Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

12.12.2017
  1. #131
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Jamadi
    Marvin ist auch kein großes Baby. Nach 5 Wochen war er bei der U3 55,5 cm und wog 4010 g.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @jamadi

    wir waren gestern bei der u3 und hannah brachte gerade mal 3.700 g auf die waage bei einer größe von 54,7 cm. immerhin hat sie in 3 wochen doch letztendlich 1 kg zugenommen. ich zieh auch noch 50-er Kleidung an, da sie mir in 56 versumpft.

    sabine

  3. #133
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, gestern hat Josh seine ersten zwei Impfungen bekommen, tat mir im Herzen weh...glücklicherweise hat er sich schnell wieder beruhigt. Ich habe Zuckerwasser im Fläschchen mitgenommen, da ich gelesen habe, das Kinder die süßes essen oder gegessen haben viel Schmerzunempfindlicher sind.Ob es letzendlich viel gebracht hat,kann ich natürlich nicht genau sagen.
    Heute hat mein kleiner Mann, leicht erhöhte Temperatur, als Reaktion auf die Impfung.
    Gestern wurde er dann auch gewogen und gemessen. Er wiegt jetzt genau 5 Kilo bei einer Größe von 60 cm. Die 5 Kilo liegen etwas unter den Durchschnittswerten, die Größe darüber....
    Jetzt wird er wach...bin weg
    LG

  4. #134
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich melde mich auch mal wieder
    Hach, mir geht`s heute sooo guuuut. Gestern waren wir zum ersten Mal ohne Kinder weg - mein Mann und ich waren Essen (als Ersatz für den kommenden Montag- da ist unser 2.Hochzeitstag). Die Schwiegereltern waren bei uns, und haben Babysitter gespielt Es hat alles super geklappt, aber war schon ein komisches Gefühl irgendwie. Aber gut getan hat es! Ich wollte eigentlich Alina noch nicht bei "jemand" lassen, ich Glucke Aber mein Göttergatte hat mich mit dem Essen überrascht und mich vor die vollendeten Tatsachen gestellt, und es war gut so
    Und heute war ich bei der Kosmetikerin und habe es mir so richtig gut gehen lassen *hach*. Daniel sagt sogar meine Augenringe wären weg :-D

    Mit Alina klappt es auch eigentlich ganz gut, nur heute hat sie wieder mal einen Tag, an dem sie nur rumgetragen werden möchte und nie länger als 10 Minuten schläft. Naaaja, ich bin ja entspannt
    Inzwischen strahlt sie nicht nur mich an, sondern auch Daniel und Dustin. Das macht auch den großen Bruder ganz stolz "Mama, mein Schwesterchen mag mich *strahl*"

    So muss, wieder los - 10 Minuten Schläfchen sind vorbei
    Noch schnell ein Foto von unserer Schnecke.

    LG
    Tatjana



  5. #135
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *rein_schleich*

    Ihr mögt ja fast alle keine Strampler *lach*... genau wie ich damals am Anfang! Ich fand mein Baby in richtigen Klamotten einfach schöner, süßer, größer, goldiger,... ach, alles zusammen :-)

    Und als die Phase mit dem Rollen begann hab ich sehnsüchtig nach Stramplern in 80 gesucht und nur einen gefunden, der aber so klein wie 68 ausfiel... Wartet's ab, bis die Zwerge mobiler werden, dann seid ihr über einen gut sitzenden Strampler, der den Rücken schön warm hällt dankbar :-)

    *raus_schleich*

  6. #136
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Marina
    *rein_schleich*

    Ihr mögt ja fast alle keine Strampler *lach*... genau wie ich damals am Anfang! Ich fand mein Baby in richtigen Klamotten einfach schöner, süßer, größer, goldiger,... ach, alles zusammen :-)

    Und als die Phase mit dem Rollen begann hab ich sehnsüchtig nach Stramplern in 80 gesucht und nur einen gefunden, der aber so klein wie 68 ausfiel... Wartet's ab, bis die Zwerge mobiler werden, dann seid ihr über einen gut sitzenden Strampler, der den Rücken schön warm hällt dankbar :-)

    *raus_schleich*
    Kann ich so nur bestätigen. Sobald die Zwerge mobiler werden, brauchen siei auch einfach irgendwie "weichere" Klamotten, weil sie sich da einfach besser und intuitiver bewegen können als z.B. in einer Jeans.

    LG,
    Jumi

  7. #137
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zu den Klamotten - wie Ihr seht hat Alina auf dem Foto einen Strampler an. Ich mag die zwar auch nicht besonders, aber zum Schlafen finde ich Strampler ideal damit nichts rumrutscht (sie "wandert" ganz schön im Bettchen). Tagsüber hat sie meist "normale" Klamotten an, also eher Zweiteiler. Später, wenn die Babys mobil werden, kann ich mich den Erfahrungen von Marina und Jumi anschließen. Wobei Dustin dann auch oft daheim einen Pulli und eine Strumpfhose (die ich ja normal auch hasse ) angehabt hat - das war praktisch.

    LG
    Tatjana

  8. #138
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gut... ich dachte nämlich, dass ich die einzige bin/war, die so eine Erfahrung gemacht hatte :-)

    Selbst heute mag Benedikt lieber weichere Stoffhosen, da er sich darin einfach besser und schneller bewegen kann als in einer Jeans.

  9. #139
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Marvin trägt überwiegend Strampler, aber selten welche mit Motiven drauf. Das mag ich nicht so.

    Mittlerweile haben wir die Nummer von einem Osteopathen in Karlsruhe. Ich werde morgen mal dort anrufen und nen Termin ausmachen.

    @Tatjana
    Schön das es so gut geklappt hat mit dem Babysitting. Wir werden Marvin demnächst auch mal abgeben, weil wir ins Kino wollen.

  10. #140
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ Tatjana,

    eure kleine Alina sieht ja so süß aus. Ich habe immer noch ein Problem damit unseren Sohn abzugeben, aber meine Mutter kommt am Mittwoch und holt ihn zum Spaziergang ab. Aber bei meiner Mutter ist das was anderes als wenn mein Schwiegerdrache ihn bekommt. Dann krieg ich nämlich schon ausschlag wenn sie ihn nur auf den Arm nehmen will.



    @ Janine,

    ich hoffe ihr bekommt schnell einen Termin für Marvin, und man findet die Ursache für seinen Unmut.


    @ all

    Die letzten Tage waren eigentlich echt super mit Marvin. Er ist ja zum glück sehr pflegeleicht.

    ICh muß aber feststellen, dass das Stillen doch sehr auslaugt und durch die Müdigkeit mir das Wetter zu schaffen machte. Ich war immer todmüde, wenn ich abends auf der Couch lag, dann bin ich prompt eingeschlafen. Aber ich will mich gar nicht beschweren, den eigentlich läuft alles super bis aufs Stillen.

    Marvin hat meine Milch nicht gemocht. Ich dachte erst, es liegt an der Brust, aber das war es dann auch nicht.

    Alles fing so am Donnerstag an. Immer wieder löste Marvin sich selbst von der Brust, nur mit Mühe und Not konnte er weitergestillt werden.

    ich habe ihn sogar teilweise zufüttern müssen, was mir eigentlich nicht gefiel ,aber was soll Mutter machen, wenn dsa Kind noch nicht satt ist.

    Dann gestern der offensichtliche Grund seines Missfallens: ich habe meine Tage wiederbekommen.

    Schon nach 10 Wochen und Vollstillens. Eigentlich ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt das Marvin zur Zeit sehr lange Stillpausen hat.
    Über Tag kommt er alle 2,5 -4 manchmal auch 5-6 Stunden und in der Nacht alle 6-9 Stunden.
    Ich habe in dem Stillbuch von Hannah Lothrop gelesen, dann sich der Geschmack verändern kann, wenn man seine Tage wiederbekommt.
    Aber es steht nichts darüber drin, ob sich das wieder ändert und ob mein Kind die brust wieder vóllständig annimmt.

    Nur stellt sich mir die Frage, wann er denn wohl wieder vollständig die Brust akzeptiert?. Denn ich wollte eigentlich voll weiterstillen, aber wenn Marvin nicht satt wird, dann gibst halt Flasche zusätzlich.

    Vielleicht wisst ihr ja nen Rat.

    LG Evelyn

Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige