Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

11.12.2017
  1. #191
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo zusammen

    schnell eine meldung von uns.............

    wir haben auch stillzeiten von alle 30 min, nach 3-4 h schlaf hat carolin hunger, braucht aber pausen dazwischen.

    ansonsten habe ich mich gerade tierisch geärgert. der arzt hat an dem dammschnitt 30 min genäht.........
    heute hat die hebi die knötchen weggemacht
    AUUUUUUUUUUUUUUU

    und gemeint, die naht wär ein witz.
    es sind zwei stellen, wo die wunde jetzt von innen nach aussen heilen muß.

    außerdem steht was über........... könnt ihr euch vorstellen, wie ich mir da vorkomme.

    jetzt geh ich gleich in die apotheke, arnicakraut holen für sitzbäder.

    ansonsten geht es uns gut, mit mami im bett ist es am schönsten, hunger hat madame immer großen, gekackt wird mit vorliebe ohne windel waagerecht und heute habe ich die fingernägel befeilt.
    so können wir endlich die handschuhe auslassen.

    außerdem wurde heute auch im tummy tub gebadet und gestern waren wir zu dritt im garten.

    @ sabine

    nein, wir haben die stoffwindeln noch im schrank. aber irgendwann probieren wir es.

    ich habe mich auch zur rückbildung angemeldet, die beginnt ende juni.

    für die pekip kurse gibt es leider noch kein neues programm......... frühestens ab 24.
    meine freundin hat mir einen empfohlen.

    babymassage hat uns heute die hebamme gezeigt, also das, was man mit so kleinen babies schon machen kann.

    gibt es bei euch den vielleicht auch ein stillcafé. das wäre ja auch noch eine mgl.keit muttis kennenzulernen.
    hier wurde das sowohl vom kh als auch von der hebammenpraxis angeboten.

    @ janine

    ich habe momentan noch keine zeit gehabt, einen bericht zu schreiben.
    einhändig geht es schlecht und ansonsten liegt immer was anderes an oder carolin hat bedarf.

    so, das war´s von uns.

    lg conny & carolin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Conny

    also wenn da noch was offen sein sollte, würde ich kein Arnika nehmen. Dann lieber Ringelblume.

    *knuddel*

    lg

    Kerstin

  3. #193
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    @Conny

    also wenn da noch was offen sein sollte, würde ich kein Arnika nehmen. Dann lieber Ringelblume.

    *knuddel*

    lg

    Kerstin
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Bei mir fing nach 5 Wochen (!) an der Dammschnitt zu nässen und eitern (sorry) und ich hab das mit Calendula (Globuli und äußerlich auftragen) nach 2-3 Tagen wegbekommen.
    Gute Besserung - ich weiß wie doof da mit dem Dammschnitt ist *tröst*.

    LG,
    Jumi

  4. #194
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich habe mich an eure worte gehalten und erstmal nur einen calendula aufguss für das sitzbad gemacht.

    dafür war mir dann die nebenwirkungsliste auf der arnikatüte zu heavy.

    außerdem habe ich mir jetzt doch noch das wundheilungssalz von stadelmann bestellt.

    heute nachmittag nach spaziergang, eine brust und zwei h schlaf hat carolin gesaugt, als ob sie am verhungern wäre.

    drollig und andererseits auch ziemlich heftig.
    die zweite brust hat sie nicht mehr geschafft.

    mal sehen, wie die nacht wird.

    lg conny

  5. #195
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    will mich endlich auch mal wieder melden.
    Wir haben ja richtig viele Neuzugänge hier - herzlich Willkommen!

    @Sabine: Mein Rückbildungskurs beginnt am 24.5. Bin schon ganz gespannt, wie das so wird.

    @Janine: Ich habe nichts zum Muttertag bekommen. Allerdings lege ich auf diesen Tag auch nicht allzu viel Wert. Mir ist es lieber, meine Familie denkt an "normalen" Tagen an mich und nicht nur an solchen "besonderen". Ich halte den Muttertag zudem für Geldmacherei.

    @Evelyn: Schade, dass du nun doch abstillen musst. Aber ihr schafft das schon und Marvin ist so bestimmt nicht weniger glücklich!

    @Conny: Hoffentlich wird das schnell wieder mit deiner Naht. Ich habe ja auch einen Schnitt und zwei Risse gehabt. Auf Empfehlung meiner Hebamme habe ich dann Sitzbäder mit Tannolact und Auflagen mit Ringelblumen-Salbe gemacht. Das hat mir sehr gut geholfen.

    @all: Uns geht es soweit gut. Lisa hatte nur in den letzten Tagen sehr mit Bauchweh zu kämpfen gehabt, so dass ich mir doch Lefax besorgt habe. Die Globuli haben nicht mehr geholfen und selbst Kümmelzäpfchen brachten nichts. Seit gestern ist es besser geworden.
    Lisa ist auch mächtig gewachsen. Ich habe sie gemessen und sie ist inzwischen schon ca. 62 cm groß. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Kleidung, die ihr noch vor 2 Wochen recht reichlich waren, passt ihr jetzt gut. Echt Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen.
    Besonders schön ist momentan, dass sie ganz viel lacht, man kann schon richtig mit ihr schäkern. Nur als wir heute morgen Fotos machen lassen wollten, war sie zu müde. Aber wir dürfen nochmal kommen. Hoffentlich lacht sie da dann mal mehr, daheim tut sie das ja auch oft. Die Fotografin meinte, dass Lisa früh dran wäre, auf "Animation" hin zu lachen. Normalerweise würden das die Babys erst ab dem 3. Monat machen. Ich habe da aber keine Ahnung. Lisa hat ab ca. einem Monat angefangen, bewusst mit uns zu lachen und auf uns zu reagieren. Sie ist halt ein glückliches Kind .
    Seit 3 Nächten schläft Lisa auch in ihrem eigenen Zimmer. Das fällt mir zwar nicht leicht, aber wir haben das Gefühl, sie schläft so etwas besser. Ist schon komisch, wenn ihr Bettchen nicht mehr in unserem Schlafzimmer steht, aber ich gewöhne mich so langsam daran.
    Ende Mai werde ich mit ihr einen Babymassagekurs machen. Mal gucken, ob ihr das gefällt. Zwei von meinem Geburtsvorbereitungskurs machen auch mit ihren Babys mit, so wird das bestimmt ganz schön.

    lg Katja

  6. #196
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Gestern hat meine Rückbildungsgymnastik begonnen und heute hab ich Muskelkater. Das war Hochleistungssport für jemanden wie mich (bin ziemlich unsportlich). War total interessant sich mit den anderen Mamis auszutauschen. Das ganze geht insgesamt 10 x 1 Stunde.

    Mein Friseurbesuch hat mir übrigends sehr gut getan und ich seh wieder normal aus. Nicht mehr so vergammelt mit herausgewachsener Haarfarbe.

    Ich mußte mittlerweile auch alle Sachen in Größe 56 aussortieren und da warenteilweise Klamotten dabei, die er noch gar nicht anhatte. Dünnere Sachen für den Sommer, total schön, aber leider passt es nicht mehr.

  7. #197
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Janine: Ich hatte eines noch ganz vergessen. Du hattest gefragt wegen der Mütze bei der Taufe. Wir haben ihr keine aufgesetzt und in der Kapelle war es auch schön warm.

    lg Katja

  8. #198
    Cosima
    Gast

    Standard

    *reinschleich*

    Wollte heute eigentlich mein Anmeldeformular bei Euch abgeben... Aber nix...
    Annika läßt meine "Räumungsklage" noch unbeeindruckt!
    Fühl mich nun auf die Wartebank gesetzt... *buhuhuhuuu* Ich darf nicht "mitspielen"...!

    Bis hoffentlich bald - LG von Cosima

    *rausschleich*

  9. #199
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Cosima,

    ich hoffe du kommst ind en nächsten Tagen endlich mal zu uns und stellst uns deinen kleinen Sonnenschein vor.

    LG Evelyn

  10. #200
    Cosima
    Gast

    Standard

    Mal sehen...

    LG Cosima

Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige