Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

13.12.2017
  1. #271
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Marvin kaut zur Zeit mit Vorliebe an seiner Gaust rum, lieber als an seinem Schnuller. Und sabbern tut er auch schon ganz gut.

    Also ich vermute, dass wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    LG Evelyn

    @ Tanja, *fastvergessenhab*

    Herzlich Willkommen bei uns.


    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich hab mir wegen dem sabbern überhaupt noch gar keine gedanken gemacht. hannah macht das ... es kann sein, dass das zahnmark einschiesst. deswegen, denke ich, ist sie etwas nörgelig im moment, was das einschlafen tagsüber angeht.

    sabine

  3. #273
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, auch Josh sabbert, macht Bläschen und steckt mit vorliebe seine Händchen in den Mund..denke das ist ganz normal, hab mir eigentlich auch noch keine Gedanken darüber gemacht, da er scheinbar keine Probleme dadurch hat..
    LG

  4. #274
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also es kann gut sein, dass da jetzt schon die Zähne kommen. Das halbe Jahr ist ja nur ein Durchschnittswert.

    Die Zähne schießen übrigens nicht erst in 8 - 12 woche ein, sondern direkt mit der Geburt.

    Ich bin übrigens auch ein 3-Monats-Zähnchen-Kind! Allerdings war der Zeitpunkt nicht nur viel zu früh sondern auch noch was die Reihenfolge betrifft, war alles einwenig anders.


    Leider hat unseren Zwerg eine kleine Erkältung überfallen, was bei dem Wetter nicht wirklich verwunderlich ist. Er leidet einwenig unter seiner verschleimten Nase und ist sonst auch sehr liebebedürftig.
    Aber er liegt neben mir und versucht friedlich zu schlafen.

    Lg Dany

  5. #275
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    wir sind noch vor dem gewitter, was gerade vorbei zog rausgegangen und einen runde um den block gefahren.

    heute morgen wollte carolin jede h trinken, gestern hatten wir einen so schönen 3 h rhythmus.

    jetzt schläft sie seit 1 h auf dem balkon im wagen weiter........ auch der donner hat sie nicht gestört.

    ÜBRIGENS

    wer von euren mäusen hatte noch probleme mit blähungen?
    was habt ihr gemacht?

    bei uns ging es donnerstag nacht los, dann samstagabend fast 2 h.
    gestern ging es.
    aber da habe ich wie ein loch fencheltee getrunken.

    lg conny & carolin

  6. #276
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo,

    gebe zu - ich guck hier recht wenig rein.
    Ich weiß einfach nicht, was ich Euch fragen soll.

    Es ist einfach alles bestens mit klein Annika-Maus.
    Vor zwei Tagen war der erste Entwicklungsschub - den haben wir gut überstanden. Noch einen Tag eher, ist der Nabelrest abgefallen.
    Das einzige, was Mama "bemängeln" könnte, ist die "abendliche Quengelstunde", die schon mal locker bis Mitternacht gehen kann. Aber auch hier finden sich nach und nach Tricks und Kniffe, das Einschlafen zu erleichtern.

    Vor heute Abend "graut" uns ein wenig: die ganze Familienbande meiner Sippschaft trifft sich zu einem 18. Geburtstag als Überraschungsparty. Natürlich sind auch alle gespannt aufs Baby und wir müssen unbedingt kommen. 20 Augenpaare wollen meine Maus bewundern. Ich hoffe, sie hält gut durch. Das Positive daran ist, dass wir uns so einen Besucherwanderstrom ersparen - das geringere Übel also, welches schneller rum geht. Drückt die Daumen, dass meine kleine Maus gut mitspielt.
    Wir wollen ja auch nicht lange da bleiben - wird schon gehen.

    Das wars von Annika und Cosima...

    LG Euch allen

  7. #277
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Conny
    Marvin hat immernoch Blähungen, überwiegend am Abend. Ich geb ihm SAB-Tropfen.

    @Tatjana
    Marvin sabbert auch seit ein paar Tagen und schleckt gerne an seinen Fäusten rum.

    @Cosima
    Eure Annika scheint ja wirklich ein liebes Kind zu sein. Wie gehts Dir denn so?

    @all
    Haben die Taufe gut hinter uns gebracht. Marvin hat alles verschlafen. Das Fest danach war richtig schön.
    Samstag Abend waren wir zum Raclette essen eingeladen. Wir mußten jedoch das Essen vorzeitig beenden, weil MArvin 2 Stunden durchgehend gebrüllt hat. Ich bin mal gespannt was der Osteopath am Freitag sagt. Er schreit zwar nicht mehr so viel wie noch vor kurzem, aber wenn er mal schreit, dann richtig laut und lange. Vor lauter Erschöpfung hat er dann von Samstag auf Sonntag Nacht von 22 Uhr bis 6.40 Uhr durchgeschlafen. :shock:

  8. #278
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bei uns laeuft es auch einigermassen gut. Joshua trinkt aber noch ziemlich unregelmaessig. Ist aber wohl nicht schlimm da wir diese Pre-Nahrung fuettern darf er nach Bedarf trinken.
    Nachts wacht er im Schnitt 2 Mal auf weil er maechtig Hunger hat .
    Wickeln mag er gar nicht, da fliessen jedes Mal die Traenen.

    Aber ansonsten ist er ein relativ ruhiges Baby, unsere Tochter war da lebhafter.

    Heute kamen hier die Nachbarn in Scharen an und haben kleine Geschenke gebracht. Fand ich sehr lieb, vorallem weil wir ja auch erst 8 Monate hier wohnen.

    Lg,
    Tanja

  9. #279
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ cosima

    ihr seid doch sicher nur kurz dageblieben oder?

    wir sind am sonntag zu einer geb.feier eingeladen - aber gehen nicht hin.
    zweimal mind. 1 1/2 h fahrt und dann alles anders mag ich weder meinem pünktchen noch mir zumuten..
    ... denn vor so einer aktion wie bei janine habe ich horror.

    und mal eben schnell heimfahren ist ja dann nicht. das verstehen die anderen zwar nicht, aber das ist mir wurscht.

    ist doch schön, dass annika so pflegeleicht ist.
    wir gehen grundsätzlich erst zw. 10 und 11 ins bett. dann wird nochmal gestillt und meistens schlafen wir dann beide gleich ein.

    @ tanja

    warum mußt du pre-nahrung füttern?
    carolin hat anfangs auch unregelmäßiger getrunken.

    anziehen klappt bei uns relativ gut. wir haben eine spieluhr am wickeltisch und müssen dann nur schnell genug sein. gestern hat sie auch die vorzüge des schnullers entdeckt........ aber nur beim wickeln.

    @ janine

    ich habe gestern kümmelzäpfchen geholt. sab hat mir catotje auch empfohlen, aber es hat bei ökotest schlecht abgeschnitten.
    ich will auch erst warten, bis wir nächste woche beim ki-arzt waren.
    ansonsten gebe ich schon mal einbißchen fencheltee.

    insgesamt ist es auch besser geworden.

    meisten macht sie ihre schisser eh auf dem wickeltisch, heute nacht durfte der papi dran glauben
    der war dann reif für die waschmaschine.

    taufe haben wir ja keine, mal sehen war wir stattdessen machen.

    @ all
    so, ich muß mich mal um den haushalt kümmern.
    habe heute nacht zwei paar textile stilleinlagen reingetan, ging ganz gut.

    leider habe seit einigent agen rückenschmerzen und befürchte es ist die re. niere.
    mal sehen.

    heute morgen war ich so fertig, dass kay mit carolin nach dem stillen aufgestanden ist und ich bis halb zehn weitergeschlafen habe.

    schönen tag euch allen

    lg conny & carolin

  10. #280
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo allerseits,

    @ Janine: Mir gehts eigentlich prima. Kann mich nicht beklagen. Zumindest nicht, was mein momentanes kleines Umfeld betrifft. Sorgen macht mir mein Job. Mein Chef hat den Laden nun verkauft. An Geers, einen Filialisten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es ist in so einem Machtgefüge wie Fielmann, Klier und Co zu arbeiten. War doch bisher immer nur im Familienbetrieb. Der Laden wächst ja nicht durch den Verkauf und vermutlich kommen auch viele alten Kunden weiterhin. Aber ich habe bedenken, dass dort mehr Druck bzgl. des Verkaufs gemacht wird und das ist gerade in der Hörakustikbranche eine ganz sensible Sache beim Kunden. Mit anderen Worten - ich habe richtig Schiss, wie meine berufliche Laufbahn weitergehen soll. (Zumal Geers ja auch nur Hörakustik ist und kein kombiniertes Geschäft mit Optik, wie es mein Chef geführt hat.) *schluck*

    @ Conny: Wir waren von sieben bis halb neun da. Und das hat auch vollkommen gereicht fand ich. Annika hat recht wenig getrunken, die Nacht aber gut verschlafen und war eigentlich auch gut drauf. Heute morgen wieder fast gar nix getrunken. Dann haben wir "Marathon-Füttern" gespielt. Den ganzen Vormittag lang immer wieder einzelne Milliliterchen... zB: 3 Schluck und Brust wieder losgelassen, eingepennt, 5 Minuten später wieder Hunger gebrüllt, 3 Schluck und dann wieder... Dann hat sie ein wenig geschlafen und am späten Mittag wieder richtig getrunken *Stirnabwisch* Nun schläft sie - und das wieder tief und fest...
    Ich hätte die Einladung auch liebend gerne ausgeschlagen, aber da wär die gesamte Sippschaft beleidigt gewesen. Das kann ich nicht bringen... Dafür war der Weg mit weniger als 5 Autominuten schön kurz.

    @ all: ...ein paar Besucher müssen wir auch noch "durchschleifen". Viele haben ja auch das Haus noch nicht begutachtet. Da werden wir wohl durch müssen.

    So, dass war es von uns.

    Liebe Grüße noch - Cosima mit Annika

Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige