Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

12.12.2017
  1. #111
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Katja
    vielleicht hat Lisa ja ihren nächsten Schub bereits, mit ca.8 Wochen ist es nämlich wieder soweit.
    Wenn wir was vor haben, dann beten wir auch, dass Alina gut drauf ist Ist nämlich mal so mal so. Als Dustin Geburtstag hatte und die Family da war, da war vielleicht was los :shock: Sie hat nur geschriehen, konnte/wollte nicht schlafen, so haben Daniel und ich uns immer abgewechselt mit Beruhigen. Am nächsten Tag war sie wieder ein Sonnenschein :shock:

    @Nikita
    freut mich, dass es doch keine Allergie ist! Und bald sind die Pickelchen auch ganz verschwunden.
    So ein ähnliches "Zelt" haben wir auch, ist ganz gut zum Schutz gegen die Sonne. Das Problem ist nur, dass sich die Hitze da drin ziemlich staut. Aber wenn man nicht gerade in der Mittagshitze am Strand ist, geht es ganz gut.

    LG
    Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    @Nikita: Dieses Fenchelöl ist zum trinken? Dachte das wäre zum massieren? Und das hilft wirklich so super gut?


    Gruss
    Kirsten

  3. #113
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Link ist, www.jako-o.de

    @Tatjana, ja ich bin gespannt, ob es sich bewährt...wir haben heute unseren Urlaub gebucht. Es geht nun doch an die Ostsee nach Laboe, da dort ja auch eine frische Brise weht, ist es hoffentlich auch als Windschutz ganz gut. Ich werde berichten...

    @Kirsten, das ist Fenchelöl, die Firma heißt Babyfen.
    In jedes Fläschchen kommen 4 Tröpfchen, bei Josh hilft es super, er hat keine Krämpfchen mehr und wir haben einiges probiert...

    LG

  4. #114
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe eine Nacht hinter mir, die mich nicht schlafen lassen hat.

    Marvin hatte heute Nacht wohl seine Milch aspiriert und hatte starke Atemnot. Er zappelte so heftig mit Armen und Beinen in seinem Bett, dass ich ihn aus dem Bett nahm und auf den Kopf gestellt habe. Der ganze Schleim kam raus und Marvin beruhigte sich langasam wieder.

    Das hat er jetzt schgon zweimal gehabt.

    Ich bin so froh, dass er noch bei uns im Zimmer schläft. denn ich mag nicht dran denken, wenn er das in seinem Kinderzimmer erlebt hätte und ich nicht rechtzeitig da gewesen wäre.

    Im Augenblick weint MArvin gegen 18 Uhr und ist nur schwer zu beruhigen. Ich habe ihm seinen Hunger gestillt, aber es war wohl nicht das richtige. Auf dem Rücken wollteer auch nciht leigen , da habe ich ihn auf den Bacuh gelegt und es war sofort Ruhe und er ist friedlich eingeschlafen. Ich weiß es ist nicht gut, wenn dei Keinen auf dem Bauch liegen, aber wir lassen ihn ja nicht allein.

    @ Katja,

    Marvin hatte vor gut zwei Wochen auch weider einen Schub und hatte auch alle zwei Stunden das Bedürfnis seinen Hunger zu stillen. Ab und an kommt das auch mal zwischendurch vor, aber das legt sich wieder. Kopf hoch, die Zeit geht vorbei.

    @ Nikita,

    na da hat dein Bruder ja was mitgemacht, der Arme.

    Aber wie gut, dass eine Mutter meistens instinktiv weiß, was ihrem Kind fehlt. Von diesem Fenchelöl habe ihc noch nichts gehört. Weißt du evtl. wie das in D heißt?

    LG evelyn



    Ich weiß wohl, dass ich ihn noch lange Zeit bei uns schlafen lasse.

    Anbei stelle ich noch ein paar Bilder ein

  5. #115
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Evelyn, ist das ein süßer kleiner Bär, richtig zum knuddeln...
    Ich kann mir gut vorstellen das du Panik gekriegt hast, als Marvin Atemnot hatte. Josh schläft auch bei uns im Schlafzimmer und wird dort auch noch bleiben. Wenn sie so klein sind ist es einfach wichtig das wir in der Nähe sind und ich schlafe dadurch natürlich auch viel ruhiger.
    Ich weiß nicht wie die Tropfen in Deutschland heißen, aber wenn du möchtest gebe ich dir die Herstelleradresse, normalerweise ist es dann durch jede Apotheke zu bestellen. Andersrum ist es hier nämlich auch möglich, wir hatten hier in Belgien erst SAB Simplex und dann Lefax bestellt, beides deutsche Produkte.
    Jetzt stelle ich auch mal ein paar Fotos von Josh ein, sie sind ja nur 5 Tage auseinander...

    LG
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken maerz06_009_120.jpg   april06_6_112.jpg  

    april06_8_212.jpg   april06_011_174.jpg  


  6. #116
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Das letzte Foto sieht ja echt drollig aus. Richtig schlaftrunken. Josh ist ein echt süßes Baby. Du ziehst deinem auch richtige Klamotten, oder?
    Ich finde die sehen in richtigen Klamotten viel süßer aus, als diese öden Strampler. Unser bekommt Strampler nur zur Nacht an mit Schlafsack, aber über Tag wird er richtig angezogen.

    Aber Josh scheint um einiges leichter zu sein, wie mein Marvin. Na ja, wir sind ja auch keine Fliegengewichte.

    Wenn du mir die Herstelleradresse geben kannst, wäre das echt nett. Mal schauen,o b ich die hier auch bekommen kann. Manchmal hat er echt Probleme mit Blähungen, dann reibe ich ihn immer mit Fenchel-Kümmelöl ein- das hilft ihm super.

    LG

  7. #117
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja Strampler ziehe ich ihm auch nur Nachts an, ich mag die einfach nicht so gerne. Ich finde es auch viel niedlicher wenn sie rchtige schicke Kombis anhaben, das rote shirt von Marvin ist übrigens klasse.. Ich mag auch nicht so die typischen Babysachen mit Teddyprints und trara....so altbacken irgendwie.
    Die Angaben zu den Fencheltröpfchen sind:
    Babyfen, von Qualiphar
    Rijksweg 9, B-2880 Bornem
    http://www.qualiphar.com

    Bin gespannt ob du sie bestellen kannst..

    LG

  8. #118
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Nikita und Evelyn
    Also die sind ja zu süß Eure zwei Stammhalter. Einfach zum knuddeln.

    @Evelyn
    Ich glaub ich hätte tierisch die Panik gekriegt wenn Marvin Atemnot hätte. Zum Glück hast Du da gleich richtig reagiert. Das er bei Euch im Schlafzimmer schläft finde ich nicht schlimm, wir hatten unseren ja anfangs im Stubenwagen in seinem Zimmer und haben mittlerweile den Stubenwagen ins Schlafzimmer gezogen und hin und wieder schläft er auch bei uns im Bett. Es ist mir einfach sicherer. Wir schlafen somit alle besser.
    Hatte Marvin bei der Taufe auch keine Kopfbedeckung? Ich weiß nämlich überhaupt nicht ob ich Marvin was aufziehen soll. So ein Mützchen sieht einfach zu sehr nach Mädchen aus.

    @all
    Heute war Marvin mal richtig lieb. Ich kanns gar nicht glauben. Sonst schreit er den lieben langen Tag, aber heute war er wirklich angenehm. Obs vielleicht an den Zäpfchen liegt?
    Ich muß Euch mal was fragen. Wenn Marvinmal wieder so nee schreiphase hat frag ich mich als wirklich womit ich das verdient habe und mache mir Vorwürfe ich sei keine gute Mutter. Gehts Euch hin und wieder auch so? Oder hab nur ich solche Gedanken?

  9. #119
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Janine, ich denke deine Gedanken sind sicher normal, aber es liegt ganz bestimmt nicht an dir.
    Babys schreien halt manchmal einfach so ohne besonderen Gund.
    Du bist ganz bestimmt eine tolle Mama.
    LG

  10. #120
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige