Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

13.12.2017
  1. #251
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zum Thema abkutschen... Also ich finde, solange die Knutscher nicht direkt auf den Mund gedrückt werden, ist es noch verkraftbar... Ich mochte es allerdings anfangs auch nicht. Inzwischen sehe ich das ganze lockerer. Und ich bin sicher, ihr werdet es auch lockerer sehen. Klingt zwar blöd, aber es ist ja nun mal die Oma...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *mal reinschleich* vielleicht ist das auch einfach eine einstellungs/erziehungssache? ich find auch nicht schlimm wenn meinen ma oder mein dad mir heute n knutscher geben, und wenn sie das mal mit unserem zwerg machen ist es mir auch recht. klar bei fremden ist das was anders. aber ehrlich leuten die ich nicht mag, geb ich auch nicht mein kind in arm.

    lg sabine

  3. #253
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn

    Und als sie gestern noch Marvin nen Kuss auf die Wange gegeben hat, war der Ofen aus. Hey was knutscht die mein Kind ab? Bloß wie mach ích ihr das begreiflich? Ich möchte das nicht. Später kann er ja selber entscheiden, ob er Oma und Opa nen Kuss geben möchte. Aber so dürfen nur ich und Frank das. Ich glaube ich spinne. Wenn ich daran denke, dann
    bekommich schon wieder nen Hals. Oder sehe ich das zu eng?

    LG evelyn
    ????? :shock: :shock: :shock: ?????

    Also ich muss sagen, DAS finde ich schon ziemlich krass... Eine Oma, die ihrem Enkelkind keinen Kuss auf die Wange geben darf????)

    Nix für ungut,

    Judith, die grad krampfhaft überlegt, ob sie Lisa gestern nicht auch einfach so den ein oder anderen Schmatzer auf die Wange gedrückt hat :-? ...

  4. #254
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @janine

    hast du nicht vor kurzem mal erzählt, du hättest erdbeeren gegessen und marvin hätte pickelchen davon bekommen? wie haben die ausgesehen und wann sind die aufgetaucht? ich habs ja irgendwie noch nicht so damit, was ich essen darf und nicht und hab mir gestern 500 g erdbeeren gegönnt!!!

    sabine

  5. #255
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @judith

    ich glaube, wenn man sowieso einen "dicken hals" hat, dann ist einem selbst das zu viel. ich schau auch, wer meiner tochter zu nahe kommt. die schwägerin meiner schwester, die mich nicht leiden kann und ich sie nicht, nimmt auch immer einfach hannah und das mag ich überhaupt nicht. leute, die ich mag und leiden kann, das ist überhaupt kein thema. aber diese person! nein, die kriegt hannah nicht! vor allem, ich habe ihr kind auch nie einfach genommen, wenn sie auf dem sofa lag.

    sabine

  6. #256
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Sabine
    Ich dachte Marvin hätte von den Erdbeeren Ausschlag gekriegt weil er im Gesicht lauter kleine Pickelchen hatte, aber das war dann die Baby-Akne. Die Pickelchen sehen an der Spitze aus wie wenn sie mit Eiter gefüllt wären.

  7. #257
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Judith
    Ich kann Evelyn gut verstehen und ich glaube wenn Du selber mal ein Kind hast wirst Du genauso empfinden. Personen die Du selber nicht so gerne hast wirst Du Dein Kind nur ungern oder gar nicht geben und so ist es in Evelyns Fall halt die Schwiegermutter. Und weil sie sich mit der Schwiegermutter nicht so gut versteht, ist für sie halt alles ein rotes Tuch (auch das küssen).

    @Evelyn und Sabine
    Ich kanns gut nachvollziehen das Ihr das icht leiden könnt wenn Hannah die Runde in der Familie macht und Marvin von der Schwiegermutter geküsst wird. Bei uns ist es nicht anders. Ich mags auch nicht wenn Marvin von jedem geküsst wird. Ich mach das auch bei keinem anderen Kind und außerdem hab ich immer panische Angst wenn Schwiegermutter ihn küsst, weil die hin und wieder Herpes hat. Ich lieg also ständig auf der Lauer. Und ich kanns auch nicht leiden wenn Marvin von einem Arm in den anderen Arm wandert. Da ist er abends immer total durcheinander. Ich hab nichts dagegen wennihn jemand nimmt, aber alles mit Maß. Komischerweise artet das immer nur bei Alwins Familie aus. Villeicht aus dem Grund, weil er nichts sagt. Meine Familie fragt grundsätzlich bevor sie MArvin auf den Arm nehmen ob sie ihn hochnehmen dürfen und wenn er zufrieden auf seiner Wippe liegt gibt es auch keinen Grund ihn zu tragen. Das verstehen und akzeptieren alle von meiner Familie. Aber am Samstag hab ich den Höhepunkt erlebt. Alwin hat nee Tante die scheinbar meint sie hätte die selben Rechte wie die Eltern. Sie trägt und küsst ihn ständig. Seit er auf der Welt ist will sie uns ständig besuchen obwohl sie sich vorher so gut wie nie gemeldet hat. Jedenfalls haben wir am Samstag den 18. Geburtstag ihres Sohnes gefeiert und Marvin lag ca. 1 Meter von uns weg in seiner Wippe. Und als ich mich umdrehe und schaue ist MArvin verschwunden. Ich hab schon Panik gekriegt... Und da seh ich die Tante mit MArvin auf dem arm am anderen Ende des Raumes. Bin ich im falschen Film???? Dann bin ich ausgerastet.

  8. #258
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich versteh die menschen nicht. wollen die die ganze zeit abgeknutscht und rumgeschuckelt werden???

    hannah war am donnerstag bei jürgens eltern auch müde und wurde rumgereicht. jürgen sagte auch nichts ... bei mir ist sie dann endlich eingeschlafen. es ist ja so als wenn wir erwachsene wenn wir müde sind, dauernd von einem bett ins nächste wandern müssten.

    es tut gut, mit euch sich darüber auszutauschen. dann kann ich mich wenigstens hier aussprechen ...

    sabine

  9. #259
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Sabine
    Ich seh das wirklich genauso. Wir wollen auch unsere Ruhe wenn wir müde sind. Genauso schlimm find ich es wenn die Leute schon um den Laufstall rumlaufen und warten bis MArvin die Augen auf macht um ihn dann gleich auf den arm zu nehmen. Wir wollen doch auch erst mal zu uns kommen und nicht gleich von null auf hundert durchstarten müssen.

  10. #260
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich würde Personen, die ich nicht mag, auch nicht mein Kind geben. So kann ich Sabines und Evelyns Reaktionen schon verstehen.
    Das mit dem Schlafen finde ich auch etwas seltsam. Unsere Eltern würden nie auf die Idee kommen, dass Lisa unbedingt schon bei ihnen allein übernachten soll. Die Kinder sind doch noch so klein, die würden ja ganz durcheinander kommen.
    Mein Schwiegervater schleicht zwar auch immer an Lisas Bettchen und guckt wann sie endlich wach wird, würde sie aber nie ungefragt nehmen. So ist das für mich auch auf jeden Fall in Ordnung. Gucken ist ja nichts Schlimmes. Da bin ich schon froh, dass wir mit unseren Eltern keine Probleme haben. Sie akzeptieren auch unsere Ansichten und mischen sich nicht ein.

    lg Katja

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige