Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

14.12.2017
  1. #221
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ist das eine goldige Maus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Welcome back @Cosima!
    Eine süße Maus!!!

  3. #223
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ tatjana

    ja, die hebi meint, das sei ok so.

    die klammern hatte kay rangemacht, weil die socken immer abgehauen sind

    @ würmelchen

    carolin hat jetzt auch längere wachphasen.
    allerdings hat mir die hebamme gesagt, dass, wenn sie beim stillen einschläft, die tiefschlafphase erst 30 bis 45 min später anfängt

    wenn ich sie also vorher zum schlafen hinlege, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sie wieder aufwacht.

    dann will sie nuckeln - nimmt keinen schnuller - um wieder einzuschlafen.
    den milchhyper sozusagen.

    @ evelyn

    mit dem milchstau, da können wir uns ja die hände reichen.
    meiner ist jetzt nur noch eine verhärtung. die hebi sagt, gut ne woche, bis die weg ist.
    aber quarkwickel brauch ich keine mehr machen.

    ich hatte auch kermesbeere genommen, allerdings in der 30ziger potenz.

    dein marvin ist echt knuffig

    @ sabine

    das mit dem tuch will ich auch bald noch mal probieren. letzte woche beim test fand carolin es doof.
    außerdem ist mein tuch für die brust-kreuz-variante etwas lang.

    also größe 50 muß ich jetzt auch aussortieren

    also mit dem schlafen habe ich keine angst.
    entwder liegt carolin direkt neben mir im babybay oder in meinem bett............... habe keine sorgen.

    ich glaube, macht man sich erstmal sorgen, dann richtig

    @ cosima

    welcome

  4. #224
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Evelyn: Lisa schläft ja auch seit kurzem in ihrem Zimmer. Angst hatte ich deswegen bisher keine, aber mir ist es schon sehr schwer gefallen.

    @Cosima: Herzlich Willkommen bei den Frühlingsmamis. Schön, dass Annika nun endlich auch auf der Welt ist.

    @Conny: Ist ja prima, dass der Milchstau langsam abklingt. Zum Glück bin ich davon verschont geblieben, stelle es mir aber sehr schmerzhaft vor.

    @all: Lisa ist momentan superbrav. Sie schläft sehr viel und wenn sie wach ist, dann lacht sie fast nur. Wir haben uns auch eine Babywippe zugelegt, weil sie so neugierig ist. Da sie von der Wippe aus eine bessere Aussicht hat und so immer mit dabei sein kann, ist sie viel zufriedener.


    lg Katja

  5. #225
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ Cosima,

    dein Anmeldeformular wurde erfolgreich bearbeitet und hiermit bist du nun offiziell aufgenommen.

    Herzlich Willkommen bei uns Muttis, das "passfoto" ist sowas von goldig.

    Freu mich auf den Bericht.

    @ all

    Wenn Marvin abends ins Bett geht udn wir noch auf sind, dann habe ich keine Probleme damit,w enn er alleinist. Aber wenn ich selber schlafe, dann habe ich Angst, dass ich nichtrechtzeitig bei ihm bin, wenn was sein sollte. meine Nächte sind seither mehr als dürftig.

    @ Janine

    ich wünsche euch eine schöne Taufe. ich hoffe Marvin fällt die Kg nicht allzu schwer und kommt damit gut zurecht.

    @ Conny,

    das ist echt ein erleichterndes Gefühl, wenn der Stau abklingt. Eine echt unangenehme Sache. ich hatte während der Stillzeit mehrere kleinere Staus, wenn Marvin nicht genug abgetrunken hat. meine Brust hat auch mehr als reichlich produziert.

    Ich bin eigentlich ganz froh nicht mehr zu stillen, ich genieße es nicht mehr auf Stillzeiten achten zu müssen. Aber fehlen tut es mit trotzdem

    LG Evelyn

  6. #226
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ evelyn

    ich streiche jetzt vorsichtshalber immer noch etwas aus. mal ganz davon abgesehen, dass auch so ne menge von selber läuft.
    das braucht wohl noch ein bißchen, bis es sich reguliert hat.

    außerdem wechsel ich dir brust momentan noch alle 5 min.

    lg conny

  7. #227
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe gehört, dass das wechseln der Brust dei Milchproduktion anregt. ich weiß nciht genau- kannst ja mal deine Hebi fragen. Denn als Marvin die letzte Zeit so schlecht ander Brust getrunken hat, hat mir eien Stillberaterin empfohlen, Marvin alle 5 Minuten die Brust zu wechseln, damit die Produktion angeregt wrid.


    Bei mir läuft es auch so noch raus, obwohl meine Brust weich ist. Aber besser es läuft, als wieder nen Stau.

    LG Evelyn

  8. #228
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich war heute bei der Krankengymnastik mit MArvin. Ging nee halbe Stunde. Mir wurden 2 Übungen gezeigt die ich nun mehrmals täglich mit ihm machen soll.

    @Tatjana
    Ich hab in nem anderen Thread gelesen das Alina schon durchschläft. Du Glückliche.

    @all
    Wie ist das denn bei Euch? Wieviele Stunden am Stück schlafen Eure Zwerge nachts? Also Marvin schläft momentan ca. 4 Stunden. Nicht gerade viel wenn man bedenkt das er die Flasche kriegt und es ihn eigentlich sättigen sollte.

  9. #229
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Janine: Lisa schläft abends zwischen 4 und 8 Stunden, danach dann etwa 3-4 stunden. Insgesamt schläft von ca. 18.30/19.30 Uhr bis 10/11 Uhr morgens mit Stillunterbrechungen. Eine richtige kleine Langschläferin ist sie. Aber momentan schläft sie eh sehr viel, auch am Tag.

    lg Katja

  10. #230
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Katjes
    Wow, Ihr habt ja ein Vorzeige-Kind. Da wird man richtig neidisch.

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige