorbei. Das hilft echt schon wirtschaften!!!

    LG - Cosima

  5. #325
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @tauchmaus

    hannah ist meistens total friedlich und lieb - wie jetzt liegt sie oft auf dem sofa und erzählt und lacht. ich bin nur in die praxis, da sie den kopf nie nach links gedreht hat. immer nur mit widerwillen und auch nur kurz. jetzt klappt es gott sei dank!

    @nikita

    jürgen ist 1,93 m - ich dagegen nur 1,65 m. Gott sei Dank ist sie eher lang und schlank als so ein pummelchen wie ich es als baby war.

    sabine

    ps hab gestern neue bilder bei babyfotos eingstellt

  6. #326
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    wir sitzen hier mit tragetuch

    carolin ist eingeschlafen

    aber ein bißchen üben müssen wir noch

    sie hat gestern vom 21 bis 2 geschlafen ........... jeden nacht geht die erste runde eine stunde länger.

    wir sind heute wieder alleine.......... mein man hat einen arbeits-freitag.

    bin gespannt, was der arzt nächste woche wiegt und mißt. U3

    aber soviel kann man da nicht drauf geben, zumindest auf das messen. es kommt nämlich arg darauf an, wie es gamacht wird....... sagt meine hebi.
    wir hätten ja mit 3710 g und 49 auch ein dickerchen haben müssen...... was NICHT so war.

    ansonsten geht es uns gut. hatte gestern wieder einen knubbel in der brust und das gefühl, ich könnte noch zwei mehr durchfüttern. manchmal kommt die milch schon angeschossen, wenn ich die stilleinlage wegnehme.

    aber nach einem eisbeutel war es besser mit dem knubbel.

    @ cosima
    auch wenn es doof klingt, ruhe bewahren.
    schon wenn ich beim stillen an was nerviges denke, merkt meine maus das.
    als wir den ersten schrei-abend hatte, ist mein mann eingesprungen...... der war die ruhe selber und ich total am ende. das merkt sie auch.

    ich hatte übrigens neulich nacht auch so ne taumelphase......... bin gegen das babybay geknallt und habe ne tolle schramme. aber zum glück lag carolin noch im bett.
    seitdem lege ich mir was zu essen ans bett.

    lg conny

  7. #327
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatten die erst tolle Nacht!!! Annalena wurde nur alle 2 bis drei Stunden wach hat getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. Das Blut abnehmen war nicht so schlimm, sie hat zwar geweint hat sich aber schnell beruhigt.

    Endlich kommt auch das schöne Wetter so können wir heute mit ihr auf der Terasse sein!!!

    Lg Sabrini

  8. #328
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    kann mir Jemand sagen, wann diese Entwicklungsschuebe sind?

    Vielen lieben Dank,
    Tanja

  9. #329
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Tanja

    ich weiß was vom 4-6 Tag und 7-10 Tag...

  10. #330
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Während der Entwicklungsschübe sind Kinder oft nörgelig, weil die selber merken, dass etwas nicht stimmt... Während des Schubes lernen die Kinder was neues... und nach einem Schub merkt man oft, dass die Kinder was neues können. In dem Buch "o je ich wachse" wird es sehr gut beschrieben!

Seite 33 von 60 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige