Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 60 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

12.12.2017
  1. #151
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na toll, ich hatte nun jede Menge geschrieben, hab was falsches gedrückt und nun ist alles weg. Nun also nochmal:

    @Sabine
    Das mit dem schlafen klappt bei uns auch nicht. Er geht mit uns (oder wir mit ihm????) ins Bett zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr. Alleine einschlafen im Stubenwagen ist undenkbar.

    @Evelyn
    Du hast Deine Periode schon wieder und das trotz stillen? Ist ja toll. Ich war letzte Woche zur Nachsorge, aber weit und breit keine PEriode in Sicht. Übrigends kann ich nicht glauben was in Deinem Ticker steht. 106 kg? Das sieht man Dir nicht an.

    @Katjes
    Wie habt Ihr Euch nun entschieden wegen dem Mützchen bei der Taufe? Hatte Lisa eins auf oder nicht? Wegen dem Kopf heben, glaub ich auch das das noch zu früh ist. Mach Dir keine Sorgen.

    @Wuermelchen
    Herzlich willkommen bei den Mamis.

    @all
    Beim Osteopathen haben wir leider erst am 02.06. einen Termin. Der ist ausgebucht bis Ende Juni und hat uns zwischenrein geschoben.

    Dienstag geh ich endlich mal wieder zum Friseur. Endlich mal wieder ZEit für mich und endlich mal wieder Haare färben. Ich freu mich tierisch. Am Abend beginnt dann auch die Rückbildungsgymnastik.

    Meine Hebamme hat mir heute knallhart gesagt Marvin wäre überfressen. Ich geb zu das er nicht grad wenig ißt, aber überfressen? Er ißt alle 3 Stunden (auch in der Nacht) zwischen 12ml und 150 ml. Das sind dann ca. 7 Fläschchen pro Tag. Bei der U3 hatte er 4010 g, ich finde das nicht zu viel. Ich soll die Essenszeiten auf alle 4 Stunden strecken indem ich ihm Tee gebe, aber das ist gar nicht zu einfach, den mag er nämlich nicht sonderlich.

    Wo ist eigentlich Älg? Die läßt gar nichts mehr von sich hören.

    @Nikita und Jamadi
    Gehts Euch gut?

    @Tatjana
    Wir zahlen 35,- € bei Osteopathen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Sabine: Lisa geht dann ins Bett, wenn sie müde ist. Das ist abends meistens zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr. Da ziehe ich ihr dann einen Schlafanzug an und lege sie in ihr Bett. Für feste Schlafenszeiten ist es, denke ich, noch zu früh. Wir versuchen aber schon, das Schlafengehen etwas zu ritualisieren, indem wir eben einen Schlafanzug anziehen und ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen (auch wenn sie sie noch nicht versteht). So klappt das eigentlich ganz gut, sie hat sogar einen Tag-Nacht-Rhytmus. Tagsüber schläft sie eher kurz und wenig, nachts dagegen kommt sie nur zum Stillen und schläft dann gleich wieder ein.

    @Dany: Willkommen bei den Frühlingsmamis!

    @blugirl: Dann kann ich ja eher beruhigt sein. Wenn Lisa die Bauchlage nicht mag, dann möchte ich sie auch nicht dazu zwingen und sonst kann sie ihren Kopf schon ganz gut halten.

    lg Katja

  3. #153
    Cosima
    Gast

    Standard

    *reinschleich*

    @ Janine: Der Lütte meiner Schwägerin ist 3 Wochen alt und wiegt 4400g. Er war bei der Geburt 4170g schwer und wird seitdem voll gestillt. Finde den kleinen Mann aber nicht zu dick.

    LG Cosima

    *rausschleich*

  4. #154
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ Sabine,

    welchen Namen habt ihr denn schon für das zweite Kind.

    Also Namen habe ich auch schon, aber mein Mann ist da natürlich wiedermal anderer Meinung. Es soll entweder Emilia oder Phillip heißen. Mal schauen.

    @ Dany,

    herzlich willkommen bei uns. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins. Habe mir auf eurer Homepage die Bilder angeschaut. Richtig niedliches Kerlchen.

    @ Janine,

    doch ich konnte es auch nicht glauben, aber ich bin so "Fett".
    Wenn ich bedenke, dass ich mal Gr.38/40 getragen habe und nun bei 48/50 bin, wir dmir nun echt anders.

    @ all

    ich habe mich nun doch entschlossen so langsam mit dem Abstillen anzufangen. Ich werde nun 1 Mahlzeit durch Flasche ersetzen und das alle 2 Wochen um eine weitere fortführen. Denn so langsam möchte ich auch mal allein ohne Kind aus dem Haus.( Bitte nicht falsch verstehen) Und wenn das mit dem Abpumpen auch nicht klappt, dann muß die Milchbar immer allzeit Bereit sein.

    Er nimmt die Nahrung an sich ohne Probleme an und das trinken klapptsehr gut.

    Wußtet ihr eigentlich, dass man mit der Beikost erst ab dem halben Jahr anfangen soll. Wurde uns gestern bei der Rückbildung erzählt. denn je früher die Babys anfangen mit Beikost um so höher das Risiko an Diabetes mellitus zu erkranken. Viele Babys sind mit 4/5 Monaten noch gar nicht so weit, Beikost zu essen, sie spucken das dann wieder aus. ( Erinnert mich stark an meinen Neffen)


    Und noch ein Grund ist, dass ich endlich meine Figur wiederherstellen will. Und das soll man ja nicht wenn man stillt. Aber mit viel Obst und Rohkost, sollte da doch eigentlich nicht viel kaputt zu machen sein.

    Ich kann mich nihct mehr sehen, und das muß dringend geändert werden.


    So einen sonnigen schönen Tag euch allen

    Evelyn

  5. #155
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir sind zurück vom Kinderarzt und Marvin kriegt nun wirklich Krankengymnastik wegen dem erhöhten Muskeltonus. Ich hoffe mal das dadurch die Schreierei endlich aufhört.

  6. #156
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Janine,uns geht es Prima.. so ein Quatsch, das Marvin überfressen ist, das Gewicht ist doch voll in Ordnung. Mach dir keine Sorgen, er holt sich eben das was er braucht...immer dieses dramatisieren der Hebammen..

    Josh liegt auch nicht gerne auf dem Bauch, ab und zu lege ich ihn aber kurz in die Bauchlage, dann fängt er aber recht schnell an zu mekkern..
    Wir gehen immer noch alle zusammen gegen 23 oder 24 Uhr ins Bett, daher bekommen wir auch ausreichend schlaf...Josh schläft jetzt schon zwischen 4 und 5 Stunden am Stück, ist also immer noch einmal pro Nacht wach. Aber ich darf mich nicht beschweren, wir schlafen immer noch bis 11 Uhr....
    Sein Köpfchen kann er schon recht gut halten, wenn ich ihn auf dem Arm habe...und er brabbelt schon so richtig schön, einfach göttlich..

    @Dany, hallo!, schön das du jetzt auch zu uns gestoßen bist...

    LG

  7. #157
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hier hab ich mal 2 Bilder für Euch. Das erste von heute und das zweite vom 01.04.2006.

  8. #158
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    dürfen wir auch mitmachen?

    carolin pennt grad auf meiner brust und kay auf der couch

    lg conny

  9. #159
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Janine, an den Fotos sieht man mal wieder wie sehr sich die Kleinen in so kurzer Zeit verändern.
    Von der Statur ähnelt er Josh...
    Wie zufrieden er dort liegt, süßer kleiner Mann.

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    @ Janine,

    Wenn Marvin soviel weint, hast du schonmal daran gedacht eienn Osteopathen aufzusuchen?
    Die Osteopathin, bei der mein Mann und ich gelegentlich sind, hat uns zur Geburt einen Checkup und eine Behandlung geschenkt. Wenn die Geburt schwer wird, sollen wir so schnell wie möglich kommen, sonst so nach 14 Tagen....

    Freu mich drüber, ist bestimmt gut für den Kleinen!

    LG
    tauchmaus, die gerne bald offiziell hier dazu gehören würde!

Seite 16 von 60 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige