Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

16.12.2017
  1. #281
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Conny
    Vielleicht kannst Du mir mal sagen wie die Kümmelzäpfchen heißen? Wußte gar net das SAB-Tropfen so schlecht abgeschnitten haben.
    Darf ich fragen wieso Ihr keine Taufe habt?

    @all
    Ich krieg die 3 1/2 Kilo die ich noch zuviel habe einfach nicht mehr los. Ich sollte vielleicht wieder mit Weight watchers anfangen, hab aber null Elan. Habt Ihr alle schon wieder Euer Ausgangsgewicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Cosima
    Kann mir gut vorstellen das Dir das ganz schön zu schaffen macht, aber steiger Dich da nicht zu arg rein. Stress kann leicht zu weniger Milch führen.

  3. #283
    Cosima
    Gast

    Standard

    Nee, wird schon werden. Aber es nervt eben. Der "Mutterschutz" heißt nicht umsonst so. Und da soll Mutter sich um nix Sorgen machen müssen...

    Ich habe noch ca. anderthalb Kilo über und eher Angst, dass ich in ein paar Wochen abbaue und zu wenig wiege... ?) Mehr als essen kann ich ja nun auch nicht. Aber noch geht es mir ja gut...

    Sagt mal: die Rückbildungskurse... wofür sind die da? Die Gebärmutter bildet sich ja schon vorher zurück... Also für die Bauchmuskulatur und / oder für die Beckenbodenmuskulatur...?!? ?)
    Hätte schon gerne wieder meinen schönen straffen Bauch zurück. Noch ist da alles so weich... Was tut ihr sonst noch so? Massagen? Cremes? ect.pp???
    Habe gar nicht so recht Lust, Woche für Woche zu nem neuen Kurs zu tapsen...

    LG von Cosima mit Annika

  4. #284
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Cosima
    Wie Du schon gesagt hast ist die Rückbildung für die Rückbildung des Bauches und der Beckenbodenmuskulatur da. Zusätzlich mach ich daheim nichts. Ich nehm es mir zwar immer vor, aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Du hast ja aber noch Zeit bis Du zum Kurs gehst. Den besucht man in der Regel ab 8 Wochen nach der Entbindung.

  5. #285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *reinschleich*

    Die Zäpfchen gegen Blähungen heißen Carum Carvi - helfen super! Auf jeden Fall war bei uns dann die Hose immer bis oben hin voll und die Blähungen waren für eine Weile weg.

    Ansonsten gibt es noch Lefax gegen Blähungen... Aber wir haben damit nicht experementiert. Denn auf Sab hat Benedikt voll und ganz angesprochen.

    @Cosima:
    Die RB-Kurse sind für den straffen Bauch und Beckenbodenmuskulatur, die ja extrem ausgeleiert ist. Als Erstlings-Mami merkt man das noch nicht wirklich, sagte meine Hebi immer, aber nach dem zweiten Kind ist oft schon "Holland in Not"...
    Zupfmassagen wie in der SS sind weiterhin sehr gut, da wird die Haut besser durchblutet und bildet sich wohl besser zurück...
    Und so ein Kurs ist echt Entspannung pur! Und der Papa weiß dann auch, was DU den ganzen Tag leistets!

    LG, Marina

    *rausschleich*

  6. #286
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ cosima

    also, das haus läuft doch nicht weg !!!!

    für die ersten beiden wochen habe ich keinen besuch empfangen - nur die großeltern.

    und dann hatte ich ja auch den milchstau.......

    deine job-sorgen sind verständlich.
    ich denke, kurzfristig solltest du dich trotzdem erstmal auf deine kleine und dich konzentrieren.

    deine sorgen wegen essen kann ich nachvollziehen.
    mir geht es ja ähnlich. ich wiege bereits wieder 69 kg.
    und das bei meiner größe.
    dabei fresse ich in fast jeder freien minute, esse zweimal warm.
    was soll ich noch machen?!

    @ janine

    ja, genau diese zäpfen, welche marina genannt hat, sind es. von wala.

    @ all

    ich habe mich auch zum rückbildungskurs angemeldet. hier zu hause schaffe ich nix dergleichen.
    aber ich bemühe mich, den bauch weiterhin mind. 2mal tgl. einzuölen.

    momentan bin ich allerdings ziemlich vom wochenfluss gezergt
    sorry, ist vielleicht kein thema für hier.
    aber nachdem er zwischendurch schon mal fast weg war, hatte ich am we leichtes bauchweh und die blutung ist wieder stärker geworden.

    lg conny

  7. #287
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ janine

    ach ja wegen der taufe, hätte ich fast verpennt

    ich bin konfessionslos und kay ist vor jahren aus der kirche ausgetreten.
    ich glaube zunächst mal nicht, dass wir einen pfarrer finden würden, der trotzdem tauft.

    außerdem fände ich es besser, wenn meine kleine später selber entscheidet, ob sie einer religionsgemeinschaft angehören möchte.

    ich werde ihr vermitteln, dass es verschiedenen glaubensrichtungen gibt.

    lg conny

  8. #288
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard



    heute war bei uns wieder badetag

  9. #289
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von connychaos


    @ tanja

    warum mußt du pre-nahrung füttern?
    carolin hat anfangs auch unregelmäßiger getrunken.

    Weil unser Kleiner ja so schwer ist hat uns die Hebamme gesagt, wir sollen die ersten 3 Monate Pre-Nahrung fuettern weil in der Zeit die Fettdepots angelegt werden. Und damit wir nachher kein dickes Kind haben, sollen wir noch keine 1ner Nahrung geben.

    Lg,
    Tanja

  10. #290
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ Conny,

    mein erster gedanke war" Boah hat die Haare" und mein zweiter" die ist niemals 3 Wochen alt"

    Sie sieht unglaublich süß aus und die Haare sind der Hammer, aber das habe ich, glaube ich, schonmal gesagt.


    @ Janine,

    meine Kilos hatte ich schon zwei Wochen nach der Entbindung runter, ich hatte auch die ersten zwei Wochen überhaupt keinen Appetit und durch das stillen fluppte das von ganz alleine.

    Jetzt nehme ich weiter ab, ich meine bei meinem Ausgangsgewicht ja auch kein Wunder, da muß was gemacht werden. Und ich bin zufrieden mit dem wie es klappt und das es klappt. Ich hoffe es belibt erstmal so.

    @all

    Ich habe Marvin heute eine Schwimmwindel gekauft und morgen werde ich uns fürs Babyschwimmen anmelden, der ende Juli losgeht.

    Bin schon echt gespannt.

    Heute war wieder Rüchbildung und morgen habe ich bestimmt wieder Mordsmuskelkater, wie letzte Woche auch schon. Aber man merkt schon, dass der Bauch wieder mehr Kraft bekommt und stabiler wird. Manche Übungen klappen einfach besser. Ich nehme mir immer vor, zu Hause auch was zu tun, aber ich komme entweder drüber weg oder ich habe keine Zeit oder keine Lust.

    Aber Sport treibe ich trotzdem, dann brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.

    LG evelyn

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige