Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 60 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

17.12.2017
  1. #291
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tanja76
    Weil unser Kleiner ja so schwer ist hat uns die Hebamme gesagt, wir sollen die ersten 3 Monate Pre-Nahrung fuettern weil in der Zeit die Fettdepots angelegt werden. Und damit wir nachher kein dickes Kind haben, sollen wir noch keine 1ner Nahrung geben.

    also komplett anstatt stillen ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ evelyn

    doch - carolin ist 25 tage, wie es der ticker anzeigt

    die haare machen viel aus und ansonsten saugt sie mich aus
    irgendwo muß das ganze futter, was ich mir reinschieb, ja landen : biggrin:

    lg conny & carolin

  3. #293
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Conny:
    Wow, die ist aber groß geworden in den letzten Tagen! Und Carolin schaut ja richtig munter! Klasse! Bin richtig von der kleinen Motte begeistert! Hätte auch gerne ein Kind mit vielen Haaren, aber das gibt es bei uns in der Familie gar nicht... weder bei Markus noch bei mir...

  4. #294
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich glaube wir machen gerade zu der Erkältung tatsächlich den ersten Wachstumsschub durch.

    Matti ist sehr unleidlich derzeit. Von Schlafen hält er zur Zeit mal gar nichts. Ist ja viiiiiel schöner an Mamas Brust zu nuckeln und dabei einwenig zu dösen.

    Danke eures Tipps: Ohje ich wachse! Sehe ich es mit anderen Augen.
    Das Buch kam heute mittag bei mir an.

    Lg Dany

  5. #295
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Conny
    Carolin entwickelt sich ja prächtig. Ein echt süßes Baby. Kommt Ihr mit dem Eimer klar? Wir haben auch einen, aber noch nicht benutzt. MArvin wird in der Baby-Wanne gebadet.

    @Evelyn
    Babyschwimmen ist bestimmt lustig. Das will ich auch machen.

    @all
    Wir haben uns nun entgültig zum PEKIP angemeldet, der Kurs geht aber erst im September los.

    Mein Termin beim Osteopath wurde verschoben auf nächste Woche Donnerstag. Ich warte nun seit 3 1/2 Wochen auf diesen Termin und nun wird er verschoben. :evil:

  6. #296
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich wollte mich auch mal "anmelden" bei den Frühlingsmamis!

    Irgendwie ist es bei uns alles noch recht kompliziert. Unserem Anton aber, dem geht es super. Er ist wirklich toll, weint so wenig und trinkt ordentlich.

    Aber mir geht es immer noch nicht gut. Zum einen habe ich ja immer noch viel zu wenige rote Blutkörperchen und zum anderen hatte ich dann am Montag und gestern auch noch einen Milchstau.
    Tut immer noch ganz schön weh.

    Ich habe es noch nicht ein Mal geschafft, unseren Schatz zu wickeln. Dafür reicht meine Kraft noch nicht und das frustriert mich sehr. Ich hoffe, dass es jetzt langsam bergauf geht und wir dann auch mal einen kleinen Spaziergang wagen können.

    LG
    Ulla

  7. #297
    Cosima
    Gast

    Standard

    Milchstau??? ?) Wat'n das? Bei mir staut sich nix an.

    Mein Mann unternimmt seinen ersten Wickelversuch. Mal sehen wo das endet. Jedenfalls brüllt Annika in gewohnter Lautstärke!!! Werd wohl doch mal gucken gehen. Andererseits ... ... einmal muß er es ja lernen...!
    Aber er nimmt mir auch viel ab. Weniger mit dem Baby, aber er tut viel in Haus, Garten, Haushalt, Einkaufen etc.pp Das Kind bleibt ja am Ende doch part der Frau, wenn sie voll stillt.

    Letzte Nacht war wieder "megahart": Bis 2 Uhr ging der Terrror. Fragt nicht nach Sonnenschein!!!

    Zwischenstand vom Wickeltisch: Der Papa macht das prima!!! Habe nur 2 winzige Tipps gegeben. Mein lieber GöGa Freut Ihr Euch auch wie Bolle abends auf Eure Männer?!?!? Ich finde auch, das wir durch Annika wieder etwas näher zusammen gerückt sind. Ein Kind ist eben doch "sichtbar gewordene Liebe"...

    So, nun verlangt die Maus nach der Milchbar. Und Papa nach dem PC... Also tauschen wir jetzt.

    Liebe Grüße von Cosima mit Annika

  8. #298
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Frühlingsmamis,

    meld mich auch mal wieder kurz. Schau zwar öfter mal kurz rein, habe aber nicht immer so viel Zeit zum schreiben, weil das Lesen immer so lange dauert. MAnchmal hab ich die Püppi aufm Arm und mit einer HAnd schreibt es sich ganz schlecht.

    Außerdem bin ich total erkältet und meine Püppi hat auch ne Erkältung.
    Aber ihr geht es Gott sei Dank besser als mir.
    ICh muss echt kämpfen, kann ja nicht die Medikamente nehmen wie sonst immer, durch das Stillen.

    Ich will schnell wieder gesund werden....heul...


    Ansonsten gedeiht die Kleine prima und ist auch sonst eine ganz Liebe.

    LG Lotte+Marlene

  9. #299
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von connychaos
    Zitat Zitat von tanja76
    Weil unser Kleiner ja so schwer ist hat uns die Hebamme gesagt, wir sollen die ersten 3 Monate Pre-Nahrung fuettern weil in der Zeit die Fettdepots angelegt werden. Und damit wir nachher kein dickes Kind haben, sollen wir noch keine 1ner Nahrung geben.

    also komplett anstatt stillen ?
    Ja, ich stille ja nicht. Aber so langsam stellt sich so etwas wie ein Rythmus ein, alle 3 Std. will Joshua jetzt essen. Da schaff ich es nachts mal wenigstens in so eine Art Tiefschlaf zu kommen .

    Lg,
    Tanja

  10. #300
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Cosima:

    Milchstau: also die Milch fließt nicht mehr so richtig, dadurch entstehen Knoten und Entzündungsherde an der Brust. Dadurch kann Fieber dazu kommen etc.

    Bei uns ist es glücklicherweise so, dass mein Mann super viel (eigentlich fast alles) mit dem Kind macht. Ich glaube, bald wird er mir die Tipps zum Wickeln geben...

    Gute Nacht,

    Ulla

Seite 30 von 60 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige