Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 60 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

14.12.2017
  1. #261
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, ich sehe es eigentlich genauso, solange ich entscheide wann und von wem Josh auf den Arm genommen wird ist alles in Ordnung. Sollte ich aber das Gefühl bekommen unter Druck gesetzt zu werden, kann ich auch richtig böse werden.
    Manchmal werden mir die Schwiegereltern auch zuviel, sie möchten ihn konstant auf dem Arm halten und sich mit ihm beschäftigen, dann bin ich heilfroh, wenn sie wieder gehen.
    In anderen Momenten ist es auch schön zu sehen, wie verrückt sie nach ihm sind. Reinreden lasse ich mir in nichts, das wissen sie und würden es daher auch nicht so schnell versuchen....
    Setzt euch auf jeden Fall durch, ihr seid die Mamas und ihr entscheidet! Grenzen sind in dem Fall mehr als angebracht, sonst wird es nur noch schlimmer.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ judith, falls du nochmal herreinschleichen solltest:-)

    ich glaube kaum dass du den Hintergrund bei mir verstehst, und deshalb kannst du meine Reaktion nicht nachvollziehen. Aber nix für ungut.

    @ all,

    danke für euer Mitgefühl und euer Verständnis. Ich hätte nie gedacht das ich jemals nen so distanziertes Verhältnis, so will ich es mal ausdrücken, zu meiner Schwiegermutter habe. Aber seit ich schwanger war,ist das so umgeschlagen.

    Na ja vielleicht ändert sich das nochmal.

    Früher habe ich es auch nicht verstanden, als meine Schwägerin ihren ältesten nicht zu meiner Mutter geben wollte. Es ist halt nicht die eigene Mutter und man hat halt ein anderes Verhältnis zu ihr. In den meisten Fällen.

    LG evelyn

  3. #263
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @evelyn

    ich hatte vor der ssw eigentlich auch ein besseres verhältnis zu meiner schwie-ma. aber seitdem sie dem jürgen vorgeworfen hätte, er klammert an seine tocher (und das nach 2 wochen), tue ich mir auch ein bißchen schwer ihr gegenüber. es ist schade ...

    aber du weißt ja, wir hören dir zu und verstehen dich!

    sabine

  4. #264
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    hab heute mal eine Frage. Alina ist ja jetzt 9 Wochen jung, und seit ca. 2 Wochen sabbert sie wie verrückt :shock: , zudem massiert sie mit der Zunge ihr Zahnfleisch- mal oben mal unten, immer und immer wieder- und dabei Gesabber. Das kann doch nicht sein? Stellen sich jetzt schon die Zähnchen ein :shock: ? Bei Dustin ging es mit 4 Monaten los, und mit 6 Monaten waren die ersten 2 Zähne da.

    Sagt mal, kennt es jemand von Euch? Machen es Eure Babys auch? Bin etwas verwirrt

    LG
    Tatjana

  5. #265
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Tatjana,

    also ob sie echt schon zahnt, weiß ic natürlich nicht,
    aber es gibt, wenn auch wenige, aber Babys, die bereits mit einem Zähnchen geboren werden..

    Aber dass sie sich juckt, weil sie vllt. allergisch ist auf etwas, den Schnuli z.B., könnte das sein?

    LG

  6. #266
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    das glaub ich jetzt eigentlich weniger - Schnuller nimmt sie z.B. sogut wie nie. Sonst hat sich auch nichts geändert. Sie hat auch scheinbar keine Beschwerden, eben nur das Sabbern und das mit der Zunge rumfuhrwerken. Ich glaub ich muss mal ihr Kiefer genau unter die Lupe nehmen :-)

    LG
    Tatjana

  7. #267
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Tatjana,

    das macht Emily auch seit geraumer Zeit. Mir hat man gesagt das zwischen der8-12. Woche die Zähnchen in den Kiefer schießen, aber noch nicht rauskommen. Wird dann wahrscheinlich das sein. Hoffe nur die Zähne lassen sich noch ein wenig Zeit. Stelle mir das beim stilen doch etwas unangenehm vor.

    Gruss
    Kirsten

  8. #268
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Tatjana: Lisa lutscht auch etwa seit sie 9 Wochen alt ist an ihren Fingern rum und sabbert. Ich denke nicht, dass Alina gleich schon Zähne bekommt. Lisa spielt beim Sabbern auch richtig mit ihrer Spucke und macht Bläschen. Habe auch mal gelesen, dass das die Babys gerne machen.

    lg Katja

  9. #269
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich jetzt auch mal zu eurer froehlichen Runde hier.

    Lg,
    Tanja

  10. #270
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo tanja

    lizzy strahlt ja so vor stolz auf dem foto

    willkommen bei den frühlingsmamis

    @ tatjana

    die kinder meiner freundin bekamen mit 3 monaten bereits ihren ersten zahn

    lg conny

Seite 27 von 60 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige