Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 593

Thema: ⫸ Frühlingsmamis 2006

12.12.2017
  1. #91
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @katjes, oh ich würde auch so gerne nach Kroatien fahren....fahrt ihr mit dem Auto und wohin genau?
    Ich finde Kroatien unheimlich schön und war dort als ich etwas jünger war schon mehrere male.
    Ich wollte dieses Jahr nach Markaskar, dort soll es auch toll sein...Wir würden gerne mit dem Auto fahren, ich hätte dann aber Angst vor der langen Reise..

    @Jamadi, schön zu hören das es euch gut geht , bei der Frage zu der Muttermilch kann ich dir leider nicht helfen....

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Nikita: Wir fahren auf die Insel Rab. Dort war ich selber schon sehr sehr oft und mit meinem Mann auch schon 3 Mal. Wir fahren mit dem Auto, werden uns aber die Strecke auf 2 Tage aufteilen, d.h. wir übernachten in Österreich, sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt. Und wir werden natürlich reichlich Pausen einlegen. Auf die Insel Rab kommt man ja nur mit dem Auto, Fliegen geht nicht, würden wir auch nicht wollen. Wo genau ist Markaskar?

    lg Katja

  3. #93
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Komischerweise ist Marvin seit gestern wieder viel angenehmer als die Tage zuvor. Ich denke also auch das es ein Wachstumschub war *wink zu Tatjana* Zum Glück ist das jetzt erstmal rum.
    Was die Trinkmenge angeht: Auf der Packung steht ab dem 2. Monat und das ist Marvin ja seit Dienstag 145 ml, davor 95 ml. Ich bin letzte Woche von der Pre-Nahrung auf die HA 1 umgestiegen. Satt wird er scheinbar doch, weil er anständig zunimmt (hab nee Waage von der Apotheke).

    Ich muß unterbrechen, er schreit gerade.

  4. #94
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da bin ich wieder.

    @Nikita
    Die Babyakne hat Marvin auch und meine Hebamme meinte das würde 3 Monate dauern, bis das wieder weg ist. Im Gesicht fängt es an und dann breitet es sich am ganzen Körper aus. Vielleicht ist das bei Josh auch so?

  5. #95
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Katja, Makaska liegt in der Nähe von Split, von dort aus kann man auf einige Inseln übersetzen, z.B Hvar oder Brac, muss sehr schön sein, Freunde von uns haben dort schon öfter ihren Urlaub verbracht. Ich glaub ich muss nochmal mit Kevin sprechen, wir hatten uns letztes Jahr fest vorgenommen dieses Jahr nach Kroatien zu fahren, da war ich aber noch nicht schwanger...

    @Janine, wenn es die Akne ist, würde es mich sehr beruhigen, besser als eine Allergie von der wie nicht wissen woher sie kommt. Morgen wissen wir hoffentlich mehr..Ist es bei Marvin schon auf dem Körper?

    LG

  6. #96
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ihr,

    ich hab schon fast entzugserscheinungen, weil ich nicht mehr so oft ins netz komme :-|

    hannah ist immer noch ganz brav; sie schreit wenn sie hunger hat, man hört - wie peinlich - wenn die windel voll ist (außerdem quengelt sie dann) und liebt es bei papa auf dem bauch zu sein.

    stillen klappt - wenn auch manchmal mit tricks - auch ganz gut und unsere nächte sind fast immer friedlich. ich warte nur auf die erste richtige schreinacht. kann ja wohl nicht sein ...

    mittlerweile wiegt sie ca. 3.100 g und hat auch schon 2 cm zugelegt.

    allerdings hat sich jürgen nun einen kreuzbandriß zugezogen und ich "muss" wieder mehr aktiv sein. ist aber nicht schlimm und es seitdem das wetter wieder besser ist, sind wir jeden tag draußen und ich genieße die sonne. ich war diese woche auch auf der waage: noch 2 kg und ich habe mein gewicht wieder; meine hosen passen wieder und ich kann mich endlich wieder normal kleiden.

    heute haben wir unseren ersten ausflug gemacht - hannah hat allerdings die ganze aktion verschlafen.

    @janine

    meine ks-wunden verheilen ganz gut - nur reden mag ich immer noch nicht drüber. ich hab in dem ks-thread gelesen, dass es bei vielen "schlimmer" war aber irgendwie will ich das immer noch nur verdrängen.

    jetzt werd ich endlich mal seit der geburt mal wieder kochen ... wünsch euch noch allen einen schönen abend.

    lg sabine

  7. #97
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Nikita
    Bei Marvin ist es jetzt am Hals. Ich hoffe für Euch das es keine Allergie ist.

  8. #98
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, der Arzt vermutet leider auch eine Allergie..
    Jetzt müssen wir herausfinden von was es kommt.
    Wir sollen jetzt erst einmal ein anderes Waschpulver benutzen, wenn es innerhalb von zwei Wochen nicht besser ist, müssen wir wieder hin.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen das es daran liegt, wir benutzen das Waschmittel von Anfang an.
    Ich hab schon überlegt und überlegt woran es liegen kann, ich weiß es wirklich nicht. Jetzt müssen wir halt alles ausprobieren..
    LG

  9. #99
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Oh Nikita, dass hört sich lieder nicht so gut. Schade das es nicht NUR eine Akne ist.

    Gestern fiel mir auch noch ein, dass es am wqaschmitel leigen könnte, aber wenn du das ausschließen kannst, muß die suche ja weitergehen.

    Obwohl ich auch, von heute auf morgen mal eine Allergie gegen ein Waschmittel entwickelt habe, obwohl ich es schon Jahre benutzt habe.

    Ich hoffe ihr werdet schnell fündig. Und Josh geht es besser.


    LG evelyn und Marvin

  10. #100
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich benutze wegen meiner waschmittelallergie nur das flüssigwaschmittel von frosch. vielleicht vertragt ihr das auch ebsser? ist ohne alles....

    lg,
    danni

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige